Beiträge von leibi111

Zitat

Original geschrieben von diger
    Er bezieht sich vermutlich auf §17 Absatz 2 der StVo. Allerdings wäre es nur dann verboten, wenn auch §17 Absatz 1 der StVO gegeben ist. So gesehen wäre fahren mit Standlicht nur dann verboten, wenn eine Beleuchtungspflicht vorliegt.

Also um es kurz zu machen; derzeit ist es in Deutschland noch nicht verboten, tasgsüber auf Strecken ohne Beleuchtungspflicht (z.B. Tunnel, etc.) mit Standlicht zu fahren.

So dachte ich mir das auch. Mit Betonung auf tagsüber. Da ist gar nix verboten.

Und nachts merkt der Fahrer das alleine, dass sein Standlicht ihm (außerhalb von Ortschaften) selbst nicht ausreicht.

Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Auch wenn der Kampf aufgrund des schwachen Gegners bestimmt nixht schön und spannend war, hat dennoch kein Gegner diese respektlose Äusserung verdient, denn immerhin musste er sich ja auch erstmal zum Nummer 1 Herausforderer hochboxen- er muss also boxerisch doch einiges können und auch viele Erfolge gehabt haben- nur eben hat an dem besagten Abend nichts gepasst.

Man munkelt aber eben gerade, dass er sich nicht hochgeboxt hat. Sondern über dubiose Wege des Don King es irgendwie nach oben geschafft hat. Seine letzten Kämpfe sprachen jedenfalls nicht dafür, die Nr.1 zu sein. Und trotzdem war er es plötzlich.

Zitat

Original geschrieben von m0nza
    Also ich finde die ganzen tütentragenden Horden schon ein wenig daneben..

Einfach an einem Tag anreisen, an dem es keinen Rabatt für Schüler usw. gibt. Dann hält sich das in Grenzen.

Das wird dieses Jahr aber schwer werden. Wer kauft sich denn bitte überhaupt Karten, mit oder ohne Rabatt? Die Karten werden ja gratis zu Tausenden rausgehauen.

Zitat

Original geschrieben von hsvrules999
    meine meinung: jan delay für helsinki :)

Kann ich gut damit leben. Wobei Helsinki meinen Informationen zufolge gar kein Land ist.

Solange der nicht für Deutschland antritt, kann er das halten, wie er will. :)