Beiträge von leibi111

Zitat

Original geschrieben von Knuspy
    Ich kenne einige, die links eingestellt sind. Aber keinen, der nur auf stunk aus sind, ganz im gegenteil, sie sind sehr friedlich.

Das bezweifelt ja auch keiner.

SCNR

Zitat

Das ändert sich höstens wenn sie auf rechtseingestellte leute treffen.

Das ist doch genau die Aussage von vorher.

Und bei Rechten ändert es sich ja auch nur, wenn sie auf link(er) eingestellte Leute treffen. Also was ist an den Linken besser?

Erklär als Anwalt "Deinem" Richter mal, dass Du heute keinen Bock auf die doofe Robe und weiße Krawatte hast. In 99% der Fälle wirst Du hochkant aus dem Saal fliegen. ;)

Und auch für Zeugen, Angeklagte usw. ist der "Barbara Salesch"-Zeugen/Angeklagten-Style (oder wie auch immer die Sendungen heißen) nicht im echten Leben brauchbar und anzuraten.

Zitat

Original geschrieben von Boeschop_first
    Das auf seite 72 sieht auch so aus. Allerdings kennt man dazu die Vorgeschichte nicht.
    Warum sollten sie gerade Ihn rauslassen ohne das er etwas mit Anwalt regeln musste wenn es alle anderen selbst mit Anwalt nicht schaffen. Also muss ja noch irgend etwas anderes vorgefallen sein mit mit einer Vorgeschichte die uns hier nie bekannt sein wird.

Und das auf seite 54 sieht nicht genau so aus. Dieses ist jedenfalls keine Bestätigung für eine Sonderkündigung bzw aus Kulanz gründen.

Bei mir fehlen diese Seiten. :eek: Ich habe insgesamt nur 13. Muss ich mir jetzt Gedanken machen, bin ich unnormal oder ist es einfach nur Mist, auf Seitenzahlen zu verweisen?

Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Der Elfmeter war auch berechtigt, denn zum Einen nimmt van Byuten ihn billigend in Kauf und zum anderen wäre Rubinho ziemlich dumm, wenn er eine solche Chance nicht nutzen würde.

Schau Dir die Situation noch mal genau an. :D Dann wird Dir erstens auffallen, dass es nicht "van Byuten" war, zweitens nicht "Rubinho" war und drittens nichts mit "billigend in Kauf" war. ;)

Schon ziemlich blöd. ;)

Einerseits, weil er sich sinnlos die Gelbe Karte einfängt. Und andererseits, weil er sich bei der Gelb-Roten dann auch dumm anstellt.

Allerdings hat sich Lubos Michel heute auch irgendwie ar...l...haft gegeben. Bei dem Gerangel war garantiert nicht van Bommel der Böse, soweit ich das sehen konnte hat er gar nichts gemacht. Er ist nach der Ermahung ja auch weggelaufen und Diarra schubst ihn sofort wieder. Trotzdem sehen beide eine Karte.

Naja was solls, weiter ist weiter. Und gesperrt wäre van Bommel ja auch schon mit ner Gelben gewesen.

Zitat

Original geschrieben von studi
    Hallo,
    ja es gibt noch solche Kombinationen. Schau mal bei Panasonic KX-TCD 535(ohne AB) 545(mit AB)

Hast Du diese Kombination selbst oder kennst Du die nur vom Datenblatt her?

Habe mir oben genanntes bestellt, ist auch ganz in Ordnung... bis auf die Lautstärken. Die Ruftonlautstärke sowie die Hörerlautstärke der Basisstation ist auch in max. Einstellung deutlich zu leise und die Hörerlautstärke des Mobilteils auch. Und das sage ich schon als (fast noch ;)) Jugendlicher. Der vorgesehene Nutzer mit über 50 Jahren war davon auch nicht so wirklich überzeugt bzw. wollte dauerhaft nur noch mit Freisprecheinrichtung telefonieren.

Die Kombi wird daher wieder zurück gehen.

Als Ersatz hatte ich dann ein Siemens Gigaset C450 Duo bestellt, das die Erwartungen nun vollauf erfüllt. :) Auch ohne Schnurgerät.