Beiträge von leibi111

Warum steht denn in der Auftragsbestätigung "Unseren Kundenservice erreichen Sie über kundenservice@eplus.de oder über die Rufnummer 0177 - 1150 (EUR 0,46/Min.)"? Gilt das nur aus dem E-Plus-Netz oder wie? Aber selbst da ist die Hotline doch bei Nicht-Web-Verträgen kostenlos?

Naja wie auch immer... wenn ich von einem Nicht-E-Plus-Vertrag aus anrufe, ist das doch die sonst übliche Tarifierung, oder? So langsam werde ich nämlich ungeduldig. Am DO morgen bestellt, eins per KK und eins per Nachnahme. Von beiden habe ich außer der "verbindlichen" Eingangsbestätigung noch nichts gehört und wenn ich da von anderen, die später bestellt habe, etwas von Auslieferung höre, dann... :confused:

Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    Und die als TV Fernbedienung ist es auch gut und man braucht nie mehr Batterien.

Stimmt, man braucht dafür Akkus. :D

Und Strom ohne Ende. Bei mir war das Ding alle 1-2 Tage leer.

Zitat

Ich hab übrigens dafür 40 euro gezahlt und nicht bereut.
    Jeder hat so sein Ding :-)

Ich habe nichts dafür bezahlt.
    Und habe so ein "Ding" nun auch nicht mehr. Mir ging das dauernde Aufladen auf die Nerven und auch ansonsten hat es mich nicht wirklich überzeugt.

Zitat

Original geschrieben von unexist
    Bei der WM 2008 muss sich mittlerweile auch schon der Zuschauer / Fan für die erste Runde qualifizieren. Heute in der Früh im Radio hatten sie gesagt, wenn man eine Karte für ein Stadion ergattert, es noch nicht einmal sicher ist, ob man die Zusage seitens der FIFA (Kartenverkauf) erlangt. Denn das System arbeitet nach Eingang aller Anträge auf Karten mit dem Zufallsprinzip. Wer also demnächst im Internet eine Karte bekommt, muss auf jedenfall noch eine Runde weiter zittern und hoffen dass er nicht die "Arschkarte" gezogen hat.

Welche WM 2008? Wieso FIFA? Und was ist die sonstige Aussage des obigen Textes?

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Alle Sender auf dem selben Transponder können gleichzeitig geschaut werden!

Das mag bei anderen so sein ;), beim Digicorder S2 ist es aber durchaus so, dass nur die Polarisation und NICHT der Transponder gleich sein muss. Dadurch ergibt sich eine viel größere Reichweite.

Zitat

Original geschrieben von einjoe
    Meine Empfehlung: Topfield PVR5000-Masterpiece
    (oder PVR6000.)
    Sind zwar nicht Made in Germany aber qualtitativ mit das hochwertigste was Du bekommen kannst. Auch von der Bedienerfreundlichkeit und Software.

Dann hast Du definitiv noch keinen TechniSat Digicorder S1 oder S2 in Händen gehabt. :eek:

TF ist sicher kein schlechter Kauf, aber hat bei einigen Geräten durchaus technische Mängel und Softwaremacken. Auch bei der Bedienung kommt TF nicht an die Digicorder ran, die sind "großelternfreundlich".

Zitat

Original geschrieben von Martiny
    Für einen Twinreceiver brauchst Du auch 2 Anschlüsse. Was für ein LNB hast Du denn und wieviele Receiver willst Du insgesamt anschließen?

Beim Digicorder S2 geht's auch mit 1 Anschluss. Sender mit der gleichen Polarisation können somit parallel gesehen (BildinBild) oder aufgenommen werden. Ein paar andere Receiver (weiß im Moment leider nicht welche) können das glaube ich auch.

Horizontale Polarisation haben bspw: ARD, ZDF, RTL, RTL2, VOX, n-tv, Premiere, ORF1, ATV
    Vertikale Polarisation haben bspw: Pro7, Sat1, Kabel1, n24, DSF

ARD und RTL können daher gleichzeitig gesehen werden, ARD und Pro7 nicht, Sat1 und Pro7 dagegen schon usw. Das dürfte in den allermeisten Fällen ausreichen.

Nö, Arzt und Fitnessstudio meinen zwar beide, dass ich abnehmen dringend nötig hätte, aber keinerlei Probleme mit Herz oder Blutdruck vorhanden sind.

Ich werde es nun wohl so machen, dass ich 2-3 Tage in der Woche Pause mache (heute, am SO sowieso immer, da wird geschlafen :D und evtl. noch ein Tag) und die anderen Tage abwechselnd mit Puls am Anschlag (ca. 160) und ein wenig darunter mit kurzem Ansteigen (145-150 und alle paar min kurz auf 160+) trainiere.

Mal sehen, was das so wird. :)