Der Champions League 2006/2007-Thread

• Zitat

Original geschrieben von Iverson
    Hoffe nur, und ich bin überzeugt das es so wird, das es ein faires Spiel bleibt.
    v.Bommel ist ja gesperrt... puuuhh

Bis April ist ja noch ein bisschen Zeit. Mal sehen, welche Boxer bis dahin noch so gesperrt werden. ;)

Oder es kommt so wie in der italienischen Liga und man kehrt alles unter den Teppich und alles war gar nicht so tragisch.

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Zitat

Original geschrieben von bambi05
    Bis April ist ja noch ein bisschen Zeit. Mal sehen, welche Boxer bis dahin noch so gesperrt werden. ;)

Oder es kommt so wie in der italienischen Liga und man kehrt alles unter den Teppich und alles war gar nicht so tragisch.

Ihr habt aber schon mitbekommen, dass bei Inter Mailand die Klopperei stattgefunden hat, oder? Vom AC wird deshalb wohl kaum jemand gesperrt werden und Inter ist übrigens in dem Spiel ausgeschieden... ;)

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Ihr habt aber schon mitbekommen, dass bei Inter Mailand die Klopperei stattgefunden hat, oder? Vom AC wird deshalb wohl kaum jemand gesperrt werden und Inter ist übrigens in dem Spiel ausgeschieden...

Nein schon klar. Ich denke auch nicht das es sich beim AC Mailand in einer solchen Form wiederholen wird. glaube nicht das man sowas in dieser Form öfters zu sehen bekommt.

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich tippe den Bayern ganz fest die Daumen, daß sie es dieses Mal gegen den AC schaffen. Dafür ist aber eine verdammt gute Leistung nötig, eine bombensichere Abwehr und ein Sturm, der sich eine maximal 10%ige Fehlerquote leistet.

Ich finde es zwar schön, das Bayern Real gekickt hat, aber nun können sie auch langsam aus dem Geschehen aussteigen ;) . Für mich ist Liverpool der Favorit :top: .

"Was kann ich für eure Welt?"

• Übrigens:

Zitat

Deutschland hat sich in der Fünf-Jahres-Wertung der Uefa auf den fünften Platz vorgeschoben.

Mit dem Einzug des FC Bayern ins Champions-League-Viertelfinale sowie Werder Bremen und Bayer Leverkusen im Uefa-Cup-Achtelfinale verbesserten sich die Deutschen auf 42.792 Punkte und zogen damit an Portugal (42.082) vorbei.

[small]Quelle: http://www.sport1.de/de/apps/n…-meldung/news_950529.html[/small]

• Na super: Van Bommel für beide Mailand-Spiele gesperrt

Mal davon abgesehen, dass ich immer noch nicht weiß, wo da nun verwerfbare Gesten in Madrid waren, ist der Satz oben doch wieder eine Steilvorlage für die These "Das italienische Sieges-Rezept: Wenn's auf dem Platz nicht reicht, wird der Gegner eben neben dem Platz dezimiert". Bei der WM hat's ja geholfen. ;)

Sicher, van Bommel hat sich außerordentlich dumm verhalten, aber wieso die Bewährung auf *alles* ausgesetzt wird (damit ist ja jedwede Aktion zur Sperre rechtfertigbar) und nicht nur auf üble Aktionen und darunter fällt eine gelb-rote Karte IMHO nicht, würde mich auch mal interessieren.

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Die Ermittlung, die zur Sperre von van Bommel geführt hat wurde nun nicht von den Italienern angestrengt, sondern von den unterlegenen Spaniern- warum auch immer.
    Ich denke mal, dass sie den Bayern den Erfolg missgönnen.

• Zitat

Sicher, van Bommel hat sich außerordentlich dumm verhalten,

ich glaube das ist der knackpunkt der ganzen aktion weil....

Zitat

aber wieso die Bewährung auf *alles* ausgesetzt wird (damit ist ja jedwede Aktion zur Sperre rechtfertigbar) und nicht nur auf üble Aktionen und darunter fällt eine gelb-rote Karte IMHO nicht, würde mich auch mal interessieren.

...eine gelbe karte ist nicht gleich eine gelbe karte ;)
    hätte seine zweite gelbe für ein faul kassiert hätte er wohl nur das eine spiel ausgesetzt

auf bewährung war er ja nur weil er sich "dumm verhalten" hat
    aufgrund der gleichen tat (= dummes verhalten) ist er beim rückspiel vom platz geflogen

ein spieler der schon gelb hat und bewährung spielt muß in gewissen situationen einfach cool bleiben und die klappe halten ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Nur komisch dass diese ominiöse Bewährungsstrafe nichtmal in den Statuten der UEFA auftaucht und somit insofern ohnehin nicht nachvollziehbar ist. Das ganze ist einfach nur lächerlich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!