-
Zitat
Original geschrieben von erbes
Vielleicht wäre dein Verhalten ja Krank. Abgezockt oder wie man es sagen soll.
Nur weil dort die Prämie nicht an die Vertragslaufzeit gebunden ist, muss man doch da nicht den Laden ruinieren.
Das ufert doch sonst immer mehr so aus.
Dahinter steht E.ON - etwas ruinieren bedeuten, dass es vorher nicht ruiniert war, trifft also hier nicht zu. 
-
Re: Re: Re: Re: Re: Postbank
Zitat
Original geschrieben von Sunny67
P. S.: ich bin auch der Meinung, daß man es mit den Abkürzungen auch übertreiben kann.
S. i. a. s.!
-
Re: Consors Depotübertrag
Zitat
Original geschrieben von Thomy39
Hallo zusammen!
Wie sieht das die Bank.
** Unsere Kunden können einmal an der Depotwechsel-Aktion teilnehmen. Bei Gemeinschaftskonten werden beide Kontoinhaber für die Aktion registriert. Es ist dann keine zusätzliche Anmeldung eines Einzelkontos mehr möglich.
Bedeutet das, dass man an dieser Aktion ab Januar nur einmal teilnehmen kann, oder bedeutet das, dass man auch nicht teilnehmen kann, wenn man an der alten Depot- Aktion schon teilgenommen hatte?
Alles anzeigen
Bisher war immer ersteres der Fall, d.h. das galt nur für den jeweiligen Aktionszeitraum.
-
Re: Re: Postbank Depotübertrag
Zitat
Original geschrieben von prämienjäger
Laut Auskunft einer Mitarbeiterin der Postbank soll am 30.11. doch definitiv Schluss sein mit der Aktion.
Hm, kann es sein, dass die noch nicht auf dem neuesten Stand war? Zwar muss die Postbank keinen Endtermin für die Aktion angeben - aber zumindest, bis wann der Übertragsformular bei denen eintreffen muss. Da dies offenbar nicht der Fall ist, vermute ich eher, dass die Aktion über Ende November hinaus läuft.
-
-
Re: Re: Re: Re: Consors Bank Depotübertrag
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Eben deshalb habe ich eben auch per Kontaktformular nachgefragt und gebe hier Bescheid, wenn ich Antwort erhalten habe. Bin auf die sehr gespannt, da ich nicht mal eine Tendenz habe - ist m.E. 50:50.
Erste Antwort:
"Sofern Ihre Wertpapiere derzeit auf einem Depot bei der DAB Bank liegen, sind diese von der Depotwechselaktion ausgeschlossen."
Wegen der Formulierung "auf einem Depot bei der DAB Bank" habe ich noch mal nachgefragt, zweite Antwort:
"Nach Informationen ist die DAB die depotführende Bank der VW Bank. Daher ist ein Depotübertrag, auch wenn Sie diesen von der VW Bank veranlassen, leider nicht für die Aktion zulässig."
Scheint also nicht zu gehen.
-
Re: Re: Re: Postbank Happy-Hour
Zitat
Original geschrieben von Sunny67
Hatte jemand von den Bedachten zeitweise weniger, als 5.000 Euro Depotvolumen?
Ja, bis Anfang Niovember hatte ich 0 Euro Depotvolumen - das ist wohl weniger als 5.000, wenn mich meine Mathematik-Kenntnisse nicht täuschen. 
-
Mich haben sie auch bedacht. :eek: 
-
Habe heute die Kündigung meines Uralt-Postpaid-Tarifs "congstar Sprechtarif" zum 31.01.16 erhalten.
Mir wird ein kostenloser Umstieg auf "congstar wie ich will" inkl. Behalt der Rufnummer (eben auf die kommt es mir an) angeboten. Ich sehe das doch richtig, dass sich in dem Fall für mich nichts Wesentliches ändert? Es besteht ja keine Verpflichtung, eine der kostenpflichtigen Optionen zu aktivieren, d.h. der Vertrag ist dann auch bei Nichtnutzung weiterhin dauerhaft gratis? Es besteht abgesehen von der Laufzeit für mich als Bestandskunde auch kein Unterschied zwischen der Variante mit 24 Monaten Laufzeit und der ohne Mindestlaufzeit, oder?
Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von pvr
War das ein Erstkundendepot?
Nein.
Zitat
Original geschrieben von pvr
Ich frage mich immer noch, ob ich an der aktuellen Depoteröffnungsaktion (250 Übertrag + 50 Euro Amazon bei 2 Trades bis 31.12.) teilnehmen kann, wenn ich schon einmal eine Depoteröffnungsprämie aus einer früheren Aktion (vor 1-2 Jahren) erhalten habe?
Das weiß ich leider auch nicht. Hier stellt sich wieder die Frage, was als neue Aktion gewertet wird und was nicht.