-
Zitat
Original geschrieben von skyrimimi
Einfach mal die Sonderbedingungen zum VTB Flex lesen. Dort werden deine zwei Fragen beantwortet.
Danke. Und eben "Wird das komplette Guthaben gekündigt und abverfügt , wird der VTB Flex-Sparplan insgesamt beendet." meine ich irgendwo nicht so gelesen zu haben, aber egal, es gilt natürlich, was VTB schreibt.
Klar ist nun auch, dass man erst nach vier Jahren und drei Monaten Geld zurückerhalten kann.
-
Re: VTB Flex
Zitat
Original geschrieben von winniepuuh
Es wurde hier mal geschrieben, dass VTB auch bei gezahlten Beträgen >17.000 pro Jahr die Zinsen zahlt. Stimmt es wirklich?
Ich weiß nur, dass höhere Beträge angenommen wurden - hat sich denn schon jemand zur Verzinsung geäußert?
Aber wo wir schon beim Thema VTB Flex sind: In ca. einem Jahr erfolgt bei vielen hier ja endlich die "Sparbuch-Transformation". Dazu stellen sich mir zwei Fragen:
1. Ich meine, vor längerer Zeit irgendwo gelesen zu haben, dass man - natürlich mit dreimonatiger Frist - den gesamten Betrag auch OHNE gleichzeitige Auflösung von VTB Flex abheben kann, finde dazu aber nichts mehr. Kennt dafür jemand eine schriftliche Quelle oder irre ich mich?
2. Angenommen, die Transformation erfolgt bei mir zum 10.11.2016: Weiß jemand, ob man dann Beträge bereits zu diesem Datum kündigen kann, also die Kündigung vor dem 10.08.2016 einreichen muss? Oder kann man dann erst zum 10.02.2017 kündigen?
-
Zitat
Original geschrieben von mulda
Wie wird man am teuersten Postbankkunde, wenn man die aktuelle Depotübertragungsaktion mitnehmen möchte?
Also: Neukundenprämie bzw. für Girokonto. Klassisches KwK (2x50 EUR) am lukrativsten?
Sofern dir der Werber was abgibt, ja. Also erst Girokonto eröffnen, danach einfach das Depot nacheröffnen.
Edit: Wobei https://www.huk.de/produkte/bankprodukte/girokonten.jsp wohl noch besser ist, hier ist natürlich keine Kundenwerbung möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von Sunny67
Und die Aktivitätsprämie für 2 Wertpapierkäufe bei Wüstenrot wurde gestern auch gutgeschrieben.
Offenbar manuell, denn ich hatte die schon am 22. erhalten.
-
Re: Re: net-m Privatbank: TG mit 1,25%p.a. bis 28.02.16
Zitat
Original geschrieben von cestec
Ich sehe steigende Zinsen
Das ist eher eine Fata Morgana. Dass einige Banken jetzt wieder 1,25 Prozent p.a. aufs Tagesgeld zahlen, ist mir auch aufgefallen, dürfte aber nur ein kurzfristiges "Hoch" sein - die EZB würde aktuell den Hauptrefinanzierungssatz weiter senken(!), wenn sie es könnte (na ja, um 0,05 Prozent kann sie es noch, es sei denn, sie greift zum Experiment des negativen Leitzins...).
-
Zitat
Original geschrieben von mulda
Übertragungsprämie comdirect gebucht mit Valuta 26.10.2015 (war aber gestern noch nicht zu sehen im Online-Banking). :top:
Dito, wobei ich gestern Abend aber schon eine entsprechende Nachricht von Comdirect erhalten habe, in der auch noch mal stand, dass die Depotwerte bzw. der Gegenwert bis Ende Oktober gehalten werden muss. Na die paar Tage werde ich wohl noch aushalten. 
-
Zitat
Original geschrieben von skyrock
Achso, 5000€ habe ich die ganze Zeit belassen. Auf den ursprünglichen Übertragungsbetrag aufzustocken, ist also nicht nötig?
So interpretiere ich die zitierten Bedingungen.
-
Um die Antwort auf die Quizfrage im Threadtitel zu vereinfachen, welches Netz verwendet wird, hier die möglichen Antworten:
A) D-Plus-Netz
B) Doll-Netz
C) Telekom-Netz
D) Das-weiß-ich-auch-nicht-Netz
-
Re: Postbank Depotübertrag
Zitat
Original geschrieben von sparfux
Mal zur Erinnerung: Wer im Frühjahr an der Postbank Depotübertragsaktion teilgenommen hat, sollte langsam mal schauen, dass da >5000€ Depotbestand wieder drauf kommen. Die Auswertung dazu ist, wenn ich mich richtig erinnere, "im November".
Also von "Auswertung" stand da m.W. nichts, nur:
"Die Auszahlung der Prämie erfolgt ab dem 17.11.2015 auf das Anlagekonto."
[...]
"Dieses Anlagekonto und das Depot, nebst einem Bestand (mindestens 5.000,00 Euro Depotvolumen), müssen zum Zeitpunkt der Auszahlung noch bei der Postbank bestehen."
Sprich: Wenn man am 16.11. einen Depotwert von mindestens 5.000 Euro hat, sollte kein Risiko bestehen.
-
Re: Re: PSD Bank RheinNeckarSaar ([offiziell] regional beschränktes Angebot)
Zitat
Original geschrieben von cestec
aber nur fuer schon-Kunden, oder koennen auch Nicht-/Neukunden werben? Haette da zwei Interessenten, sind aber beides keine Bestandskunden dort... Gegenseitig geht vermutlich auch net? 
Nein, der Werber muss Kunde sein. Eben deshalb ist auch eine gegenseitige Werbung nicht möglich.