-
Re: Re: Re: Re: Re: Kostenlose Sparkassen+ App für Smartphones
Zitat
Original geschrieben von Louvain
Ja, die mit Screenparsing arbeitende Buhl-Software Finanzblick unterstützt DAB und Commerzbank/Comdirect.
Okay, dann schaue ich mir das bei Gelegenheit mal an.
-
Re: Re: Re: Kostenlose Sparkassen+ App für Smartphones
Zitat
Original geschrieben von paul_k_9
kann das Tool denn Kontostände ausserhalb von HBCI/FinTS abrufen? Buhls finanzblick und Starmoney tun das, mehr oder weniger umfang-, oder erfolgreich. Starfinanz spricht dabei vom screenscraping-, Buhl vom screenparsing-Verfahren, gemeint ist dasselbe.
Bisher nicht, ist aber schon länger angekündigt. Sprich, die von dir genannten Programme unterstützen z.B. DAB Bank und Commerzbank mit mTan? Das ist aus o.g. Grund bei Banking4A nämlich aktuell nicht der Fall.
-
Re: Re: Re: Kostenlose Sparkassen+ App für Smartphones
Zitat
Original geschrieben von sparfux
Was zum Teufel ist eigentlich "Amazon Underground"?
Ein Bereich, in dem Apps gratis angeboten werden, die normalerweise kostenpflichtig (oder funktionsmäßig beschränkt) sind.
-
Re: Kostenlose Sparkassen+ App für Smartphones
Zitat
Original geschrieben von sparfux
Zum Weltspartag gibt es die Sparkassen+ App (steckt Starmoney dahinter) am 30.10. kostenlos zum Download (wie wohl jedes Jahr). Siehe z.B. hier.
Selbst wenn man keine Überweisungen und dergleichen machen will (was auch geht), kann man es als "Kontostandsapp" für beliebige Konten nehmen, die HBCI bieten.
Falls ich an dem Tag dran denke, werde ich mir die App auf jeden Fall mal installieren.
Wobei es für Android das m.W. bessere Banking4A im Rahmen von Amazon Underground unter http://www.amazon.de/Subsembly-GmbH-Banking-4A/dp/B00XYH3P6C gratis gibt.
-
Zitat
Comdirect ist in diesem Punkt pingelig. Alles, was nach Ankündigung einer Aktion aus dem Depot ausgebucht wird, mindert die Prämie.
Danke für den Hinweis. In den nächsten Tagen wird die an Comdirect übertragene Position wegen Endfälligkeit ausgebucht, d.h. dann brauche ich an der nächsten Aktion wohl gar nicht teilzunehmen.
-
Re: nibc
Zitat
Original geschrieben von lola13
also am besten den Wecker auf 03:00 Uhr stellen 
Im Ernst, ich werde es morgen um ca. 06:00 Uhr versuchen
Für mich dagegen käme nur die erste Zeit infrage...
-
Re: Re: Re: Comdirect
Zitat
Hier bei allen betroffenen Depots (ich nenne die Zahl lieber nicht, sonst gibt es wieder eine Diskussion über meine kriminellen Machenschaften, mich in das Depot meiner Frau und weiterer Familienmitglieder einzuloggen
Ne, es gäbe eher wieder Diskussionen hinsichtlich deines Vermögens und das deiner Familie...
Zitat
Original geschrieben von Louvain auch nicht, scheint also nicht 'in einer Rutsche' gebucht worden zu sein.
Im anderen Thread schreibt allerdings jemand, dass er die Neukundenprämie, aber nicht die Übertragsprämie erhalten habe. Vielleicht hat Prämienjäger das schlichtweg verwechselt?
-
Zitat
Original geschrieben von mulda
Heute (bzw. Valuta 16.10.2015) Eingang von 100 EUR Extra-Neukundenprämie aus der "alten" Depotübertragungsaktion von Comdirect; Prämie für die übertragenen Papiere an sich fehlt noch.
Im anderen Thread schreibt Prämienjäger allerdings, dass es bei ihm genau umgekehrt sei. So wie es bei dir ist, macht es Sinn, weil ich kein Neukunde war und die Übertragsprämie wie du noch nicht erhalten habe.
-
Re: Comdirect
Zitat
Original geschrieben von prämienjäger
Prämie für die Depotübertragungsaktion von Comdirect wurde heute bei mir gebucht.
Hier nicht, aber ich gönne dir den zeitlichen Vorsprung. :top:
-
Re: Re: Re: PSD Berlin-Brandenburg
Zitat
Original geschrieben von danchel
Bietet die PSD Berlin-Brandenburg überhaupt ein Tagesgeldkonto an? Auf der Webseite finde ich nur Sparkonten.
Stimmt, das ist das Produkt SparDirekt.
Zitat
Original geschrieben von danchel
Ich würde gern Anteile kaufen und benötige dafür dort ein Konto. Kann man die Eröffnung eines Tagesgeldkontos dort mit kwk kombinieren?
Kundenwerbefähig sind die auf https://www.psd-berlin-branden…n-werben-Kunden/c218.html aufgeführten Produkte. Beim SparDirekt etwa ist die einzige Verpflichtung eine Mindestanlage von 25 Euro.