ZitatOriginal geschrieben von Sunny67
Nein, das ist auf jeden Fall etwas anderes. Ich müßte rechtlich erstmal einwilligen, was sie schriftlich hätten. Den Widerruf haben sie im Zweifel nie erhalten...
Nö, so was macht eine seriöse Bank nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein, das ist auf jeden Fall etwas anderes. Ich müßte rechtlich erstmal einwilligen, was sie schriftlich hätten. Den Widerruf haben sie im Zweifel nie erhalten...
Nö, so was macht eine seriöse Bank nicht.
Wenn die in ihren Bedingungen die Werbeeinwilligung voraussetzen und Änderungen beim Abschluß nicht erlauben, dann bin ich gezwungen entweder mit Einwilligung abzuschließen oder es sein zu lassen.
Schreib doch das nächste Mal einfach auf einem Beiblatt, dass du die im Formular enthaltene Werbeeinewilligung mit sofortiger Wirkung widerrufst. ![]()
Weil die mir gesagt haben, daß keine Anträge akzeptiert werden, wo Streichungen oder Ergänzungen vorgenommen werden.
Aber das heißt doch, dass du gerade NICHT wegen der fehlenden Werbeinwilligung abgelehnt wurde.
Sprich, du hättest auch "Förtsch ist doof!" schreiben können und wärst ebenfalls abgelehnt worden.
Du kannst ja mal beim Bankenombudsmann oder der BaFin nachfragen, ob das erlaubt ist oder nicht.
Re: Re: HVB Payback Aktion
ZitatOriginal geschrieben von fiestaforever
diesem sehr anlegerlastigen Thread
Hm, das empfinde ich gar nicht so. Okay, Kredite spielen i.d.T. keine nennenswerte Rolle, aber über Girokonten wird doch relativ häufig geschrieben?
ZitatOriginal geschrieben von Bastelino
Das "Technische Problem" hatte ich auch schon mehrmals, einfach direkt nochmal versuchen.
Hatte es auch schon mal, dass das System erst beim DRITTEN Versuch die Nummer geschluckt hat.
Hm, hatte ich noch nie, wobei ich immer die 22922 nutze - tritt das Problem da eventuell nicht auf?
Das Drama hat nun ganz plötzlich ein Ende gefunden: Gestern hat Vodafone abgeschaltet, heute habe ich die Telekom-Logindaten erhalten - läuft alles. D.h. die Verzögerung betrug "nur" knapp 1 1/2 Monate - hatte zuletzt eher mit einem längeren Zeitraum gerechnet...
Jetzt muss es nur noch mit dem Nicotel-Cashback klappen, dann ist alles okay.
Re: Re: VTB Flex
ZitatOriginal geschrieben von halix
Jetzt offenbar schon...
Ich wollte jetzt relativ spät noch auf den VTB-flex Zug aufspringen (das Thema ist offenbar ca. 2 Jahre an mir vorbeigegangen...)
Eher 2 1/2 - im November 2012 startete das Produkt mit den bisher besten Konditionen.
Re: HVB Payback Aktion
ZitatOriginal geschrieben von sparfux
10.000 °P = 100€ für den Abschluss eines neuen Depots und einen Depotübertrag/eine Neuanlage von mind. 10.000€
Das dürfte übrigens von den Handelskosten her so ziemlich das teuerste Depot aller Banken in Deutschland sein... Wer noch etwas teureres kennt: Ich lasse mich gern eines besseren belehren...
sparfux: Danke für die ausführliche Antwort, dann weiß ich Bescheid.
Handys4Fun:
Habt ihr einen Rat, was man noch tun könnte? Die Bundesnetzagentur erklärt sich für nicht zuständig, da keine Unterbrechung vorliegt, siehe http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5450210#post5450210