-
Jetzt möchte die Postbank auch nach längerer Pause wieder beim Prämienverschenken mitspielen. Die neue Aktion zielt auf Neukunden (=kein Depot bei der Postbank in den letzten sechs Monaten) und bietet (bis zu) 100€ in Amazon-Gutscheinen. Aktion läuft bis 28.02.2019 und bedarf eines genauen Studiums der Teilnahmebedingungen, siehe https://www.postbank.de/privatkunden...eroeffnen.html
Die Depotübertragsaktionen der Postbank für Bestandskunden sind vermutlich Geschichte...
-
Jedem sein Hobby... Man muss allerdings eher fragen, ob es sich lohnt, bei Amazon einzukaufen. Manchmal ja, aber häufig auch nicht, da es günstigere Angebote gibt. Und Amazon zielt natürlich auf diejenigen Konsumenten, die es am liebsten einfach haben und gar nicht mehr diese Frage stellen.
Gut erkannt. Ich merke, wir beide sind uns ähnlich. Ich bin kein Amazon-"Boykotteur", aber es muss schon der günstigste seriöse Händler sein, damit ich dort bestelle. Und meistens ist der Preis deutlich höher als nur 3 Prozent.
-
Ich habe eben erneut geschrieben, diesmal mit Fristsetzung 15. Oktober.
-
Eine neue Depotübertragungsaktion der Onvista-Bank für Bestandskunden im ganzen 4. Quartal 2018 mit 100€ bzw. 150€ (bei Schließung des Alt-Depots) Prämie für Übertrag von 10.000€ Volumen und einjähriger Haltefrist. Eine ähnliche Aktion gab es dort schon im 2. Quartal 2018, doch musste man dabei noch 20.000€ übertragen. Details siehe: https://www.onvista-bank.de/depotuebertrag.php
Bei der letzten Aktion habe ich die Prämie trotz mehrfacher Nachfrage bis heute nicht erhalten, obwohl das laut Teilnahmebedingungen bereits im Juli der Fall gewesen sein müsste. Die vertrösten mich nur, dass es an die Fachabteilung weitergegeben wurde und ich benachrichtigt werde.
-
Prime ist aber schon ziemlich clever von Amazon. Die Leute werden für ihre Käufe bei Amazon "gelockt" (haben ja eh schon in Prime investiert) und zahlen dafür auch noch Geld - wirklich clevere Verkaufsstrategie. 
Tja. Mir wäre es maximal 10 Euro im Jahr wert.
-
Was die meisten sowieso nutzen
Mag sein, für mich lohnt sich Prime schlichtweg nicht, da mir das Preisniveau von Amazon in aller Regel zu hoch ist.
-
Wie siehts denn hier mit dem Regionalprinzip aus, ist die PSD München sehr streng und nimmt keine Kunden außerhalb des eigentlichen Geschäftsgebiets auf?
Nein, zumindest aktuell wird das Regionalprinzip offenbar überhaupt nicht beachtet. Das erinnert an die guten alten PSD-RNS-Zeiten (auch die hatten früher ja interessante bundesweite Tagesgeldaktionen). 
-
PSD München
Auch das Tagesgeldkonto ist werbefähig (so zumindest bisher). Bis zum 1.10. sind es sogar 75 Euro für den Werber
Stimmt, der Betrag gilt ja offenbar für alle Produkte.
-
Für Spar-Direkt oder Giro-Direkt zahlt die Bank zzt. 50 Eur + 25 Eur Sommerbonus Werbeprämie[/COLOR]
Aber ich sehe das auf https://www.psd-muenchen.de/in…ftswerbung/c218.html#2843 doch richtig, dass auch das Tagesgeldkonto werbefähig ist (dann mit 50 Euro für den Werber) und sich das mit der 50-Euro-Aktion für die 5.000-Euro-Anlage kombinieren lässt?
-
Ich finde das eine eindeutige Verbesserung, wenn Kunden, die weniger als 50€ abheben, zur Kasse gebeten oder verkrault werden.
Mir ist es ehrlich gesagt egal, da ich nie auf den Gedanken kommen würde, weniger als 50 Euro abzuheben.