Eben so sehe ich das auch.
Beiträge von BartS1975
-
-
Ich suche mir gerade einen Wolf.
Die Sparplan-Prämienaktion mit Verwendungszweck "12+1 Sommer 2017" war doch für jeden gültig, oder? Weiß jemand, wann der erste mögliche Zeitpunkt für den Sparplanbeginn war, und hat schon jemand die Prämie erhalten? Danke.Edit: https://web.archive.org/web/20170816...lanplusPraemie hat es mir schon beantwortet. War allgemeingültig, und frühester Ausführungstermin war offenbar Mitte August.
Hat denn jemand von denen, bei denen die erste Rate Mitte August eingezogen wurde, die Prämie bereits erhalten? Wenn ja, wann? Danke.
Edit 2: Laut Consorsbank soll die Prämie erst im Oktober gebucht werden...
-
Daran erinnere ich mich durchaus, nur dass derartige Konten als MK-Konten geführt werden können, wäre mir neu.
Richtig, aber bei einem Mietkautionskonto ist die Zinshöhe i.d.R. ohnehin irrelevant - denn die Zinsen bekommt ja der Mieter (bei Auszahlung der Kaution).
-
Wer macht sich heutzutage als Mieter noch den Aufwand mit einem extra Mietkautionskonto? Einfach dem Vermieter überweisen und der soll sich um die Anlage kümmern...
Eben, er überweist die Summe an den Vermieter - am besten auf ein Mietkautionskonto.

-
War das jemals anders, sprich Zinsen auf einem einfachen Sparkonto abzgl. Steuern höher als die Inflationsrate??
Kaum. Bei besonders hoch verzinsten Tagesgeldkonten gab es schon Zeiten, in denen man eine "Überrendite" hatte, aber Sparbuchzinsen sind ja generell ziemlich niedrig.
-
Bitte wende dich an das Netzclub Facebook Team. Die Mitarbeiter dort haben mehr Möglichkeiten.
Hat leider auch nichts gebracht. Trotzdem danke für den Tipp.
-
Ich hatte den Netzclub Support per E-Mail angeschrieben:
kundenbetreuung@netzclub.netUnd habe kostenlos eine Ersatz SIM Karte erhalten.
Gibt es da irgendeinen Trick? Meine Bitte um Kulanz wurde schlichtweg ignoriert.

-
-
-
Bisher war die New Visa die Karte, die ich dem allgemeinen "Dümmsten anzunehmender User" empfohlen habe - der bekommt es nämlich nicht hin monatlich zu Datum x zu überweisen. Ohne die alte New VISA gibt es jetzt ja eigentlich gar keine nicht an ein Bankkonto gebundene KK mehr, die selbstständig einzieht. (abgesehen von dieser advanzia/drivango bei der man das jährlich wieder aktivieren muss).Doch, die ICS Visa World Card.