-
Bisher war die New Visa die Karte, die ich dem allgemeinen "Dümmsten anzunehmender User" empfohlen habe - der bekommt es nämlich nicht hin monatlich zu Datum x zu überweisen. Ohne die alte New VISA gibt es jetzt ja eigentlich gar keine nicht an ein Bankkonto gebundene KK mehr, die selbstständig einzieht. (abgesehen von dieser advanzia/drivango bei der man das jährlich wieder aktivieren muss).
Doch, die ICS Visa World Card.
-
(bisher waren die alten immer die mit schlechteren Konditionen)
Nur kann man das bei dieser Umstellung eben nicht so klar sagen. Für mich wäre die neue Karte das schlechtere Produkt. Aber ich hoffe, du hast Recht.
-
Jetzt muss BC nur noch bei Apple Pay mitstarten!
Warum sollten sie das? Apple Pay ist doch eine eigenständige Zahlungsart.
-
Bin etwas hin und her gerissen ehrlich gesagt.
Da ich - von ganz wenigen Ausnahmen abgesehen, wo ich die Advanzia-Karte nehme - nur in Euro zahle, fällt mir die Wahl nicht schwer. Ich hoffe, es wird nicht irgendwann eine Zwangsumstellung erfolgen.
-
Dass die neue Karte kommt, steht 100% fest. Verzögerung "wenige Tage".
Trotzdem waren es - deine - Fake-News. Selbst Schuld, wenn du Dinge verbreitest, die nicht offiziell sind.
-
Ab dem 01.08. wird es eine Änderung im Portfolio der Kreditkarten der Barclays Bank geben.
Eine bekannte Kreditkarte wird nicht mehr neu bestellbar sein. Ob Bestandskunden auch betroffen sind, finde ich noch heraus.
Gleichzeitig wird es eine neue Kreditkarte geben.
Quelle: ich 
Alles anzeigen
Fake-News. Es wird zum 01.08. nichts dergleichen passieren.
Quelle: Ich :p
-
Ich habe dort angerufen und mir wurde nur gesagt, dass aufgrund "erhöhtem Ausfallrisiko" gesenkt wurde
Was haste Böses gemacht? Wieder Konten eröffnet? 
-
Generell der mobile Ansatz. Nutzt du apps deiner Bank?
Kaum, mache unterwegs keine Bankgeschäfte. Manchmal braucht man für die TAN eine App.
-
Ohne mich jetzt mal durch alle 2500 Seiten zu scrollen. Wurden denn hier schon einmal ernsthafte Alternativen zu N26 diskutiert? Den Ansatz find ich nämlich durchaus positiv
War ist denn deren Ansatz? Für mich steht N26 für: Wir machen vieles anders, aber nichts besser...
-
Also ich wurde noch nicht informiert, sicher, dass das für alle Netzwerke gilt?