-
Re: Re: Zukunft Flatex
Zitat
Original geschrieben von Louvain
Es wird immer wilder und ich leiste Abbitte für meine verfrühten Abgesänge auf Flatex. Ich habe 'Mister Dausend' unterschätzt. Er schluckt einfach den Konkurrenten
Ja, soeben hat er XCom mit der biw gekauft (jedenfalls eine 54-Prozent-Mehrheit). Damit sind die Streitigkeiten nun beendet. 
-
Wo wir schon bei dieser Bank sind: Diese zieht ja wohl keine Abgelungssteuer ab. Aber bekommt man am Anfang eines Jahres irgendeine Bescheinigung über die im letzten Jahr erzielten Gewinne oder Verluste oder muss man das zwecks Versteuerung selbst ausrechnen?
Außerdem bietet die Bank eine Freundschaftswerbung an, die vermutlich mit der Depotaktion kombinierbar ist. Gibt es hier zufällig einen Bestandskunden der Bank?
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Mal jetzt ganz blöd gefragt
:
Was macht ihr mit soviel Callnow Guthaben?
Aufs Mobilfunkkonto aufladen?
Wenn man beispielsweise einen Vertrag mit 30 Euro Grundgebühr hat, fallen innerhalb von zwei Jahren ja schon mindestens 720 Euro an.
-
Re: Advanzia Bank
Zitat
Original geschrieben von ferris.b
Ungewöhlich hohe Gesamtprämie (100 Euro) bei der Freundschaftswerbung für die "Gebührenfrei MasterCard GOLD" der Advanzia Bank:
Die Prämien werden - unter Schwankungen - schon seit einiger Zeit immer weiter erhöht (bis vor ca. einem halben Jahr gab es sogar gar keine Freundschaftswerbung). So langsam frage ich mich, warum Advanzia das nötig hat (andere Kreditkartenfirmen zahlen deutlich weniger). Bei den allermeisten Kunden dürften sie den Betrag nie wieder oder zumindest erst nach vielen Jahren wieder reingeholt haben.
-
Re: 3,5% bei Depotübertrag - Direktanlage.at
Zitat
Original geschrieben von prämienjäger
Eröffnen Sie bis 12.12.2014 ein Depot bei direktanlage.at und:
Die stellen kostenlos keine Steuerbescheinigung aus, oder?
D.h. die Zinsen müssen manuell in Anlage KAP eingetragen werden?
-
Zitat
Original geschrieben von lisari
Danke dir!
Und ein Negativzins von 0,25% für Großeinlagen auf dem kostenlosen Girokonto mit einem Saldo über 2.000.000 Euro!
https://ssl.skatbank.de/conten…ihr-kostenloses-girokonto
Nicht dass ich dort mal mehr als 2 Mio. Euro auf dem Gehaltsgiro liegen lasse ... 
Alles anzeigen
Danke für den Hinweis, hab eben soviel Geld wegtransferiert, dass ich diese Grenze jetzt unterschreite.
-
Die Marketing-Abteilung von Cortal Consors scheint einige kreative Köpfe zu haben, das habe ich heute (inklusive der Pflaster) per Post erhalten: https://www.cortalconsors.de/c…Erste-Hilfe-Anleitung.pdf
Kann mich nicht erinnern, etwas ähnliches schon mal von einer Bank bekommen zu haben. 
Details zur Aktion sind auf https://www.cortalconsors.de/ev/Transversal/Weltspartag zu finden.
-
Zitat
Original geschrieben von mober
Wie kommst Du darauf?
Vodafone schlägt zwar im Verfügbarkeitscheck gerne Kabel Deutschland als Alternative vor (meist auch sehr prominent platziert), buchen kann man aber Vodafone DSL trotzdem, zumindest bei uns 
Ach so? Nun, über vodafone.de dagegen nicht mehr.
Okay, dann weiß ich Bescheid.
-
mober: Wie ich gerade feststellen musste, lässt sich Vodafone DSL nur noch dann bestellen, wenn Kabel Deutschland nicht verfügbar ist. Das finde ich schon deshalb reichlich idiotisch, weil einige Optionen, etwa Auslandsflatrates, bei Kabel Deutschland deutlich teurer sind als bei Vodafone DSL.
Glaubst du, dass Vodafone dieses Prinzip irgendwann noch mal "lockern" wird? Als Händler bekommt man ja mit, ob es diesbezüglich z.B. Beschwerden hagelt.
-
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Es ist schon erstaunlich, das die VTB immer noch 2,5% zahlt.
Na ja, 0,3 Prozent mehr als Sberbank bei vierjährigem Festgeld.
Und es müsste mit dem Teufel zugehen, wenn in vier(!) Jahren 2,5 Prozent deutlich zu hoch wäre.