Wobei sich VTB höchstwahrscheinlich massiv verkalkuliert hat. Die gingen vor zwei Jahren sicherlich davon aus, dass nach Ende der Festgeldzeit 3 Prozent wieder marktübliche oder sogar unterdurchschnittliche Zinsen sind. Danach sieht es derzeit absolut nicht aus, mindestens ein Jahr bleiben die Zinsen in der Eurozone mit Sicherheit noch so niedrig, und selbst wenn sie irgendwann wieder erhöht werden, dann langsam.
Beiträge von BartS1975
-
-
Zitat
Original geschrieben von pvr
Etwas schade finde ich die Funkstille von Handyflash hier im Forum. Seit dem 10.10. kein "Lebenszeichen", keine Reaktion auf Fragen im Thread, auf PM übrigens auch nicht.
Ich weiß, die sind seriös, habe selbst schon erfolgreiche Verträge hinter mir, aber einen seichten Nachgeschmack hinterlässt das trotzdem, finde ich.Ich mache mir da keine Sorgen: Wären die pleite, hätten die bestimmt ein Kostenlos-Angebot mit viel höherem monatlichen Grundpreis gemacht, das hätte sich viel eher gelohnt...
-
Re: Re: Re: VTB Flex
ZitatOriginal geschrieben von blacksun
genau so ist es. Dieses Thema wurde hier erörtert als es auf den VTB Flex noch 3% gab und eben der Hinweis hier kam, dass man sich diesen Zinssatz durch einen Abschluss noch sichern sollte, um ihn jetzt bei noch weiter gefallenen Zinsen zu nutzen.
Es ist also möglich bis zu 17.000 Euro auf einmal zu überweisen. Natürlich spricht auch nichts dagegen weniger in einer Summe zu überweisen.Und wenn ich es richtig in Erinnerung habe, kann man, wenn man das Produkt z.B. am 1. Dezember abgeschlossen hat, sowohl Ende November als auch Anfang Dezember jeweils 17000 Euro überweisen, sofern man in der ersten dieser Vertragsperioden noch nichts eingezahlt hatte.
-
Mein Vertrag wurde heute aktiviert.
-
Bin ich der einzige, der das Angebot wahrgenommen hat? :confused:
Mehr als drei Tage nach Eingang der Unterlagen noch keine Freischaltung habe ich bisher noch nie erlebt.
-
Hat von euch schon jemand eine Vertragsfreischaltung erhalten? Oder ist E-Plus generell langsamer als andere Netzbetreiber (meistens dauert es nur Stunden)? Die Eingangsbestätigung aller Unterlagen hatte ich jedenfalls schon am Montag erhalten, daher meine Verwunderung.
-
Zitat
Original geschrieben von butcherflo
Und dafür bekomme ich ne E-Mail Benachrichtigung? D:Und ich dafür??? :flop:
Könnte sich bitte mal JEDER hier äußern, wie sehr es ihn nervt, überflüssige Benachrichtigungen zu bekommen?

-
Diese Übertragsproblematik bei NIBC besteht aber nur für Fonds, oder?
Ich habe, da ich seit gestern ein Zertifikat in der nötigen Höhe habe, nämlich nun doch vor, die aktuelle Depotübertragsaktion von Cortal Consors wahrzunehmen.
Leider liegt das Zertifikat aber bei der DAB Bank, und nach meiner Erfahrung lässt sich auch bei Existenz mehrerer Depots (habe dort zwei) eines nur dann schließen, wenn man auch das Verrechnungskonto schließt. Jedoch ist die Schließung notwendig, damit ich 3 statt 2 Prozent Zinsen bei Cortal Consors bekomme. Daher habe ich mir überlegt, das Zertifikat zunächst zu NIBC zu übertragen und direkt danach zu Cortal Consors.
Hat jemand Bedenken?
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Ich habe bei ING Diba nur Tagesgeld. Zunächst gab es nur iTAN, später auch mTAN. Mit der Aktivierung für mTAN wurden die iTAN ungültig - so jedenfalls meine Erinnerung.Möglich, aber ich wusste wie gesagt nicht mal, dass es mTan als Alternative gibt. Aber offenbar besteht ja kein Zwang zur Umstellung.
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Und funktionieren die TANs noch, parallel zu mTAN? War es nicht so, dass man sich für eines der beiden Verfahren entscheiden musste?Ich habe dazu keinerlei Information erhalten, auch nicht, dass mTan zur Verfügung steht. Oder gilt das eventuell nur fürs Girokonto?