-
Re: Targobank Depotübertrag
Zitat
Original geschrieben von skyrock
Die Targobank hat jetzt ein neues Angebot zum Depotübertrag mit 2,5% Tagesgeldzinsen, die Depotwerte müssen allerdings 12 Monate gehalten werden.
Ich habe am Sonntag noch schnell die alte Aktion abgeschlossen, habe es aber versäumt, einen Screenshot der alten Bedingungen ohne Haltefrist zu machen.
Hat jemand einen Screenshot dieser Bedingungen und würde ihn mir zur Verfügung stellen?
Bitte sehr. 
http://webcache.googleusercont…&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=de
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Tja, für mich ist es seit vielen Jahren a) die Hausbank und b) die best Bank ever. So unterschiedlich kann die Wahrnehmung sein 
Ja, bin auch seit vielen Jahren sehr zufriedener Postbank-Kunde. Vor allem hat man ohne zusätzliche Kreditkarte deutschlandweit bei keiner anderen Bank eine so phantastische Bargeldverfügbarkeit, und zusätzlich gute Einzahlungsmöglichkeiten.
-
Zitat
Original geschrieben von EliteSkilled
Ich habe zur Zeit ein Postbank Giro Plus Konto.Normalpreis ja 5,90 bei weniger 1000 Geldeingang.
Da ich Student bin ist das noch egal. Aber später wollt ich ein PB Konto als Hauptkonto behalten, habe aber keine Lust jeden Monat Monat 1000 € hin und her zu überweisen.
Jetzt sehe ich dass die das Konto komplett kostenlos anbieten aber nur für Neukunden.
Tatsächlich: "Das Postbank Giro plus ist für alle Giro-Neukunden ab 22 Jahren,
die derzeit kein aktives Girokonto bei der Postbank führen, dauerhaft kostenlos."
Das ist neu, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Ab Montag 15:00 Uhr:
Nokia Lumia 630 schwarz kostenlos zum kostenlosen Postbank Girokonto (nur für Neukunden).
Einzige Quelle bisher: hier
Und nur bei Einreichung des Arbeitgeberanschreibens.
-
Re: Unterschiede bei Aktienbroker in Bezug auf die Ausführungsgeschwindigkeit
Zitat
Original geschrieben von qwer640
Ich habe ein Depot bei der 1822 und bei flatex. Beim Trading ist mir jetzt aufgefallen, dass flatex meine Aufträge gefühlt schneller ausführt (ca. 1 Tag schneller). Die jeweilige Beträge sind schneller verfügbar, entweder als Aktienbestand oder als Cash.
Gehandelt wurde immer über tradegate (bei der 1822) und außerbörslich (flatex).
Wieso ist dies so? Habe ich da was übersehen?
Das dürfte dann eher ein Unterschied bei der Anzeige sein. Wenn über Tradegate oder auch außerbörslich ein Kauf tatsächlich abgewickelt wird, stehen die Anteile "eigentlich" sofort zur Verfügung, können also sofort wieder verkauft werden. Möglicherweise gibt es aber immer noch Broker, die das nicht in Echtzeit darstellen (früher war das jedenfalls mal so).
Genauso ist das Geld nach einem Verkauf normalerweise sofort nutzbar, allerdings erst mit Valuta in zwei Börsenhandelstagen. Aber auch hier kann es Broker geben, die das Geld erst nach dieser Zeit wieder zur Verfügung stellen.
-
Re: Cortal Consors
Zitat
Original geschrieben von ferris.b
(MEDIA-MARKT-Geschenkkarten waren früher (vermutlich immer noch) auch in Saturn-Filialen einlösbar.)
Ja, ist immer noch der Fall.
-
Hm, bei drei bis fünf Minuten muss ich es mir überlegen... die Post ist hier 100m entfernt...
-
Re: Kontoeröffnung per Videokonferenz
Zitat
Original geschrieben von rmol
Bei der ING DiBa soll man ein Konto per Videokonferenz eröffnen können, ohne PostIdent. Auf der Homepage der Bank kann ich dazu jedoch noch nichts finden (habe aber auch gar keinen Bedarf dafür)
Ich unter Umständen schon, dann nämlich, wenn man den Antrag trotzdem vorher online erzeugen kann und die Legitimation nur ein bis zwei Minuten dauert. Wer dieses Verfahren ausprobiert hat, kann ja mal seine Erfahrungen schildern.
-
Wie gesagt gilt das laut Preisliste nur für ausländische Aktiengesellschaften. War das früher anders?
-
Zitat
Original geschrieben von Handys4Fun
Hallo,
wir haben in der Aktion knappe 700 Karten aktiviert und versendet.
Mit Glück erhalten wir noch Xtra Cards nach und können diese ebenfalls aktivieren und versenden.
Die nächste AKTION ist schon anders geplant... damit wir auch einen Überblick behalten können,
wo die Anträge herkommen.
Es tut uns Leid, dass wir keine andere Aussage treffen können.
ABER wir hatten keine 4000 Karten zu verschenken.
LG
Nico Fregin
Nicotel.de
Alles anzeigen
Danke. Aber falls ihr noch Karten erhaltet, werden zunächst die restlichen PN-Schreiber beliefert?