-
Re: Sbroker - kwk
Zitat
Original geschrieben von lola13
"** Fondsorders über Fondsgesellschaft sowie der CFD-Handel, Spar- und Auszahlungspläne werden bei den 25 Transaktionen nicht berücksichtigt."
Weiß jemand, seit wann das ungefähr in den Bedingungen steht - oder stand das schon immer dort?
Danke
Ich bin mir ziemlich sicher, schon lange oder immer, denn sonst hätte ich vor einiger Zeit an der Aktion auch teilgenommen. 
-
Zitat
Original geschrieben von der.kleine.nick
Das Vattenfall-Angebot, auf das BartS hingewiesen hat, ist wirklich günstig. Ein Preisvergleich hat ergeben, dass der Tarif auch über Verivox buchbar ist, wo noch zusätzliches Cashback drin sein sollte.
Also hier nicht - über Verivox würde ich einen deutlich geringeren und verbrauchsabhängigen Bonus erhalten.
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Das heißt, du kannst die Laufzeit auswählen?
Ja. Bei 24 Monaten Laufzeit erhält man hier einen Teil des Bonus bereits nach Lieferstart, die Summe ist aber identisch.
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Das Angebot ist gut - bei meiner Abfrage ist die Rede von einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten beziehungsweise einer Preisgarantie von 24 Monaten.
Also mir wird beides angeboten, wahlweise auch 12 Monate, bei dir nicht?
-
Eventuell ein Tipp für Gas-Jahreswechsler: Ich habe heute von Vattenfall per Post ein erstaunlich gutes Angebot erhalten, bei dem ich unabhängig vom Verbrauch bei einjähriger Bindung insgesamt 220 Euro Bonus erhalte. Dadurch ist Vattenfall, je nachdem, wie kalt der Winter wird, entweder der günstigste Anbieter oder ähnlich günstig wie die günstigsten "Discounter". Das Produkt ist unter http://www.vattenfall.de/privatgas zu finden, wobei ich nicht weiß, ob die Konditionen bundesweit so günstig sind wie hier (Südniedersachsen).
-
Re: Targobank-Kredit KWK
Zitat
Original geschrieben von Pfirsicheistee
Geht die Kombination Affiliate + KWK beim Targobank-Kredit noch?
Davon gehe ich stark aus. Habe zwar seit ca. einem halben Jahr niemanden mehr geworben, aber technisch hat sich m.W. nichts geändert.
-
Zitat
Original geschrieben von maretzky
Hi,
schade die Aktion ist total aus dem Ruder gelaufen. Warten wir lieber mal ab, ob überhaupt ein TTler eine Karte bekommt und es hier postet 
Am Ende kriegen nur die Krokos was. 
-
Re: Re: Commerzbank
Zitat
Original geschrieben von prämienjäger
Vor ca. einem halben Jahr stand mal in den Kondtionen, dass nur eine Teilnahme an der Aktion möglich ist.
Allerdings finde ich aktuell diesen Satz nicht mehr in den Konditionen.
Aber in den "Fragen & Antworten":
"Wer profitiert von dem Angebot?"
"Das Angebot gilt nur für Privatpersonen (Neu- und Bestandskunden), das bedeutet, bei dem übertragenen Kapital handelt es sich um Privatvermögen natürlicher Personen. Jeder Kunde ist nur einmal prämienberechtigt."
Wenn es zweimal klappt, dann m.E. nur mit Glück. Die Wahrscheinlichkeit ist vermutlich deutlich höher, wenn es beim zweiten Mal ein anderer Berater ist.
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Depotübertrag Targobank
Zitat
Original geschrieben von Sunny67
Was ist denn der Vorteil vom Online-Giro gegenüber dem Best-Giro?
Es ist ohne Bedingungen dauerhaft gratis.
-
Re: Re: Re: Re: Re: Depotübertrag Targobank
Zitat
Original geschrieben von sparfux
Kann ich so nicht bestätigen. Es hat zwar ein wenig Hartnäckigkeit bedurft aber ich habe das Best-Giro auf ein Online-Giro umstellen können. Man muss es dazu aber über den 1st Level Support hinaus schafften. Die sind dazu nicht in der Lage.
Ach so, du meinst über die Zentrale? Die Filiale konnte das vor ca. einem Jahr jedenfalls nicht.