-
Re: Re: Re: Depotübertrag Targobank
Zitat
Original geschrieben von winniepuuh
Doch.
Gerade eben so in einer Filiale durchgeführt.
Danke für die Info, das habe ich nämlich auch bald vor.
Eine Umstellung auf das Online-Konto ist leider nicht möglich, aber das Verrechnungskonto wäre auch okay.
-
Danke, das sind ja gute Nachrichten - hätte ich nicht gedacht.
-
Louvain: Du warst oder bist ja Kunde von Flatex. Ich weiß nicht, ob wir hinsichtlich dieses Brokers das Thema schon mal hatten - gibt es deines Wissens eine Bank, von der aus Überweisungen an Flatex noch am selben Tag eintreffen bzw. wo zumindest die Wahrscheinlichkeit dafür erhöht ist?
Die Frage gilt natürlich genauso für alle anderen, vielleicht gibt es hier noch mehr Flatex-Kunden.
-
Re: Re: Re: Degussa
Zitat
Original geschrieben von Sunny67
Inzwischen habe ich ein SM-T210 Tablet erhalten, nicht das versprochene P3110. Wenn ich das richtig sehe, dann bin ich damit deutlich besser bedient worden.
Inwiefern? Preislich gibt es praktisch keinen Unterschied, und mir wäre neu, dass das Tab 3 deutlich besser als das Tab 2 ist (es gibt sogar User, die - angeblich - das Tab 2 vorziehen, weiß aber nicht, wieso).
-
Re: Bank11direkt
Zitat
Original geschrieben von Louvain
Die Bank11direkt hat Ihren TG-Zinssatz um 0,75 Prozentpunkte erhöht und gibt damit ein Beispiel, das Schule machen sollte
Ok, die 1,25%p.a., die man jetzt bietet, hauen mich auch nicht gerade vom Hocker, aber das Signal an sich ist wichtig... 
Mach dir allerdings keine Hoffnungen, dass das in nächster Zeit Schule macht - das dürfte ausschließlich bankinterne Gründe haben.
-
Zitat
Original geschrieben von ggeht
Gibt es ein Statusupdate?
Habe bisher nichts erhalten.
Anscheinend bisher keiner, auch unter den Krokos findet sich keine Erfolgsmeldung,
Vielleicht erhält diesmal zur Abwechslung ja GAR KEINER was. 
-
Ich freue mich sogar über rund oder über 100 Euro Gewinn. Ich sage nur: Callnow...
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Schon alleine die Höhe des Bonus genügt um nicht den Richtlinien zu entsprechend, da "unverhältnismäßig hohe" Boni ausgeschlossen sind. Unverhältnismäßig ist bei denen alles über 15%.
Vermutlich bekommen sie bei solchen Angeboten weniger Provision...
-
Hier ein interessanter Artikel zu den (kaum vorhandenen) Folgen der Sanktionen für VTB-Kunden: http://www.test.de/EU-Sanktion…/?mc=news.2014.08-01-1414
-
Re: Sicherheit bzw. Betrug mit mTAN
Zitat
Original geschrieben von rmol
interessante Betrugsvariante mit mTAN - die Täter holen sich eine zweite Simkarte für die abgephishte Mobilfunknummer...
Kein Wunder, dass Telefónica meint trifft sie doch damit eine recht umfangreiche Sorgfaltpflicht...
Hatte neulich auch von einer anderen Variante gelesen, bei der Täter die ursprüngliche Simkarte als defekt meldeten und sich einfach eine neue holten...
Tja, wie hieß es noch vor ein paar Jahren? mTan sei sooooo sicher...