ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
Oder einfach die unersättlichen Krokos sollten darüber nachdenken,ob wirklich jedes Familienmitglied 3 Karten braucht.
Hat aber sicher nicht geklappt.
Nur schade, dass er hier wieder ausgeschlossen ist. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
Oder einfach die unersättlichen Krokos sollten darüber nachdenken,ob wirklich jedes Familienmitglied 3 Karten braucht.
Hat aber sicher nicht geklappt.
Nur schade, dass er hier wieder ausgeschlossen ist. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von T1mey
Evtl. Bei der MM 19% Aktion ? Hats es schon jmd. Versucht?
Das braucht man nicht, ist sogar offiziell ausgeschlossen.
ZitatOriginal geschrieben von migolf
Also wenn Du schonmal ein PostIdent bei denen gemacht hast, kannst Du das Formular ignorieren. Ich habe die weiteren Flexiblen Sparpläne jeweils ohne weiteren Aufwand eröffnen können...
migolf
Ich meinte ja auch Tagesgeld Plus, da ist bei mir zwingend Postident notwendig.
Re: Cosmos
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lola13
Hab ich grad beim Login gesehen:
"Lieber Kunde,
wir möchten Ihnen ein noch besseres Kundenerlebnis bieten. Wir warten heute unsere Seite, weshalb Sie Ihren Vorgang nicht weiter fortführen können.
Als Dankeschön für Ihr Verständnis schenken wir Ihnen morgen zum Produkt Ihrer Wahl einen 25 € amazon.de Gutschein.*
* Gilt für Online-Anträge am 27.7.2014, wenn der Vertrag mind. 6 Monate fortgeführt wird. Gilt nur bei erstmaliger Antragsstellung für das jeweilige Produkt. Pro Person nur ein Gutschein. Alle Infos auf der Produktseite.
Aufgrund des Postident-Aufwands lasse ich es. Keine Ahnung, warum manche kein Postident benötigen, vielleicht hatten sie es vor Jahren schon mal gemacht - ich müsste es leider machen, und das lohnt sich m.E. nicht.
ZitatOriginal geschrieben von fragger123
wird vermutlich mehr als die 500 geben
Mit Sicherheit - die Zahl fand ich amüsant, soll wohl zur Eile animieren...
ZitatOriginal geschrieben von Louvain
Das beruhigt mich, dann muss ich mich damit ja nicht beschäftigen und auch nicht den Sinn dieser englischen Zauberworte verstehen
Du bist drollig. Wenn einer KEIN Anfänger im Wertpapierbereich ist, dann du. :p
ZitatOriginal geschrieben von J0rd4N
ach das war gar keine phishing mail?
Nö. Da standen doch sogar deine alten Login-Daten drin. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Siehe http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5307265#post5307265
Geantwortet haben die mir, dass geplant ist, weitere Verbesserungen beim Prämiensortiment vorzunehmen. Na ja, klingt m.E. nicht allzu vielversprechend.
Soeben wurde ich von Cortal Consors über einen neuen Prämienshop informiert: https://www.e-lationshop.de/shop/start.do?se=5B6I7
Da finde ich nun überhaupt keine Gutscheine mehr. :mad: Hoffentlich nur vorübergehend.
ZitatOriginal geschrieben von dipol3
ich nehme hier immer vorzugsweise die BMW-Aktie. Der Gegenwert ist deutlich höher als der Amazon-Gutschein, selbst nach Abzug der Verkaufskosten
Die gibt es schon seit Monaten nicht mehr als Prämie.
ZitatOriginal geschrieben von Louvain
Die Einstufung, was als 'extrem konservativ' anzusehen ist und was nicht, ist offensichtlich individuell sehr verschieden.
Anscheinend.
20 Prozent Puffer beim DAX innerhalb von fünf Monaten finde ich sehr viel - das wäre ein Niveau von 7800 bzw. 12000 Punkten. Klar kann auch das mal schief gehen - und ist es in der Vergangenheit auch schon -, aber sehr selten (und das Zauberwort heißt hier Stopp-Loss, der größte Verlust fällt in den letzten paar hundert Punkten vor der Barriere an). Sollte das Kind tatsächlich in den Brunnen fallen, müsste man sich neu positionieren, hätte dann aufgrund des deutlich veränderten Kursniveaus aber viele neue Anlagealternativen. Inline-Optionsscheine sind aber nichts für Anfänger, das muss man natürlich einräumen.