-
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Cortal Consors bietet 3% aufs Tagesgeld bis 30.06.15, wenn man als Bestandskunde ein Depot überträgt
S.o., er will kein Depot.
Apropos Depot, off-topic: Wer wie ich ständig nach interessanten Derivaten sucht, sollte sich eventuell mal extrem (Grund s.u.) konservative Inline-Optionsscheine mit ca. einem halben Jahr Laufzeit anschauen. Diese sinken bei steigender Volatilität, auch wenn die nur ein, zwei Tage vorliegt, deutlich an Wert, so dass bei einem Kauf an solchen Tagen gute Renditen mit geringem Risiko möglich ist.
Das ist gerade jetzt, wo es aufgrund der hohen Kurse kaum attraktive Bonuszertifikate gibt, mein bevorzugtes Anlageprodukt, aber Vorsicht: Wenn eine der Barrieren doch erreicht wird, tritt ein Totalverlust(!) ein, daher sollten die Scheine wirklich extrem konservativ sein, z.B. http://optionsscheine.finanztr…begriff=SG4PSN&exitPoint= (war Ende letzter Woche für ca. 9 Euro kaufbar, es gibt aber noch deutlich konservativere), und man sollte auch nicht viel Geld investieren - Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.
-
Zitat
Original geschrieben von GeizigerHund
Andersherum gefragt: Gibt es im Moment etwas besseres als die 1,05% Guthabenzins bei der DKB?
Bestimmt was gleichwertiges aber mit Neukundenbonus und evtl. KWK?
Die VW Bank bietet vier Monate lang 1,4 Prozent bis 50.000 Euro, 1822direkt bis zum 01.11. 1,3 Prozent bis 100.000 Euro, Cortal Consors zwölf Monate lang 1,2 Prozent. Bei allen drei ist eine Kundenwerbung möglich.
Lukrativer wäre http://vtbdirekt.de/de/VTB_Flex/ , ist aber in den ersten vier Jahren Festgeld.
-
Zitat
Original geschrieben von brauchle_andi
gibt es bei Cortal Consors noch die 70€ Amazon Gutschein beim Neukunden-Werben? Auf deren Online-Seite find ich nur noch Apple-Zeugs wie z.B. Ipods, Trackpads etc.
Weiß jemand genaueres? Muss aufgrund der Zinssenkung der BoS wechseln...
Siehe http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5307265#post5307265
Geantwortet haben die mir, dass geplant ist, weitere Verbesserungen beim Prämiensortiment vorzunehmen. Na ja, klingt m.E. nicht allzu vielversprechend.
-
Zitat
Original geschrieben von GeizigerHund
Nix mit Depot. 30k Anlagesumme.
Oje, was soll man da in Zeiten von ca. 1 Prozent Tagesgeldzinsen empfehlen? 
-
Zitat
Original geschrieben von sparfux
Man glaubt es kaum: Ich logge mich bei Comdirect ein, um doch mal nachzuschauen, und die AVL-Prämie aus der alten Aktion ist da - heute gebucht!
Hier leider noch nicht.
Haben andere auch noch nichts erhalten?
-
Zitat
Original geschrieben von skyrock
Aber Teilnehmer der letzten Aktion scheinen nicht von der neuen Aktion ausgeschlossen zu sein, oder?
Nein, ist m.W. da nie der Fall.
Zu beachten ist aber, dass dies eine reine AVL-Aktion zu sein scheint, d.h. es gibt nur 0,5 Prozent des Depotvolumens. Aufgrund der Haltefrist (Wertpapiere oder zumindest Gegenwert) muss ich erst mal prüfen, ob sich das für mich überhaupt lohnt, zumal die meisten Wertpapiere derzeit schon bei Comdirect liegen.
Edit: Wie ich sehe, müssen es auch wieder Fondsanteile sein. Ne, dann nehme ich wahrscheinlich nicht teil.
-
Zitat
Original geschrieben von sparfux
Es gibt ein neues Prämienangebot von AVL für einen Fondsübertrag in Zusammenarbeit mit der comdirect.
... wenn nur erstmal die Prämie der letzten Aktion eintrudeln würde.
Das habe ich mir auch gerade gedacht, als ich die Mail gelesen habe...
Die Prämie kommt bestimmt am 31. Juli...
-
Na dann kann ich mich ja auf was gefasst machen... Hier im Raum Göttingen bieten sowohl Sparkassen als auch Volksbanken noch VISA-Unterstützung an, vermutlich wird man hier auch bei anderen Banken nicht 1 Automaten finden, bei dem das nicht der Fall ist.
-
Zitat
Original geschrieben von qwer640
hecke,
Wenn du eine Filiale brauchst für Bargeld Transaktionen, nimm die Postbank wenn du ein kostenloses Konto kriegst.
Oder eben Comdirect, wenn er eine Commerzbank-Filiale in der Nähe hat.
-
Interessant, Automaten ohne VISA-Unterstützung kannte ich bislang gar nicht. Dürfte aber nicht sehr verbreitet sein.