-
Zitat
Original geschrieben von robbierob
Besser hätte ich einen Satz mit "Kunden zweiter Klasse" gefunden 
Wäre aber inkorrekt gewesen. Commerzbank und Comdirect sind nun mal verschiedene Banken - so wie beispielsweise auch Deutsche Bank, Postbank und Norisbank verschiedene Banken sind, obwohl sie alle zur selben Mutter gehören.
-
Wichtige Info für alle Cortal-Consors-Werber
Im Cortal-Consors-Prämienportal ist seit heute(?) folgendes zu lesen:
"Amazon hat seine Vertragsbedingungen für den Bezug von Gutscheinen unter anderem in Datenschutzgesichtspunkten so verändert, dass diese für uns, auch im Interesse unserer Kunden, nicht akzeptabel sind. Wir versuchen selbstverständlich weiterhin eine angemessene Lösung zu finden und bieten Ihnen daher drei neue, attraktive Gutscheine (Zalando, Cyberport und OTTO) an. Wir danken für Ihr Verständnis."
Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber diese Gutscheine sind für mich allesamt nicht von Interesse. Ich zumindest werde gleich an Cortal Consors schreiben und um die Aufnahme weiterer Gutscheine bitten (für mich sind z.B. MediaMarkt/Saturn- und Tankgutscheine oder generell Bestchoice-Universalgutscheine von Interesse). Falls ihr mit den aktuellen Gutscheinen auch unzufrieden seid, empfehle ich, ebenfalls an Cortal Consors zu schreiben.
-
Re: Re: 25€ Vodafone CallNow Karte für 20€
Zitat
Original geschrieben von fcb-hostis
Danke, habe mich mal bedient!
Gib Bescheid, sowie sich die Polizei bei dir gemeldet hat. 
-
Re: Depotüberträge
Zitat
Original geschrieben von prämienjäger
Mal eine andere Frage:
Kann eine Bank, zu der ich Wertpapiere übertrage, eigentlich sehen, bei welchen Banken diese Wertpapiere vorher gelagert haben.
Das kann ich mir nicht vorstellen, aber garantieren kann ich es natürlich nicht.
-
Re: comdirect / AVL
Zitat
Hat irgendjemand hier schon die Prämie von AVL erhalten?
Nein.
Zitat
Hat irgendjemand hier schon die Prämie von AVL erhalten?
Auch nicht. 
-
Zitat
Original geschrieben von cestec
in einigen Tarifrechnern steht "EVD" ja ganz vorn, ca 20-30 Euro Jahresdifferenz zum naechsten... Hat damit jemand von Euch Erfahrungen?
Hatte den Vertrag zu Ende Mai beendet - Bonus kam automatisch (zufälligerweise gerade heute).
-
Re: OnVista
Zitat
Original geschrieben von chrisnx
Hat hier jemand die Erfahrung gemacht, ob bei OnVista KwK und Qipu zusammen funktionieren?
Zumindest vor ca. einem Jahr, ja. Denke, immer noch.
-
Re: Re: Re: Deutsche Bank Festzinssparen 1,25% p.a.
Zitat
Original geschrieben von The Muppet
Mit deutscher Einlagensicherung und guter Bonität der Bank? Das bezweifle ich.
Eigentlich wollte ich dieses Angebot nicht posten, da ich nicht viel von der Deutschen Bank halte, aber meiner Ansicht nach ist es mehr als vernünftig. Vorausgesetzt, man kündigt nach 3 Monaten und zieht dann sein Geld wieder ab.
Anscheinend wurde die Laufzeit nicht aktualisiert, bei sechs Monaten finde ich maximal 1,4 Prozent. Dann ist das Angebot doch okay, wobei ich persönlich niemals zu einem solch geringen Zinssatz Geld fest binden würde.
Die Einlagensicherung und Bonität der Bank ist mir übrigens fast egal, sofern die Bank ihren Sitz in der EU hat.
-
Re: Deutsche Bank Festzinssparen 1,25% p.a.
Zitat
Original geschrieben von The Muppet
Ein ungewöhnlich gutes Angebot von Deutschlands größter Bank:
Findest du? Da gibt mir jeder Festgeldvergleichsrechner m.E. deutlich attraktivere Angebote aus...
-
Re: Re: Re: Santander Bank - 123Girokonto
Zitat
Original geschrieben von pvr
Das sehe ich auch so, aber man muss sich "unsere" Reaktion da mal vor Augen halten... Meine Mutter zahlt bei ihrer tollen Volksbank 7,50 Euro PRO Monat (Ihr das auszureden hab ich aufgeben. Scheiße findet sie es selbst, aber was ändern, never...). Und wir jammern hier: Wie? Nur 36 Euro pro Jahr bekämen wir dafür? 
Wobei beide "Phänomene" letztendlich dieselbe Ursache haben: Bequemlichkeit. Genauso wie die Zahlenden aus Bequemlichkeit nicht zu einem kostenlosen Konto wechseln, habe ich keine Lust, wegen 36 Euro pro Jahr ein völlig neues, unbekanntes Girokonto aktiv zu nutzen. Mag sein, dass sich das zukünftig mal ändert, aber bislang drängte sich Santander mir nicht gerade als attraktive Bank auf. Dazu gehört für mich, dass es ab und zu mal interessante Aktionen, z.B. im Depotbereich, gibt, wie etwa bei Cortal Consors oder Comdirect.
So würde ich heutzutage übrigens auch nicht mehr zur DKB wechseln: Mittlerweile sind die "Features" dort ja nur noch durchschnittlich, ein ohne Bedingungen kostenloses Girokonto und eine Gratis-Kreditkarte bekommt man mittlerweile fast überall. Damals jedoch, als ich dort Kunde werde, war die DKB damit nahezu einzigartig. Sprich: M.E. muss man auch immer die jeweilige Zeit berücksichtigen - was vor fünf Jahren super war, ist heute oftmals nur noch so lala.