ZitatOriginal geschrieben von rmol
dass für das Produkt keine Rabatte gewährt werden
Interessant, dann muss das neu sein. Vor ein paar Monaten hatte ich auf meinem Bon zwar einen Rabattausschluss, der Callnow allerdings nicht einschloss.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
dass für das Produkt keine Rabatte gewährt werden
Interessant, dann muss das neu sein. Vor ein paar Monaten hatte ich auf meinem Bon zwar einen Rabattausschluss, der Callnow allerdings nicht einschloss.
Die Verpunktung bei dm ist eigentlich nicht beabsichtigt (steht ja deutlich auf dem Kassenbon)
Was steht auf dem Kassenbon?
ZitatOriginal geschrieben von fiestaforever
Außerdem sagte sie, die Kassiererin könnt einen vorliegenden aktivierten eCoupon vor dem Kauf in der Kasse sehen.
Erstaunt mich nicht. Das dm-System ist einfach hervorragend an Payback angebunden, ich kenne keinen anderen Partner, bei dem das so gut gelöst ist.
Re: Re: Re: Re: Re: Was ist, wenn man bei der Umstellung eines (Analog-) Festnetz- DSL-Anschlusses b
ZitatOriginal geschrieben von DannyTT
Dafür drangsalieren sie jedoch ganz schön schon die Kunden, dass sie jetzt oder bald schon (vorab?) umstellen und sich dafür einen (jetzt günstigeren) Router anschaffen (Später ist er teuer).
... der Kunde ist (schon lange nicht mehr) König?!
Na ja, Umstellungsangebote gibt es ja in allen Branchen. Man braucht sie ja nicht anzunehmen.
Und wenn ich bei der Telekom wäre (bin wie du bei Vodafone), würde ich mir den Router ohnehin selbst zulegen. Wobei das bei Vodafone genauso gilt, ich kann die Easyboxen nicht ertragen.
Re: Re: Re: Was ist, wenn man bei der Umstellung eines (Analog-) Festnetz- DSL-Anschlusses bei de
Sie reden von 2015 bzw. 2016.
... jedoch sind die Berater an der Hotline eigentlich eher Verkäufer mit Decknamen Berater, deshalb weiß ich nicht, was wahr ist.
Den Termin kennt - wenn überhaupt - bisher nur die Geschäftsführung. Ich vermute, nicht mal die...
Re: Was ist, wenn man bei der Umstellung eines (Analog-) Festnetz- DSL-Anschlusses bei de
Was ist, wenn man bei der Umstellung eines (Analog-) Festnetz- DSL-Anschlusses bei der Telekom nicht mitmacht?
Nach meiner Einschätzung wird es noch Jahre dauern, bis die Telekom keine Bestandskunden mit echtem Festnetzanschluss mehr duldet. Frag dann noch mal...
ZitatOriginal geschrieben von fiestaforever
Prepaid-Wiki behauptet 15, 25 und 50 Euro.
Da viele Artikel uralt sind, behaupten die viel, wenn der Tag lang ist...
ZitatOriginal geschrieben von Bastelino
bei dm gibt es nur 15 und 25 euro
Andere Werte habe ich generell noch nie gesehen, denke, dass Vodafone nur die anbietet.
Re: AVL / Comdirect
ZitatOriginal geschrieben von prämienjäger
Hat jemand schon die Prämie von AVL (Comdirect Depot) bekommen?
Soll ja im 2. Quartal kommen.
Hast du das erfragt? Denn im AVL-Flyer steht ja, bis 31.07.
Ich habe die AVL-Prämie auch noch nicht erhalten, und so wird es wohl allen gehen.
Re: Re: Consors Fondsübertragsaktion
ZitatOriginal geschrieben von me3107
Bei mir auch. Auf meine freundliche Nachfrage
Wobei die nicht nötig war: Wie ich gerade sehe, hat Cortal Consors mir die 5 Euro schon am 15.04. nachgebucht - und zwar ganz ohne Nachfrage.