Beiträge von BartS1975

Re: Re: NIBC

Zitat

Original geschrieben von blacksun
      Louvain und Bart1975

habt ihr auch noch 50 Euro extra wegen einer NIBC-Geburtstagsaktion bekommen?

Ich nicht. Ich wurde zwar über diese Geburtstagsaktion(en) informiert, aber irgendwas hat mich an den Konditionen gestört (gab es eine Haltefrist?), so dass ich daran nicht teilgenommen habe.

Zitat

Original geschrieben von blacksun
    Habt ihr den Depotbestand komplett durch Übertrag erreicht, oder habt ihr nur einen Teil des Bestandes übertragen und den Rest zur Zukauf aufgefüllt?

Ich hatte etwas über 5000 Euro übertragen und für den Rest gekauft.

Re: Depotübertragungen

Zitat

Original geschrieben von Reifel
    TARGOBANK:

Hier bin ich bereits Kunde. Depot ist aber leer. Hatte bei der letzten Festgeldaktion schon teilgenommen. Hier kann ich ja einfach bis zu 100K übertragen, auch Geldmarktfonds, danach für max. dieselbe Summe ein Festgeldkonto zu 2,75% für 6 Monate eröffnen, und umgehend danach die Fonds wieder verkaufen (nur wegübertragen, das geht nicht). Dass ich schonmal eine solche Aktion mitgemacht habe ist ja bei Targobank kein Problem oder

Zumindest offiziell nicht. Das hängt aber immer vom "Wohlwollen" der zuständigen Filiale ab (die haben Narrenfreiheit ;) ) - ich meine, irgendjemand hat mal gesagt, dass seine Filiale sich geweigert hat, die Teilnahme ein zweites Mal zu akzeptieren.

Re: Cortal - Chaos?

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Was soll ich machen? - hoffen, dass jetzt auch noch die Zinsen bestätigt werden?

Das wird wohl nicht passieren. Zumindest früher gab es bei sich überschneidenden Aktionen eine Klausel, dass jeder Übertrag nur für 1 Aktion gilt.

Du könntest es ggf. so machen, dass du erst dann reklamierst, wenn bei anderen Teilnehmern der Zinsaktion der Aktionszinssatz online angezeigt wird und bei dir nicht. Du musst natürlich damit rechnen, dass dir die 65 Euro wieder abgezogen werden.

Re: NIBC Depotübertragsaktion

Ja, definitiv. Ich hatte die Konditionen direkt am Tag der erneuten Auflegung der Aktion überprüft.

Zitat

Original geschrieben von Sunnymouse_NRW
    Hallo,

gibt es aktuelle Erfahrungen mit dem Best Credit der Santander Consumer Bank? Laut mehreren Vergleichsrechnern haben die ja aktuell angeblich die besten Konditionen eff. Jahreszins von 2,99& bei bis zu 5.000 Euro und z. B. 12 Monatsraten. Ging bei Euch der Kredit auch ohne zweiten Darlehnsnehmer zu den angebotenen Konditionen durch?

Das bezweifle ich. Die in den Vergleichsrechnern angegebenen Kreditzinsen sind normalerweise "Schaufensterzinsen", d.h. erhalten normalerweise nicht mal Kreditnehmer allerbester Bonität. In der Realität sind die oftmals zwei-, drei- oder viermal so hoch...