-
Re: Re: NIBC
Zitat
Original geschrieben von blacksun
Louvain und Bart1975
habt ihr auch noch 50 Euro extra wegen einer NIBC-Geburtstagsaktion bekommen?
Ich nicht. Ich wurde zwar über diese Geburtstagsaktion(en) informiert, aber irgendwas hat mich an den Konditionen gestört (gab es eine Haltefrist?), so dass ich daran nicht teilgenommen habe.
Zitat
Habt ihr den Depotbestand komplett durch Übertrag erreicht, oder habt ihr nur einen Teil des Bestandes übertragen und den Rest zur Zukauf aufgefüllt?
Ich hatte etwas über 5000 Euro übertragen und für den Rest gekauft.
-
Zitat
Im letzten Monat hat hier jemand gesagt, dass es ca. 1 Woche nach der Anmeldung gedauert hat, bis die Prämie auf dem Konto war.
So war es Ende 2013 auch bei mir.
-
Re: NIBC
Zitat
Original geschrieben von Louvain
Heute (mit rückdatierter Valuta 9.4.) wurde auf zwei NIBC-Konten die 100€-Prämie der letzten Depotübertragungsaktion - ohne weiteres Nachhaken - gebucht.
Hier auch. Danke für den Hinweis, sonst hätte ich das wohl erst in Wochen entdeckt. 
-
Zitat
Original geschrieben von winniepuuh
Laut meinem Telefonat Anfang der Woche sollte der Zinssatz am Do, also gestern, im System angepasst werden.
Genau, "sollte" - du weißt ja, wie verlässlich solche Ankündigungen sind...
-
Ich habe übrigens heute von Cortal Consors per Post neben einer Bestätigung der Prämienzahlung von "Alle Fonds zu Cortal Consors" auch die Bestätigung erhalten, dass ich die Bedingungen der Zinsaktion erfüllt habe, also 3 Prozent bekomme. Online ist noch der Standardzins sichtbar, also nicht wundern.
-
Re: Depotübertragungen
Zitat
Original geschrieben von Reifel
TARGOBANK:
Hier bin ich bereits Kunde. Depot ist aber leer. Hatte bei der letzten Festgeldaktion schon teilgenommen. Hier kann ich ja einfach bis zu 100K übertragen, auch Geldmarktfonds, danach für max. dieselbe Summe ein Festgeldkonto zu 2,75% für 6 Monate eröffnen, und umgehend danach die Fonds wieder verkaufen (nur wegübertragen, das geht nicht). Dass ich schonmal eine solche Aktion mitgemacht habe ist ja bei Targobank kein Problem oder
Zumindest offiziell nicht. Das hängt aber immer vom "Wohlwollen" der zuständigen Filiale ab (die haben Narrenfreiheit
) - ich meine, irgendjemand hat mal gesagt, dass seine Filiale sich geweigert hat, die Teilnahme ein zweites Mal zu akzeptieren.
-
Re: Cortal - Chaos?
Zitat
Original geschrieben von lola13
Was soll ich machen? - hoffen, dass jetzt auch noch die Zinsen bestätigt werden?
Das wird wohl nicht passieren. Zumindest früher gab es bei sich überschneidenden Aktionen eine Klausel, dass jeder Übertrag nur für 1 Aktion gilt.
Du könntest es ggf. so machen, dass du erst dann reklamierst, wenn bei anderen Teilnehmern der Zinsaktion der Aktionszinssatz online angezeigt wird und bei dir nicht. Du musst natürlich damit rechnen, dass dir die 65 Euro wieder abgezogen werden.
-
Re: NIBC Depotübertragsaktion
Zitat
Original geschrieben von ramonrip
hellau,
hat jemand die nibc depotübertragsaktion genauer verfolgt?
ich hatte an der auktion im november 2013 mitgemacht
und bei der neuauflage zum ende februar wieder...
meine frage: stand in den teilnahmebedingen schon IMMER, dass man nur einmal prämienberechtigt sei?
Alles anzeigen
Ja, definitiv. Ich hatte die Konditionen direkt am Tag der erneuten Auflegung der Aktion überprüft.
-
Re: Cortal Consors
Zitat
Original geschrieben von ferris.b
Erste (oder alle) Prämien für die Cortal-Consors-Depotübertragsaktion (max. 500 Euro für Fondsüberträge) wurden heute gutgeschrieben.
Ja, habe meine auch erhalten - diesmal ganz ohne Nachfrage, sehr schön.
-
Zitat
Original geschrieben von Sunnymouse_NRW
Hallo,
gibt es aktuelle Erfahrungen mit dem Best Credit der Santander Consumer Bank? Laut mehreren Vergleichsrechnern haben die ja aktuell angeblich die besten Konditionen eff. Jahreszins von 2,99& bei bis zu 5.000 Euro und z. B. 12 Monatsraten. Ging bei Euch der Kredit auch ohne zweiten Darlehnsnehmer zu den angebotenen Konditionen durch?
Das bezweifle ich. Die in den Vergleichsrechnern angegebenen Kreditzinsen sind normalerweise "Schaufensterzinsen", d.h. erhalten normalerweise nicht mal Kreditnehmer allerbester Bonität. In der Realität sind die oftmals zwei-, drei- oder viermal so hoch...