-
Zitat
Original geschrieben von jdf
Na wir versuchen es, schlimmstenfalls gibt es halt kein qipu.
Sollte Qipu abgelehnt werden, dann auf keinen Fall wegen der Kundenwerbung (die Kombination ist seit vielen Jahren problemlos möglich).
Das kommt ab und zu "aus Versehen" vor - falls du nach einer Nachfrage gefragt wirst, ob eine Kundenwerbung erfolgt ist, verneinst du. Andernfalls weigert sich Qipu nämlich, den Fall zu prüfen.
-
Zitat
Ok, also erst mit dem Antrag und nicht vorher. Weil ja mit derm Formluar (eigentlich) nur das Eröffnungspaket angefordert wird...
Da machst du einfach kein Kreuz.
-
Re: Re: ... Comdirect: bis zu 125 Euro KwK Prämie
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Wow, absolut :cool:, woanders würde man sagen: hot 
Also lassen sich bis zu 275 € für die neue Kundenbeziehung abgreifen (125 € KWK, 50 € q, 50 € Zufriedenheitsprämie, 50 € Unzufriedenheitsprämie)
Richtig.
-
Zitat
Also ganz herkömmlich PDF ausdrucken und per Post verschicken, richtig?
Genau, zusammen mit dem Antrag.
Zitat
Dann kann es aber nicht online bei qipu eröffnet werden, oder wo ist mein Denkfehler?
Ich weiß nicht, wo der Denkfehler liegt. Wieso soll das nicht gehen?!
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Comdirect: bis zu 125 Euro KwK Prämie
Zitat
Mag sein, offiziell lt. qipu aber nicht:
Das schreibt Qipu bei allen(!) Banken, rein pro-forma.
Zitat
Zudem verstehe ich die Frage von jdf dahingehend, ob die Kombinierbarkeit auch innerhalb der momentanen Aktion unter Beibehaltung der ohnehin erhöhten KWK-Prämie möglich ist.
Auch das ist der Fall.
-
Zitat
Was genau muss er einreichen? Auf der comdirect-homepage steht nur, dass ich eine Empfehlungsmail verschicken soll.
Auf https://www.comdirect.de/cms/hilfe-service-formulare.html wirst du fündig...
Zitat
Ist es egal in welcher Reihenfolge? Oder erst Empfehlungsmail und dann Bestellung über qipu?
Du darfst die Werbung ja gerade nicht(!) per Empfehlungsmail durchführen.
-
Re: Re: Re: Re: Comdirect: bis zu 125 Euro KwK Prämie
Zitat
Die Aktion wurde bis zum 29.04.14 verlängert.
Ist kwk mit qipu kombinierbar, Erfahrungen?
Ja, problemlos, sofern der Interessent die Kundenwerbung per PDF-Formular mit dem Antrag einreicht. Allerdings ist die Kundenwerbung nur möglich, wenn der Interessent noch nie Comdirect-Kunde war. Chancen, dass es doch klappt, bestehen normalerweise nur bei einem zwischenzeitlichen Umzug.
-
Zitat
Original geschrieben von schnuppel
Bei mir ist noch nichts gutgeschrieben...
Dito, allerdings stand in den Teilnahmebedingungen "voraussichtlich Anfang April 2014", sprich, das würde z.B. auch Dezember 2031 einschließen... Ich bin aber recht optimistisch, dass die Prämie früher gebucht wird.
-
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Es überrascht mich schon etwas, dass so viele Käufer auch im Jahr 2014 bei größeren Beträgen immer noch die umständliche und unsichere Barzahlung bevorzugen.
Das liegt vermutlich daran, dass diese (inkl. mir) das sogar weniger umständlich und unsicher finden.
(M.E. sind alle Zahlungsmethoden, wo die Zahlung nicht quasi im Augenblick der Übergabe der "Ware" erfolgt, aufgrund dieser zeitlichen Diskrepanz zwangsläufig unsicherer.)
Aber jeder wie er möchte. 
-
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Naja, ein Auto mit 50 € Scheinen zu bezahlen, halte ich für nicht so sinnvoll und man braucht schon sehr viele Karten, um 15k € abzuheben.
Mit Karten natürlich. Aber unter den vielen Banken, bei denen du bist, ist keine Filialbank oder Comdirect (da sind Auszahlungen am Commerzbank-Schalter möglich)? Es wäre wahrscheinlich kein Problem gewesen, das Geld v.a. in 500-Euro-Scheinen auszahlen zu lassen.