-
Re: Barclays
Zitat
Original geschrieben von The Muppet
Jetzt wird's spannend:
Quelle: http://www.modern-banking.de
Hm, da würde ich erst mal abwarten, ob das nicht vielleicht ein Einzelfall (eventuell aus einem nachvollziehbaren Grund) ist. Ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass "einfach so" gekündigt wird, gerade Barclays hat seinen guten Ruf zu verteidigen.
-
Re: Deutsche Bank - Prämie für Depotübertrag
Zitat
Original geschrieben von prämienjäger
Auch die Deutsche Bank hat jetzt Prämien für einen Depotübertrag (ab 50.000 Euro) ausgelobt.
Allerdings nicht berauschend: 15.000 Miles and More, Senseo Kaffeemaschine, Philips DVD Player etc.
Da muss ich auch mal:
:flop:

-
Zitat
Original geschrieben von caman
Kann doch eigentlich nicht für "alte" Konten gelten, da über diese Gebühr noch gar nicht informiert wurde
Doch, doch, per E-Mail.
-
Die NIBC-Eröffnungsfrist bei Teilnahme an der Depotaktion wurde erneut, auf jetzt den 26.02., verlängert, wobei es ja prinzipiell egal ist, ob man jetzt oder erst im Februar eröffnet, da sich am Bewertungsstichtag 31.03. nichts geändert hat.
https://www.nibcdirect.de/prod…depot/depotuebertrag.aspx
-
Zitat
Original geschrieben von jochenb
Vattenfall kassiert ganz schön ab, obwohl der Verbrauch angegeben wurde und bei Abschluß der Preis angezeigt wurde, hat Vattenfall den Abschlag mehr als doppelt so hoch gewählt.
Schön wenn man plötzlich 100€ Abschlag hat, anstatt unter 50.
Es ist auch keine Ausnahme, bei einem Bekannten dasselbe. :mad:
Merkwürdig, war schon öfter bei Vattenfall und habe so was noch nie erlebt.
-
Re: Comdirect - Buchungen von Bareinzahlungen
Zitat
Original geschrieben von Louvain
So flott die Commerzbank/Comdirect auch im Bereich der Ausführung von Überweisungen ist, so schneckenlangsam sind sie in der Verbuchung von Bareinzahlungen an den CoBa-Automaten. Das scheint ein gaaanz schwieriger Vorgang zu sein. Gestern am CoBa-Einzahlungsautomat eingezahltes Bargeld ist heute Mittag immer noch nicht auf dem Girokonto verfügbar.....
Hm, aber wenn gebucht wird, dann doch sicherlich mit Wertstellung vom Einzahlungstag?
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Manche Filialen können es anscheinend wirklich nicht
Ja, wenn man keine Punkte sammeln kann. Aber m.E. dürfte es keine Filiale geben, wo man sammeln, aber nicht einlösen kann, da die Funktionalität m.E. gekoppelt ist.
-
Zitat
Original geschrieben von JRDA
Deutschlandcard:
Funktioniert das bei jemandem noch? Bei unserem Edeka wollten die die Punkte nicht einlösen, man kann dort nur sammeln :confused:
Das finde ich merkwürdig. Zwar ist nicht jedes Edeka Deutschlandcard-Partner, aber bei allen, wo man sammeln kann, sollte man eigentlich auch einlösen können?! Ich würde mich mal an Deutschlandcard wenden, denke nicht, dass die das okay finden.
-
Zitat
Original geschrieben von Creditfox
Wenn Dario die Targo nicht mag, ich mag sie auch nicht mehr. Er hat einfach recht. Unfähigkeit hat einen Namen ... Targo.
Ich würde eher sagen, bei der Targobank gibt es Licht und Schatten - einerseits sehr gut (tolle Zinsaktion, sehr später Annahmeschluss für ausgehende Überweisungen [20.15 Uhr]), andererseits mit Nachholbedarf (eingehende Überweisungen werden oft erst gegen 15 Uhr gebucht, manchmal dauert es sogar einen Tag zu lange, bis eine Überweisung eintrifft). Insgesamt gebe ich der Targobank eine 2-.
-
Re: Re: Ziraat
Zitat
Original geschrieben von sparfux
Alles ein ziemlicher Mist! Die DAB hat auf ihrem Giro ja auch 0,5% Zinsen. Bin echt am Überlegen umzusteigen.
Ist der Durchschnittssaldo deines Girokontos denn vierstellig? Ansonsten wären das maximal 5 Euro Zinsen pro Jahr, also (m.E.) kaum ein Grund, danach das Girokonto auszuwählen.