-
Zitat
Original geschrieben von scaleon
P.S. Was ich beim diesjähringen Wechsel gelernt habe: Nie wieder über Vergleichsportale direkt bestellen und auch nie wieder jemand anders für mich kündigen lassen. Habe schlimme Erfahrungen mit Check24 gemacht, die nur auf ein schnellen Vertragsabschluss aus sind und sich sonst von jeglicher Verantwortung entziehen.
Welche "Verantwortung" sollen die denn nach dem Vertragsabschluss haben? :confused: Das sind bloße Vermittler - du musst dich bei einem Problem direkt an den Versorger wenden.
-
Zumindest in den nächsten Wochen wird das wohl nichts werden - Sparhandy hat derzeit alle Hände voll zu tun, die aktuellen Bestellungen zu absolvieren (offenbar war das Interesse deutlich höher als erwartet). Vielleicht nach Weihnachten oder im Januar, mal schauen.
-
Re: Re: Re: Re: Re: Motorola RAZR i bzw. Moto G
Zitat
Original geschrieben von rmol
Wo "oben", in welchem Dokument?
In der Mail "Ihr Auftrag vom [...]".
-
Re: Re: Re: Motorola RAZR i bzw. Moto G
Zitat
Original geschrieben von rmol
Bei mir ist dort jeweils nur der Betrag für einen Vertrag aufgeführt (358,80/einmalig), obwohl es sich um einen Duo-Vertrag handelt und das auf dem Talkline-Antragsformular auch so steht.
Ich meine, das wäre bei Sparhandy immer so. Oben stehen ja zwei Antragsnummern - die monatlichen Konditionen gelten jeweils für beide. Dann kommt es zwar mit den einmaligen Gesamtkosten nicht mehr hin, ist mir aber auch egal. Bei Sparhandy weiß ich ja, dass die absolut seriös sind.
-
Re: Re: Re: Re: 1822: 100 Euro für Girokonto
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Unglaublich: Die alte EOL ist in scheinbar umbenannt und in die Pleite geschickt worden, und jetzt gibt es unter derselben Adresse eine neu gegründete EOL :flop: .
http://de.wikipedia.org/wiki/Hydra_%28Mythologie%29 
-
Re: Re: Re: Re: PSD RNS
Zitat
Original geschrieben von DarioM
Mal abwarten, ob der Draghi schon jetzt um 13 Uhr 45 den Leitzins auf 0,00 bzw. 0,10 senkt 
Die Wahrscheinlichkeit tendiert m.E. gegen Null. Heute wird nichts gemacht.
-
Re: Re: Re: .mobi
Zitat
war immer meine lieblingsbank
Wenn "immer" bedeutet "seitdem die Commerzbank mich mit Liebesentzug straft", hast du Recht. 
-
Re: Re: .mobi
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Und dort gibt’s gute Angebote?
Nö, es ist Darios aktuelle Lieblingsbank. 
-
Re: Postbank
Zitat
Original geschrieben von lola13
Was haltet Ihr davon? Kann die Postbank ohne Ankündigung und Fristsetzung einfach ein Depot mit sofortiger Wirkung schließen?
Eigentlich nicht:
"19. Kündigungsrechte der Bank
(1) Kündigung unter Einhaltung einer Kündigungsfrist
Die Bank kann die gesamte Geschäftsverbindung oder einzelne Geschäftsbeziehungen, für die weder eine Laufzeit noch eine abweichende Kündigungsregelung vereinbart ist, jederzeit unter Einhaltung einer angemessenen Kündigungsfrist kündigen (z. B. den Scheckvertrag, der zur Nutzung von Scheckvordrucken berechtigt).
Bei der Bemessung der Kündigungsfrist wird die Bank auf die berechtigten Belange des Kunden Rücksicht nehmen. Für die Kündigung eines Zahlungsdiensterahmenvertrages (z. B. laufendes Konto oder Kartenvertrag) und eines Depots beträgt die Kündigungsfrist mindestens zwei Monate"
Aber:
"(3) Kündigung aus wichtigem Grund ohne Einhaltung einer Kündigungsfrist
Eine fristlose Kündigung der gesamten Geschäftsverbindung oder einzelner Geschäftsbeziehungen
ist zulässig, wenn ein wichtiger Grund vorliegt, der der Bank deren Fortsetzung auch unter Berücksichtigung der berechtigten Belange des Kunden unzumutbar werden lässt."
Siehe https://www.postbank.de/privat…en_678_200_004_201207.pdf
-
Re: Re: Re: Zinsen
Zitat
Und wie
[Ich frage mich täglich, wann die richtige Zeit endlich kommt auf Short zu gehen, aber seit Wochen passiert es nicht]. Scheinen verrückte Zeiten zu sein.
Kommt auf die Märkte an. Wenn die Gewinne der DAX-Unternehmen in nächster Zeit im Durchschnitt konstant bleiben, ist der DAX mit einem aktuellen KGV von 13 bis 14 nicht zu teuer. Bei anderen Märkten sieht es teilweise anders aus.
Eine Korrektur ist m.E. gerade derzeit nicht zu timen - die kann kommenden Montag oder auch erst im Mai beginnen.