-
Zitat
Original geschrieben von Skorpion75
Muss dazu eine Callya Simkarte im Benutzerkonto sein?
Nö. Callnow-Codes kann man (anders als Callnow-Transfer-Guthaben) ganz offiziell auch bei Original-Vodafone-Mobilfunk-Laufzeitverträgen verwenden. Das Guthaben wird automatisch auch für die Grundgebühren genutzt.
-
Und noch eine Frage zu der Aktion, falls die hier niemand beantworten kann, frage ich noch mal bei Comdirect nach:
Einerseits muss das Depotübertragsformular bis Ende November bei Comdirect sein, andererseits dürfen die Wertpapiere auch erst Ende Januar eingehen. Kann man den Übertrag der Fondsanteile irgendwie verzögern? Denn aufgrund der Novemberfrist sind die natürlich ansonsten schon im Dezember im Comdirect-Depot.
-
Re: Depotübertragsaktion Comdirect
Zitat
Original geschrieben von sparfux
Habe es hier noch nicht gesehen, deshalb der Hinweis:
Es gibt eine neue Depotübertragsaktion der Comdirect: 1% (max 250€) bei Beauftragung des Übertrags von Investmentfonds (inkl. ETF) bis 30.11.13. Gilt für Neu- und Bestandskunden.
Klick mich!
Ich hatte vorhin übrigens mal bei Comdirect angefragt, ob die Prämienbedingungen auch in folgendem fiktiven Fall erfüllt sind:
1. Investmentfonds-Anteile im Wert von 20.000 Euro gehen im November 2013 im Rahmen der 250-Euro-Aktion bei Comdirect ein.
2. Ich nehme im Februar 2014 einen weiteren Übertrag an Comdirect vor, konkret Aktien im Wert von 10.000 Euro. Diese bleiben langfristig im Comdirect-Depot.
3. Im März 2014 verkaufe ich die Hälfte der unter 1. übertragenen Investmentfonds-Anteile und überweise den Erlös (10.000 Euro) anschließend von Comdirect weg. Der Rest der Investmentfonds-Anteile bleibt langfristig im Comdirect-Depot.
Laut Comdirect wird in dem Fall die Prämie gekürzt, wobei ich mir nicht sicher bin, ob das Comdirect-System wirklich so "schlau" ist, den Unterschied zwischen neuem und altem Geld zu bemerken (denn wenn man in obigem Beispiel statt dessen die Aktien nach Verkauf der Fondsanteile von diesem Geld kauft, sind die Bedingungen ja erfüllt). Hat das schon mal jemand getestet?
-
Zitat
Original geschrieben von pons
Kann man einen Vertrag noch mit einem Call Now Cash Code aufladen?
Ja.
-
Re: HVB
Zitat
Original geschrieben von DarioM
Bei einer Interessentin hat die HVB per Mail eine Zusage gemacht, dass die 50€ im Oktober da sind. Die Interessentin benutzt aber das Konto nicht sehr viel. Heute hat sie nachgeschaut und die HVB hat nicht Wort gehalten. Keine 50€... :flop:
Die HVB hat aber noch knapp zehn Stunden. 
-
DKB hat Überweisungslimit
Ich weiß nicht, inwieweit das hier schon bekannt ist, mir war es bis eben jedenfalls neu, zumal ich mich nicht erinnern kann, darüber informiert worden zu sein: Die DKB hat mittlerweile (laut Mitarbeiter schon seit 2012) ein Überweisungstageslimit. Standardeinstellung sind 20.000 Euro, und wenn man es online ändert, tritt die Änderung erst am nächsten Tag in Kraft - bei telefonischer Änderung dagegen sofort.
-
Re: Re: Hypovereinsbank
Zitat
Original geschrieben von DarioM
BartS1975: Mich kannst Du aber melden. Habe die HVB angegriffen 
Bei dir habe ich keine Lust. :p
-
Re: Hypovereinsbank
Zitat
Original geschrieben von Louvain
Nicht, dass ich in einen falschen Verdacht gerate: Ich habe nichts mit dem Hackerangriff auf das HVB-Webportal zu tun, der den Webauftritt der Bank seit Stunden lahmlegt.
Gut, dass du das klarstellst, denn ich wollte dich gerade der Polizei melden. 
-
Zitat
Original geschrieben von Badabingbadabeng
Ja sicherlich immer ein Risiko. Aber mal ne Frage wenn ich die Callnow transfers per paypal bezahle, was soll dann noch passieren?
Nun, wenn das Guthaben "illegal" ist (z.B. durch einen Hack erzielt), bist du es schlimmstenfalls irgendwann (ggf. auch erst nach Jahren) wieder los. Bei Falschgeld ist es genauso - den Schein musst du abgeben, aber Ersatz bekommst du dafür nicht...
-
Re: Targobank - Zins gegen Depot
Zitat
Original geschrieben von prämienjäger
Vermögensberaterin der Targobank
Haben die nicht nur Schuldenberater? 
Aber danke für die Nachfrage - also wurde es auf der Aktionsseite unpräzise formuliert.