Beiträge von BartS1975

Re: SBroker und I-Pad oder I-Pad Mini

Zitat

Original geschrieben von Louvain
    Seit heute hat der SBroker wieder eine Neukundenaktion für I-Pad-Freunde:

https://www.sbroker.de/landing…ipad#teilnahmebedingungen

"Die Aktion richtet sich an Neukunden, die Interesse an einer aktiven und langfristigen Geschäftsbeziehung mit dem S Broker haben. Bei Ausnutzung der Aktion zum vorrangigen Zweck der Prämiengewinnung behält sich der S Broker entsprechende Maßnahmen vor. Dies ist der Fall, wenn kein wirtschaftlich sinnvolles Anlageverhalten erkennbar ist und sich das Handelsverhalten eines Neukunden offensichtlich allein daran orientiert, die Voraussetzungen für den Erhalt der Prämie zu erfüllen."

Das haben die ganz dreist von der Onvista Bank abgekupfert...

Zitat

Original geschrieben von Bernd2012
    So wie ich das hier im Thread gelesen habe, ganz normal per *100*CODE# auf der Vertragsnummer.

Ich denke ja, wobei ich es immer per Anruf der Nummer 22922 mache.

Zitat

Was ich nur noch nicht verstanden habe, wann ich wo das Guthaben einsehen kann? Das scheint unterschiedlich bei einigen gewesen zu sein.

Auf der nächsten Rechnung ist die Aufbuchung aufgeführt.

Zitat

Pushe den Thread mal wieder. Möchte einen RED M abschließen aber gerne 500 Euro vorab per Callnow aufladen. Ist das noch ohne weiteres möglich?

Was verstehst du unter "vorab"? Du kannst sofort aufbuchen, wenn du die SIM-Karte hast.

Umstellung auf Targobank Onlinekonto

Ich hatte kurz nach Einführung des Onlinekonto (Girokonto) bei der Targobank-Zentrale nachgefragt, ob eine Umstellung eines Best-Konto auf das Onlinekonto möglich sei. Dies wurde mir bestätigt, das könne in einer Filiale gemacht werden.

Überraschung: Laut einer Mitarbeiterin meiner Filiale ist das doch nicht möglich, d.h. ich müsse das Best-Konto kündigen und anschließend das Onlinekonto per Internet neueröffnen.

Ich frage mich, wer mir nun eine Falschinformation gegeben hat. Hat einer von euch schon mal probiert, ein herkömmliches Targobank-Girokonto in ein Onlinekonto umzuwandeln?

Re: Hypovereinsbank affiliate + KWK?

Zitat

Original geschrieben von schoko11
    Hallo,

ist es bei der Hypovereinsbank möglich die Kwk Prämie zu bekommen auch wenn man über einen Werbelink bestellt? Man müsste ja im Prinzip nur den Werbecoupon http://www.hypovereinsbank.de/…=/privatkunden/190358.jsp beilegen oder muss man bei KwK unbedingt in die Filiale? Startguthaben + affili + Kwk wäre eine schöne Summe.

Interessant, das "Konto Online" ist mittlerweile ja kundenwerbefähig. Dann sollte eine Kombination möglich sein, zumindest technisch spricht nichts dagegen.

Re: BMW Depot

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Ich möchte jetzt doch meine Fonds verkaufen, kann aber beim VK keinen Handelsplatz auswählen.
    Verkauft BMW automatisch ohne Kosten über die Fondsgesellschaft?

Ich kenne die Bank nicht, aber kannst du den Handelsplatz eventuell auf der nächste Seite auswählen? Oder bist du schon bei der Stelle, wo du eine TAN eingeben musst?

Es gibt aber Banken, wo bei Fonds, die man nur über die Fondsgesellschaft handeln kann, i.d.T. keine Auswahl erfolgt, z.B. ist das bei der Targobank so.

Re: Re: Kündigung - COMMERZBANK AG.

Zitat

Original geschrieben von Lia10
    jetzt nimmt auch die "Mutter" Bank Ihre Kunden genauer unter die Luppe, Comdirect hat ja damit schon viel früher angefangen, ob Commerzbank auch mal die 100 Euro anbieten, und da sie einen sehr treuen Kunden wie DarioM verloren haben, werden die bestimmt die aktion bald Starten, ob die Aktion dann so heißen wird:
    "wir feiern den Verlust unseren 1000... Kunden, Sie können es wieder werden"

DarioM ist bestimmt heilfroh, dass es in Deutschland soviele Banken gibt. Das ist nach meiner Erinnerung mindestens die dritte Bank, die ihm gekündigt hat.