Ich bekomme 3% p. a. bis Nov. 2022 bei der VTB. :cool: :top:
Darauf spielte ich auch an...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bekomme 3% p. a. bis Nov. 2022 bei der VTB. :cool: :top:
Darauf spielte ich auch an...
Die Funktion gibt es schon immer. Zusätzlich kommt der Kontoauszug per Mail oder (auf Wunsch) per Post. Es wird übrings mal wieder Zeit für einen Sonderzins.
Ja, so 3 Prozent p.a. wäre echt nett. ![]()
Dafür funktioniert bei mir nicht mehr der Abruf von Kontoauszügen. Beim Klick auf einen Monat kommt man zu einer Seite mit dem Text "Die von Ihnen gesuchte Seite wurde nicht gefunden.".
Ich wusste bisher gar nicht, dass es eine Kontoauszugfunktion überhaupt gibt. Ich bekomme die immer per E-Mail.
Danke.
Ich hatte eben angerufen, und die hatten mit technischen Problemen zu kämpfen, d.h. manchmal wurde ein Konto nicht zur Referenzkontenliste hinzugefügt. Das kann während des Anrufs aber korrigiert werden, d.h. für den Fall, dass das noch jemandem so geht.
Viele von euch haben doch bei Advanzia ein Tagesgeldkonto. Da ist es ja so, dass automatisch, wenn man von einem anderen Konto aus eine Überweisung darauf vornimmt, diese Bankverbindung als Referenzkonto gespeichert wird, wobei mehrere Referenzkonten möglich sind.
Hat von euch zufällig jemand mehr als sieben Referenzkonten? Bei mir ist es nämlich vorgekommen, dass ich von einer achten Bank aus eine Überweisung vorgenommen habe - und diese Bankverbindung taucht NICHT als Referenzkonto auf. Oder kann es sein, dass es aufgrund des "symbolischen" Betrags (0,01 Euro) so ist? Der war aber Ende Mai korrekt auf meinem Tagesgeldkonto angekommen.
Andersrum: Leute, die kein Geld haben, sind die mit den dicksten Mobilfunkverträgen und den teuersten Telefonen.
Eben das ist auch mein Eindruck.
Jedenfalls bin auch ich gespannt, was nun Sache sein wird. Netzclub war seit Jahren meine Nummer zum Angerufen werden und zum Empfang von mTANs, wäre schade, wenn es das nicht mehr gäbe. Vor allem müsste ich etlichen Banken die Rufnummer ändern. ![]()
Ja, das ist normale Procedere bei der Ing DiBa.
Das klingt gut. Weißt du zufällig auch, ob man diese Info auch dann erhält, wenn das Depot leer ist?
Mal eine Frage zu Depotübertragen von der ING-DiBa zu einer anderen Bank: Wenn man einen Depoteinzugsauftrag an die aufnehmende Bank schickt, die dieses Formular dann also an die ING-DiBa weiterleitet, ist es dann normal, dass der Kunde von der ING-DiBa in seine Postbox folgendes Schreiben erhält?
"Sehr geehrte(r) [...],
Sie sortieren Ihre Finanzen und möchten Ihre Wertpapiere umziehen. Am einfachsten ist es, Sie machen
den Übertrag selbst – dann haben Sie alles im Blick. Weitere Vorteile:
› Sie bestimmen selbst, wann Ihre Wertpapiere übertragen werden.
› Winkt Ihnen eine Prämie, können Sie dem möglichen Termin entspannt
entgegen sehen. Es ist übrigens nicht „prämienschädlich“, wenn Sie Ihre
Wertpapiere online übertragen.
› Sie möchten Ihre Verrechnungstöpfe umziehen? Das können Sie auch gleich online vermerken.
Und so einfach geht der Übertrag online:
[...]"
Ich erlebe das zum ersten Mal (weiß aber nicht sicher, ob ich überhaupt schon mal einen Einzug bei der ING-DiBa durch eine andere Bank veranlasst hatte), daher meine Frage, ob ihr dieses Schreiben kennt, man sich also darauf verlassen kann, dass das immer so gehandhabt wird.
Nö. Hatte ehrlich gesagt auch nicht damit gerechnet, dass die "schon" kommt.
Aber heute war meine da. Und sie scheint sogar korrekt zu sein...
Hat denn nun ein Consorsbank / DAB Kunde seine Erklärung schon? Ende Mai ist jetzt ja nun... und immer noch nichts angekommen hier.
Nö. Hatte ehrlich gesagt auch nicht damit gerechnet, dass die "schon" kommt.