-
Zitat
Original geschrieben von Sunny67
Also mir ging es lediglich darum, meine Amazon Gutscheine bequem zu (quasi) Bargeld zu machen. Ich will da jetzt nicht aufwendig über ein anonymes Netzwerk (mit offenbar dubiosem Ruf) gehen und dann auch noch in eine volatile Pseudowährung namens Bitcoin investieren.
Du bist gemein, die wollen doch alle nur dein Bestes. 
-
Zitat
Danke für die Info!
Und diese Callnow-Codes kann man dann auch bei Laufzeitverträgen verwenden?
Wenn es Original-Vodafone-Verträge sind, ja, auch für die Grundgebühren.
-
Zitat
Hoffe, es wird jetzt nicht zu OT, aber gibt es 'ne Möglichkeit Amazon Gutscheine so einzusetzen, daß ich damit die Grundgebühren meines (original) Vodafone Laufzeitvertrages begleichen kann? Ich meine das mal irgendwo gelesen zu haben.
Amazon wäre mir neu, da auf Amazon keine Callnow-Codes angeboten werden. Falls du Cadooz-Bestchoice-Gutscheine hast, kannst du die in Gutscheine für mehrere stationäre Händler einlösen, die Callnow-Codes verkaufen, z.B. Saturn und Media Markt.
-
Re: Re: CortalConsors
Zitat
Original geschrieben von Louvain
Da der Glaskugel-Thread bei TT geschlossen werden musste (zuviel Werbung mit Reflinks von Astrologen, Handlinienleserinnen etc.), bleibt zur Beantwortung solch intelligenter Fragen nur der Gang zur lokalen Wahrsagerin (ein Blick in die Gelben Seiten wird Dir die Adresse verraten).
:top:
Vielleicht hilft das bei der Entscheidungsfindung: Ich werde es riskieren, abzuwarten.
-
Danke für die Hintergrundinfos. Ich frage mich allerdings, ob es wirklich keine Regularien gegen derart marktungerechte Verkaufskurse gibt. Die Bafin interessiert sich doch sonst für alles...
-
Zitat
Original geschrieben von DarioM
Ich habe mir aktuelle Bonus-Zertfikate auf den ESTX50 angeschaut. Interessiert wäre ich ggf. an AK0AB9. Ich kann die Position aber bei Cortal Consors leider nicht erwerben: Im Direkthandel nicht verfügbar... Hat jemand ein Depot, wo er diese Position im Direkthandel erwerben kann, bei welchem Broker?
Nein, hat niemand, da von diesem Zertifikat keine Stücke mehr verfügbar sind.
Du könntest höchstens eine börsliche Kauforder aufgeben, in der Hoffnung, dass jemand verkauft.
Edit: Übrigens wird die fehlende Verfügbarkeit auch der Grund für den extrem niedrigen Kurs sein. Letztendlich eine Frechheit gegenüber dem Zertifikatebesitzer, weil der Kurs im Vergleich zu ähnlichen Zertifikaten nicht marktgerecht, sondern drastisch zu niedrig ist. Er wird somit quasi gezwungen, das Zertifikat (fast) bis zum Ende der Laufzeit zu halten.
-
Re: Re: Re: Onvista Bank
Zitat
Original geschrieben von Louvain
P.S.: Die kostenfreie (bedingungslose) Depotführung bei der Onvista-Bank existiert seit > 4 Jahren
Nein, definitiv nicht. Bis vor ca. ein oder zwei Jahren war das nach einem Jahr Kundenbeziehung nur noch unter Bedingungen gratis.
Edit: Da du ja immer einen Beweis willst
: http://www.broker-test.de/onvi…-depotgebuehren-ab-18498/
-
Re: Onvista Bank
Zitat
Original geschrieben von prämienjäger
Ist die Depotführung bei der Onivsta Bank eigentlich dauerhaft kostenlos?
Mittlerweile ja (früher war das nur unter Bedingungen der Fall).
-
Eine Reklamation bei Cortal Consors (per E-Mail) am Montag hat bei mir genügt - heute war die Prämie auf meinem Konto. 
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas201
Ist die Aktion noch mit KWK kombinierbar?
Nein, das funktioniert seit Anfang des Jahres bei Aktionskonten leider nicht mehr.