-
Re: CC
Zitat
Original geschrieben von lola13
Ich hatte reklamiert und meine beiden fehlenden Prämien sind nicht gutgeschrieben worden, obwohl telefonisch
26- 28. kw zugesagt wurde.
Ich habe heute eine etwas deutlichere E-Mail losgeschickt, falls ich eine Antwort bekomme, gebe ich die Aussage
von CC hier bekannt.
Wahrscheinlich heißt es jetzt KW 29 bis 31. 
Ich denke, ich reklamiere Montag auf jeden Fall, egal ob weitere Zeitangaben gemacht werden oder nicht. Sonst warte ich bis zum St. Nimmerleinstag...
-
Re: Re: Re: Kostenloses Depot mit Prämie und Postversand?
Zitat
Original geschrieben von borusch
Kommt per Post als Beilage des Quartalsauszugs:
Also ich habe bislang alles per Online-Postfach bekommen. Vermutlich gilt das nur für ältere Kunden, die Unterlagen, etc. per Post bekommen.
-
Re: Re: Re: Cortal
Zitat
Bei mir soll ja eine Prämie "automatisch" gebucht werden, also gehe ich davon aus, das die Zahlungen generell noch nicht abgeschlossen sind. Wenn Du also eine schriftliche Bestätigung hast, die sich auf die Aktion bezieht, dann sollte es automatisch gehen.
Tja, die KW 28 ist fast zu Ende, bislang weiterhin nichts... Wenn niemand eine neue Frist erhalten hat, frage ich am Montag nach. Wartet außer mir derzeit noch jemand auf die Prämie?
-
Re: Re: Re: PSD Nord
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
will einen Artikel über diese Geschäftspraktiken veröffentlichen. 
"will" ist nicht "wird" - das glaube ich erst, wenn du mir einen Scan zeigst...
-
"Neugeboren" ist allerdings ein sehr dehnbarer Begriff. 
Ich würde mich mit meinen 38 Jahren eigentlich auch noch fast als neugeboren betrachten. 
-
Zitat
Original geschrieben von qwer640
danke, ich hätte nicht gedacht, dass man mit der Trickserei soviel einstreichen kann. ich hätte max mit 500 Euro gerechnet... allein das Abheben, einzahlen, anstellen (wegen PostIdent, Kassenschalter, ggfls. ATM) und überweisen hätte mich zu viele Nerven gekostet...
Nervlich hätte ich damit wohl keine Probleme, aber abgesehen davon, dass ich so etwas persönlich als sehr grenzwertig ansehe, stehen aus meiner Sicht Aufwand und Nutzen bei einer derart stupiden "Tätigkeit" in keinem vernünftigen Verhältnis. Dann kann man ja gleich Fließbandarbeiter werden...
-
Zitat
Original geschrieben von winniepuuh
Naja, in Deutschland werden die Energiepreise immer noch zum Großteil von anderen Faktoren bestimmt und nicht durch die ein paar Stromwechsler
Du übersiehst, dass alle Stromanbieter neben den Kosten für den Strom zusätzliche(!) Kosten haben. Und je höher die Prämienausschüttungen, etc. sind, desto höher diese Kosten, also auch desto höher der Strompreis für Endkunden, da diese Kosten logischerweise darin enthalten sind.
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Natürlich sind eine hohe Bonität und genügend freies Geld notwendig, um hier richtig viel Gewinn zu machen...
Und vor allem sehr viel Freizeit.
-
Re: cc
Zitat
Cortal hat mir am 05.05.
Oh, das ist wirklich früh. 
-
Zitat
Original geschrieben von winniepuuh
Die Strompreise werden bestimmt nicht durch uns Stromwechsler bestimmt
Natürlich spielt auch das eine Rolle, aber vermutlich keine wesentliche, da Permanent-Wechsler sehr selten sein dürften. Denn der Aufwand wie auch die Fehlerwahrscheinlichkeit sind ja im Strom- und Gasbereich relativ hoch.