ZitatOriginal geschrieben von Samsiboy
Ich gehe mal davon aus, dass man bei Mobilcom im Vodafone-Netz noch immer keine CallNow-Karten aufladen kann, oder?
Genau. Ich gehe davon aus, dass man das auch nie können wird.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Samsiboy
Ich gehe mal davon aus, dass man bei Mobilcom im Vodafone-Netz noch immer keine CallNow-Karten aufladen kann, oder?
Genau. Ich gehe davon aus, dass man das auch nie können wird.
Re: Cortal
ZitatOriginal geschrieben von lola13
Auf meine Frage, wann denn nun gezahlt wird, kam die Auskunft, dass die Prämienzahlungen in kw 26 - 28 erfolgen. Das ist mal ein neuer Termin, den hatten wir noch nicht.
Aber das gilt offenbar nur bei Reklamation? Von einer generellen Buchung sämtlicher ausstehenden Prämien ist keine Rede?
ZitatOriginal geschrieben von lola13
Ich glaube ja so langsam fast, dass Cortal einfach das Geld fehlt, um die Prämien auf einmal auszuzahlen
Na das wage ich bei den Peanuts mal zu bezweifeln... Ich denke eher, die haben erhebliche Systemprobleme, prüfen und buchen alle noch fehlenden Prämien manuell und sind kapazitätsmäßig aufgrund dieses Aufwands und der Urlaubszeit schlichtweg überlastet.
Kennt jemand zufällig die korrekte Vorgehensweise, ein defektes Huawei-Smartphone, das in einem komplett kostenlosen Vertrag enthalten war, an Sparhandy zurückzuschicken?
Normalerweise wird man auf der Website von Sparhandy an eine Support-Firma weitergeleitet, bei der man den Hersteller wählen kann. Jedoch ist Huawei nicht dabei, und auf der Sparhandy-Seite steht, dass man in dem Fall Sparhandy kontaktieren soll. Leider gestaltet sich das aktuell etwas schwierig (telefonisch kam ich vorhin nicht durch, und die Beantwortung von E-Mails dauert derzeit extrem lange).
Daher hier meine Frage: Hat schon mal jemand ein Handy von einem Hersteller, das auf der Seite besagter Support-Firma nicht genannt wurde, an Sparhandy zurückgeschickt, wenn ja, wie waren die Modalitäten? Danke.
ZitatOriginal geschrieben von fragger123
suche ein neues Depot.
Welche Bank wäre da zu empfehlen ohne Depot-Führungs-Entgelt und mit niedrigen Kosten pro Transaktion?
Bin nicht der Daytrader, aber mehrere Verkäufe/KÄufe pro Monat sollten drin sein
In welcher Größenordnung pro Trade etwa?
ZitatOriginal geschrieben von DarioM
Ich habe das Gefühl es ging schneller und sicherer mit Montag bei Interessenten, die schon mal bei Cortal Consors reklamiert hatten (Mail, Anruf, ...). Hast Du Dich zum Thema AFzCC bislang nicht an Cortal Consors gewandt?
Nö. Das mache ich ggf. Donnerstag.
Meine ist noch nicht da.
ZitatOriginal geschrieben von Mathias1974
Kennst sich einer bei der DAB aus ? Kann man da gleichzeitig Depot eröffnen/Depotübertag, also die Tagesgeldzinsen erhalten und auch die Aktion mit den 2,95 Euro Tradekosten für DAX Aktien mitnehmen ?
Nein. Denn es sind zwei verschiedene "Produkte", die sich jeweils nur an Neukunden richten.
ZitatOriginal geschrieben von DarioM
Ich bin überfordert :mad:
Na das ist doch zur Abwechslung mal eine bemerkenswert offene und demütige Aussage. :top:
Es stellt sich zuerst mal die Frage, ob Cortal Consors (noch?) plant, alle fehlenden Buchungen auf einmal nachbuchen zu lassen oder nicht. Es hatte wohl niemand direkten Kontakt zu der entsprechenden Abteilung (also nicht zur normalen Hotline)? Sonst könnte man erst mal das da erfragen. Andernfalls bleibt nur die Nachfrage bei der Hotline bzw. bei der Geschäftsführung.
ZitatOriginal geschrieben von tobor
Danke.
War schreibt RNS schon aus...
Kaum jemand, aber man gibt einfach PSD ein...
ZitatOriginal geschrieben von tobor
Die gibt mir als nächstälteres dazu diesen Eintrag vom April - in dem es nicht um KWK geht:
http://www.telefon-treff.de/sh…light=psd+rns#post5045549
Komisch, bei mir zeigt die Suche u.a. http://www.telefon-treff.de/sh…highlight=psd#post5068179 an...