ZitatOriginal geschrieben von tobor
Sorry.
An ein Post bezüglich der PSD RNS kann ich mich aber nicht erinnern.
Das liegt dann an dir. ![]()
Du hättest auch einfach vorher die Suchfunktion nutzen können...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von tobor
Sorry.
An ein Post bezüglich der PSD RNS kann ich mich aber nicht erinnern.
Das liegt dann an dir. ![]()
Du hättest auch einfach vorher die Suchfunktion nutzen können...
Gilt schon seit Wochen und wurde hier mehrfach erwähnt.
Derzeit wird deutlich, dass sich nicht alle Banken bei ihren Zinsentscheidungen ausschließlich an der EZB orientieren: Die Anleihezinsen steigen seit einigen Wochen nämlich an, und mittlerweile haben einige Banken (z.B. SWK) zumindest bei längeren Festgeld-Laufzeiten ihre Zinsen erhöht.
Wenn die Cortal-Consors-Prämie bis Montag nicht gebucht ist, werde ich auch mal nachfragen (per E-Mail). Anscheinend geht es doch nur manuell - hatte eher erwartet, dass der Fehler bei allen korrigiert wird.
Schade, habe ich in letzter Zeit nicht mehr mitbekommen. Dachte, bei SBroker hätte es schon lange keine Prämienaktionen mehr gegeben. Vor einigen Jahren gab es mal einen Amazon-Gutschein dazu, aber die aktuellen (normalen) Prämien sind ja nicht besonders attraktiv.
Stell die Fragen doch einfach hier. Ich war da mal, vielleicht kann ich dir etwas beantworten.
ZitatOriginal geschrieben von lola13
Es wird wohl nicht mehr lange dauern, da müssen wir noch zahlen, damit wir Geld zur Bank schaffen dürfen
Also, Wirtschaft ankurbeln und das Geld mit vollen Händen ausgeben, wir suchen im Haus schon nach allen renovierungsbedürftigen Ecken
Ich könnte ja jetzt wieder mit meinem Lieblingszertifikat winken, aber dadurch würden sich wieder einige belästigt fühlen. ![]()
Wette gewonnen.
:top:
Ich wette, noch heute meldet sich Herbert hier mit dem Smiley :flop: .
![]()
ZitatOriginal geschrieben von DarioM
Wieso nicht? Es gibt Kunden, die über 10k€ Ordergebühren pro Jahr bei CC zahlen. Was sind da 0.5k€?!
Was hat das damit zu tun? Nach so kurzer Zeit ist das einfach sehr schlechter Stil.