-
Zitat
Original geschrieben von seaman100
Evtl. ist ja auch einfach kein Port frei.
seaman100
Nein, dann wäre die Verfügbarkeitsabfrage im Internet dennoch positiv (belegte Ports können nur die Provider selbst überprüfen). Aber es gibt noch diverse andere Möglichkeiten. Ein Datenbankfehler ist zwar denkbar, aber nicht sicher.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Hast Du Erfahrungen damit oder ist das nur eine Vermutung mit dem System?
Nö, hab so was glücklicherweise noch nie erlebt.
Aber was soll es sonst sein? Du sagst ja, dass sich auf keinem Weg Callnow-Codes auf diese Karte aufladen lassen. Also kann die Nummer dieser Karte nicht in der Datenbank, die da abgefragt wird, gespeichert sein. Oder sie ist doch gespeichert, hat aber eine Art Sperrmerkmal. Irgend soetwas muss es m.E. sein.
-
Zitat
Und wie lässt sich das ändern?
Das weiß nur Vodafone... Aber ob die sich die Mühe machen? 
-
Zitat
Hallo.
Mittlerweile ist meine ehemalige Vertragsnummer eine CallYa. Dennoch kann ich die ehemalige Partnerkarte, welche noch im Laufzeitvertrag ist, nicht mit CallNow über die CallYa SIM und *100' etc. aufladen. Es geht auch nicht über eine andere CallYa von debitel. Weiterhin konnte ich auch einen anderen Vertrag von Vodafone (original), welche nicht auf mich läuft, über meine nun CallYa SIM nicht aufladen.
Auch nicht über 22922.
:flop:
Dann vermute ich, dass diese Karte bzw. Nummer nicht korrekt im Callnow-System hinterlegt ist.
-
Dazu ein Tipp: Unklare Dinge, die später ggf. Probleme verursachen können, immer per E-Mail klären oder zumindest eine schriftliche Bestätigung anfordern. Ein reines Telefongespräch eignet sich dafür nicht.
-
Re: PSD RheinNeckarSaar
Zitat
Original geschrieben von Sunny67
Ist für die 2*50 Euro Kundenwerbeaktion die Eröffnung eines Tagesgeldkonto mit kurzzeitiger Einzahlung von 2.500 Euro ausreichend?
Kann das Werbeformular einfach zusammen mit den Eröffnungsunterlagen geschickt werden, oder muß man dem Neukunden erst im Vorfeld über dieses Formular ein Infopaket zukommen lassen?
Werden weiterhin fleißig Gebietsfremde akzeptiert?
1. Ja.
2. Ersteres reicht.
3. Ja.
-
Zitat
Original geschrieben von PeterPan556
Habe in einem anderen Forum von einem MM Mitarbeiter gelesen, der das Schießen mit einem anderen MM Kollegen immer in seinen Pausen versucht hat, wenn kein Kunde zum Schießen da war.
Kern Aussagen waren: Nach mehreren Tagen mit ca. 30min üben (immer mal wieder unterbrochen), haben es die Beiden auf 20% Treffer gebracht. Bei den Kunden war es wohl so, dass die "Pro"s (die mit Fußballschuhen ankommen) sehr häufig auf jeden Fall verschießen, viel eher Glückstreffer von Leuten, die offensichtlich nichts mit Fußball am Hut haben. Durchschnittsquote der Kunden liegt bei unter 10%. Häufigster Fehler: Zu doll geschossen.
Das erstaunt mich alles gar nicht, insbesondere auch nicht, dass die "Vorbereiteten" noch öfter verschießen. Denn die haben sich selbst unter Druck gesetzt - und dann klappt es i.d.R. erst recht nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Happz0r
Aber nicht so leicht, wie es klingt
Ich hab im Vorfeld dieser Aktion eher mit Erstaunen zur Kenntnis genommen, wie "leicht" es für viele klingt. Ich finde, dass sieben Meter Abstand bei einem mittigen Loch mit doppeltem Ballumfang ganz und gar nicht einfach klingt. Aber vielleicht liegt es daran, dass ich öfter das aktuelle Sportstudio gucke. 
-
Zitat
Original geschrieben von fluxxr
Man fängt einfach mit 10€-Gutscheinen an, dann hat man Übung genug und dann ist auch keine große Aufregung im Spiel.
Du meinst, man kauft solange, bis man z.B. auf 10 Prozent Rabatt kommt? Das darfst du gern tun - mir wäre dafür meine Zeit zu schade, da warte ich lieber auf eine vernünftige Aktion mit garantiertem Rabatt. 
-
Zitat
Original geschrieben von CremeDeLaCreme
Die Torwand-Aktion ist doch der Knüller, sind denn hier so wenige Kicker unter uns? Laut den Kommentaren einiger vermeintlicher MM-Mitarbeiter, die in den Pausen immer selbst schießen, sitzt mit etwas Übung jeder 4 - 5, also 20 - 25% Ersparnis.
Bei diesen Satz sollte dir schon der eigene Menschenverstand sagen, dass die Quote bei Otto Normal deutlich niedriger liegt (weil kein Üben möglich und Nervosität, da es um etwas geht - vergleichbar einem Elfmeterschießen in einem wichtigen Spiel).
Laut den Berichten, die ich gelesen habe, trifft jedenfalls kaum jemand. Bei angeblich sieben Metern Abstand und dem Loch in der Mitte (unten wäre natürlich viel einfacher) ist das aber auch kein Wunder - selbst für einen Fußballer wäre das nicht einfach.