-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
@ yellow
hmm unter dem link "mehr infos zu stromclassic" und dem sternchen steht dann folgendes
etwas widersprüchlich. einerseits kommen die meilen spätestens nach 3 monaten, andererseits muss der vertrag mindestens ein jahr bestehen. werden die meilen dann wieder storniert, wenn man vor ablauf des jahres wechselt?
Alles anzeigen
Ich gehe davon aus, dass Yello einen vorzeitigen Wechsel einfach ablehnt.
Edit: Wobei auf der Produktseite "Keine Mindestvertragslaufzeit" steht. Ja, das ist i.d.T. etwas komisch. Dann werden die Meilen wohl zurückgefordert werden, wenn man vorher kündigt.
-
Zitat
Original geschrieben von DarioM
Wenn man keine Ahnung hat, sollte man sich bitte nicht so festlegen! Ist einfach nur Quatsch, was hier steht :mad:
Wenn du meinst. 
@An alle: Falls ihr DarioMs Trickserei tatsächlich anwenden wollt, dann geht auf Nummer sicher: Erstellt vorher oder hinterher einen Antrag auf normalem Weg und überprüft, ob der auf den Antrag gedruckte Vertriebsschlüssel bei beiden Versionen identisch ist. Denn dieser bestimmt, ob die HUK24-Prämie gewährt wird.
-
Zitat
Original geschrieben von JRDA
Dürfte gar nicht gehen, da HUK hier schon der Affiliate sein sollte.
Dass es doch geht ist nur ein technischer Fehler oder wie man das bezeichnen könnte.
Ich würde es eher Trickserei nennen (besagter User hat ja erläutert, wie er das "erreicht" hat - auf normalem Weg geht das nicht). Wobei es sehr wahrscheinlich ist, dass die HUK-Prämie nicht gewährt wird, wenn die Affiliate-Provision erfasst wurde. Ich persönlich halte dieses Risiko für viel zu hoch.
-
Re: Re: Re: Postbank Giroplus Aktiv mit 50 Euro "Aktivitätsprämie"
Zitat
Original geschrieben von speeny
Hab gerade mal telefonisch angefragt, Antwort lautet nein. Auch die Neubeantragung ist nur für Neukunden möglich.
Danke. Ich habe nach wie vor keine Antwort erhalten, hoffe zwar, dass sie anders ausfallen wird, fürchte aber, dass deine Info richtig ist. Glücklicherweise bin ich nicht selbst betroffen, aber einige Bekannte, die dann abwägen müssen, ob der Aufwand von Kündigung und Neubeantragung sich lohnt, wenn sie dafür nicht mehr monatlich 1000 Euro auf das Konto überweisen müssen.
-
Zitat
Original geschrieben von chrisnx
Für diese nicht erkennbar zweckdienliche Diskussion verleihe ich Dir die goldene Korinthe. 
Mir? Wieso nicht (auch) DarioM?
Wie gesagt, die Sache ist völlig eindeutig - und diese Diskusion hätte überhaupt nicht sein müssen. Sie ist überflüssig wie ein Kropf, insbesondere in dieser Länge, da ich es mehrmals deutlich erläutert hatte, wie es sich verhält.
-
Zitat
Original geschrieben von DarioM
Einige Posts oben hieß es noch, 2 Marken/Brandings (VW 27020000/Audi 27020001) zu bekommen, nicht möglich :flop:
Mag sein, aber nicht von mir.
Du bist immer Kunde derselben Bank, kannst aber beide Marken nutzen, dich also beispielsweise über beide Portale einloggen, egal über welche Marke du das Konto beantragt hast.
-
Zitat
Original geschrieben von sparfux
Wenn ich das hier jetzt richtig verstanden habe, aber wohl nicht die gleichen Konten sondern nur verschiedene.
Das hängt vom Konto ab - je nachdem, ob die Bank nur eines oder mehrere Konten gestattet. Beim Tagesgeldkonto PlusKonto Topzins etwa ist es so, dass die Bank nur ein Konto akzeptiert, egal ob man es unter "VW Bank" oder "Audi Bank" beantragt hat. Wenn die Bank bereit ist, ein Konto mehrfach zu eröffnen, ist es wie gesagt egal, ob man es jeweils einmal unter beiden Marken beantragt oder zweimal unter einer Marke.
-
Zitat
Original geschrieben von chrisnx
Können wir uns darauf einigen, dass es möglich ist, bei diesem Institut gleichzeitig Konten unter den verschiedenen Markenauftritten ("Brands") zu führen?
Nein, das können wir leider nicht, weil das eben den Punkt nicht trifft. Das hieße ja, dass man auch nur diese "Marke" nutzen kann. In diesem Fall kann man aber beide" Marken" nutzen, wenn man über eine ein Konto eröffnet hat. 
Somit werden alle Prämien, Boni, etc. unabhängig davon gewährt, über welche "Marke" man sich anmeldet - d.h. wenn etwas versehentlich zu Unrecht gewährt wird, dann unabhängig davon, über welche "Marke" man eröffnet hat.
-
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Eine geht noch, solange kein Mod um die Ecke kommt. 
Ich fürchte, da wartest du vergeblich. Leider trauen sich die Mods schon lange nicht mehr in die Banken-Threads, so jedenfalls mein Eindruck.
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Vielleicht sollten wir die unterschiedlichen Meinungen einfach mal so stehen lassen. 
Dies ist ja gerade keine Ansichtssache - die Sache ist völlig klar. Dasselbe Prinzip gibt es übrigens beim Verleihshop (das ist ein DVD-Verleih, etc.). Der fungiert auch unter etlichen Namen, vergleiche etwa http://www.verleihshop.de/ und http://www.conrad-verleih.de , aber dennoch ist es eine Firma, und man kann sich über alle Portale einloggen und bestellen.
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Über wieviel Runden geht der Kampf? 
Na gut, dass Außenstehende das amüsant finden, kann ich sogar nachvollziehen.
Ich finde es leider ganz und gar nicht amüsant, habe zeitweise aber leider das Bedürfnis, geäußerten Unsinn zu korrigieren. Gott sei Dank nur zeitweise, sonst wäre das hier ein Full-time-Job.