Re: Postbank-Panne
ZitatOriginal geschrieben von Louvain
Ich weiß, hier gibt es viele Postbank-Fans und etliche, die das geniale Online Banking stets loben
Ich bin zwar Postbank-Fan, lobe aber Steganos Online-Banking 2012. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Postbank-Panne
ZitatOriginal geschrieben von Louvain
Ich weiß, hier gibt es viele Postbank-Fans und etliche, die das geniale Online Banking stets loben
Ich bin zwar Postbank-Fan, lobe aber Steganos Online-Banking 2012. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DarioM
Korrektur: Habe mittlerweile nur noch 1 Stück übrig
Steuer-Tricks: Hmm... Das ist genau ein Thema, zu dem ich eigentlich nie was zu sagen habe. Alle Prämien und Sachzugaben (Champagne der CosmosDirekt z.B, usw...), die führe ich in der Tat alle in einer EXCEL-Tabelle und gebe die, wie sicherlich alle Mitleser hier, vollständig in der Steuererklärung bekannt
Na dann scheint für dich ja doch noch Hoffnung zu bestehen. :top:
Re: Cortal + Verkauf
ZitatOriginal geschrieben von harvey
Ist das normal? Habe am 8. den Auftrag gegeben WKN 975668 zu verkaufen. Bis heute nix passiert.
Ja, aufgrund des Feiertags sollte das noch normal sein. Spätestens übermorgen sollte das Wertpapier aber aus dem Depot verschwunden sein.
ZitatOriginal geschrieben von Just Me
Gibt es denn überhaupt andere Kabelanbieter?
Klar, z.B. Kabel Deutschland.
ZitatOriginal geschrieben von Just Me
Ich dachte die haben in ihren versorgten Gebieten quasi ein Monopol. Unitymedia versorgt z.B. NRW, Kabel Deutschland gibt es dort dann z.B. nicht.
Ja und? Er kann doch einfach in ein anderes Bundesland ziehen.
Re: cosmosdirekt Flexible VorsorgePlan
ZitatOriginal geschrieben von conscience
Abschluss eines Sparbriefs mit dem etwas sperrigen Namen "Flexible VorsorgePlan", der jederzeit kündbar ist
Wobei eine Kündigung m.E. keinen Sinn macht. Denn auf Sicht von drei Jahren ist die Rendite besser als bei allen aktuellen Tagesgeldangeboten - und für weitere Jahre werden derzeit sogar 3,5 Prozent in Aussicht gestellt.
Re: Re: Re: Web.de: Postbank Giro plus eröffnen & Kindle plus 70,00 € als Prämie abgreifen
ZitatOriginal geschrieben von lola13
Ich habe inzwischen sogar wenig genutzte Buhl-Giros gekündigt
Das finde ich schade. Denn man kann Postbank-Konten an andere Personen übertragen, siehe https://www.postbank.de/privatkunden/docs/uebertr_aender.pdf . Ich bin mir ziemlich sicher, dass nicht wenige Leute für ein so tolles Konto sogar noch was geben würden.
Ich bin froh, dass ich das Buhl-Konto noch rechtzeitig eröffnet habe, nach meiner Erinnerung wurde es ca. ein Jahr später abgeschafft.
ZitatOriginal geschrieben von Telefonklempner
Immer bezogen auf die Aussage, dass dies von der T so angezeigt wird!
Nein, bei der Telekom ist von VDSL-Verfügbarkeit natürlich überhaupt keine Rede. Ansonsten wüsste ich ja nicht, dass das VDSL-Gebiet rund 200m von mir entfernt beginnt. Und da 1&1 bei VDSL auf die Telekom-Infrastruktur zugreift (schon deshalb, weil ich in einer Bitstream-Region lebe), ist die Anzeige da eben Quark. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von qwerty1896
Wie lange muss ich, nach erfolgter Kündigung, auf einen Anruf von Vodafone warten?
Bei mir war es ca. der übernächste Werktag.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Auf was stützt sich deine Behauptung?
Auf eigene Erfahrung. Für meine Adresse wurde oder wird auch VDSL-Verfügbarkeit angegeben, was hanebüchener Unsinn ist. Die beginnt erst rund 200m von mir entfernt.
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Danke - dann ist es risikolos und ich werde es dennoch probieren
Bitte Nachricht, falls es wider Erwarten klappen sollte. ![]()