-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Danke - da scheinen sich herbert und BartS bzgl. "zusätzlich" wohl zu widersprechen.
barts wenn man es dennoch probiert, was wird dann nicht gewährt: KwK oder die Aktionsprämie?
Die Kundenwerbeprämie - der Werber erhält dann per Post ein Ablehungsschreiben.
-
Re: Re: Web.de: Postbank Giro plus eröffnen & Kindle plus 70,00 € als Prämie abgreifen
Zitat
Original geschrieben von rmol
Habe ich das richtig in Erinnerung, dass bei der PoBa zusätzlich auch noch KwK möglich ist, auch nachträglich?
Ja, du hast es richtig in Erinnerung. Aber seit 01.01. akzeptiert die Postbank bei Aktionskonten keine Kundenwerbung mehr - das dürfte auch für dieses Konto gelten.
-
Zitat
Original geschrieben von SmartCaller
Sowas sieht man auch immer gut über den guten alten Anschluss-Check aus Arcor-Zeiten, der direkt die technischen Verfügbarkeiten der Festnetz- und Mobil-Produkte aus der Datenbank für einen Anschluss ausgibt:
Anschluss Verfügbar Bandbreite Status Produkte Dauer / Info Hinweis
VDSL nein Angebot ist nicht verfügbar.
Internet Connect (all inclusive) / Company Net (all inclusive) ja bis zu 15 Mbps Zur Zeit Kapazitätsengpass, Anschaltung kann sich verzögern. Sie können aber den Auftrag schon jetzt einreichen.
ADSL ja bis zu 16 Mbps Angebot ist verfügbar.
ISDN S2M ja bis zu 2 Mbps Angebot ist verfügbar.
ISDN S0 ja Angebot ist verfügbar.
4G LTE nein Angebot ist nicht verfügbar.
3G HSDPA ja bis zu 3,6 Mbps Angebot ist verfügbar. Gutes Funknetz, auch im Gebäude!
2G EDGE ja bis zu 220 kbps Angebot ist verfügbar. Gutes Funknetz, auch im Gebäude!
VDSL Regio ja bis zu 50 Mbps Angebot ist verfügbar. Nur für Neukunden
ADSL Regio nein Angebot ist nicht verfügbar.
Preselect ja Angebot ist verfügbar.
Alles anzeigen
Ihr habt's gut.
Zum Vergleich bei mir: Klick.
-
Sorry, aber wer führt hier die Diskussion fort? 
Zitat
Original geschrieben von sparfux
Hier mal ein wenig Lesestoff zum Thema Verträge unter falschem Namen.
Letztendlich entscheidet ein Gericht, was Betrug ist und was nicht. Aber ich verstehe das folgendermaßen:
Ich muss dir in dem Punkt zustimmen, dass dieser Fall (Rentenversicherung auf z.B. Hund abschließen) derart absurd ist, dass man speziell dazu nichts findet. Aber m.E. ist die Sache ganz klar: Verträge darf man nur auf seinen Namen oder - sofern man rechtlich Betreuer oder auch Erziehungsberichtigter einer anderen Person ist - auf dessen Namen abschließen.
Andernfalls ist der Vertrag zumindest null und nichtig. Und wenn man sich dadurch Vorteile verschafft, ist das nicht erlaubt. Unter welchen Tatbestand das konkret fällt, können Rechtsexperten ggf. unter sich ausmachen.
-
Zitat
Original geschrieben von DarioM
/edit: Belassen wir mal diese Diskussion bitte. Führt nirgendwo hin...
Wie du meinst.
-
Zitat
Genau das wollte ich ja mit meinem Post zum Ausdruck bringen!
Na dann sind wir uns ja einig.
Zitat
Halte Dich doch endlich mal da dran!
:confused:
-
DarioM: Ich verspüre keine Lust, mit dir darüber zu diskutieren. Dass wir in wesentlichen Punkten sehr unterschiedliche Auffassungen haben, wird dir sicherlich nicht entgegangen sein. Warum also Zeit mit Diskussionen verschwenden, die sowieso zu nichts führen?
-
Zitat
Ich denke, die Leute, die sich hier über DarioM echauffieren, sollten mal halb lang machen!
Er hält uns doch mit seinem extremen Ausnutzen der "Banken mit guten Angeboten" nur den Spiegel vor das eigene Gesicht: Letztendlich "bescheissen" doch die allermeisten meisten hier die Banken, in dem sie die "guten Angebote" nur wegen der Prämien abschließen.
Sorry aber, bei dieser Argumentation erbrigt sich jede weitere Diskussion. Offenbar kennst (auch) du nicht den Unterschied zwischen dem legalen Nutzen guter Angebote und Betrug.
Ersteres hat nicht das geringste mit "bescheißen" zu tun - das Abschließen von Verträgen auf Daten von Haustieren dagegen ausschließlich.
-
Zitat
Original geschrieben von TeleTreffFan
Danke, ich hatte hier aber irgendwo gelesen, es sei genau anders herum?! Also Affiliate nur 1x im Leben und bei KwK steht sogar dabei, dass es nachdem man 6 Monate kein Kunde war, wieder geht.
Vlt. weiß jemand Genaueres?
Schrieb ich doch eben.
Aber ich gehe davon aus, dass auch die Affiliate-Provision erneut bestätigt wird. Probier's einfach aus.
-
Re: VW-Bank
Zitat
Original geschrieben von TeleTreffFan
Und ist man dann trotz aktivem Zugang nach einem Jahr wieder Neukunde mit Chance auf KwK- + Affiliateprämie?
Die Kundenwerbeprämie auf jeden Fall. Die Affiliate-Provision sollte auch bestätigt werden.