Beiträge von BartS1975

Re: Re: Web.de: Postbank Giro plus eröffnen & Kindle plus 70,00 € als Prämie abgreifen

Zitat

Original geschrieben von rmol
    Habe ich das richtig in Erinnerung, dass bei der PoBa zusätzlich auch noch KwK möglich ist, auch nachträglich?

Ja, du hast es richtig in Erinnerung. Aber seit 01.01. akzeptiert die Postbank bei Aktionskonten keine Kundenwerbung mehr - das dürfte auch für dieses Konto gelten.

Zitat

Original geschrieben von SmartCaller
    Sowas sieht man auch immer gut über den guten alten Anschluss-Check aus Arcor-Zeiten, der direkt die technischen Verfügbarkeiten der Festnetz- und Mobil-Produkte aus der Datenbank für einen Anschluss ausgibt:

Ihr habt's gut. ;) Zum Vergleich bei mir: Klick.

Sorry, aber wer führt hier die Diskussion fort? :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von sparfux
    Hier mal ein wenig Lesestoff zum Thema Verträge unter falschem Namen.

Letztendlich entscheidet ein Gericht, was Betrug ist und was nicht. Aber ich verstehe das folgendermaßen:

Ich muss dir in dem Punkt zustimmen, dass dieser Fall (Rentenversicherung auf z.B. Hund abschließen) derart absurd ist, dass man speziell dazu nichts findet. Aber m.E. ist die Sache ganz klar: Verträge darf man nur auf seinen Namen oder - sofern man rechtlich Betreuer oder auch Erziehungsberichtigter einer anderen Person ist - auf dessen Namen abschließen.

Andernfalls ist der Vertrag zumindest null und nichtig. Und wenn man sich dadurch Vorteile verschafft, ist das nicht erlaubt. Unter welchen Tatbestand das konkret fällt, können Rechtsexperten ggf. unter sich ausmachen.

Zitat

Original geschrieben von sparfux
    Ich denke, die Leute, die sich hier über DarioM echauffieren, sollten mal halb lang machen!

Er hält uns doch mit seinem extremen Ausnutzen der "Banken mit guten Angeboten" nur den Spiegel vor das eigene Gesicht: Letztendlich "bescheissen" doch die allermeisten meisten hier die Banken, in dem sie die "guten Angebote" nur wegen der Prämien abschließen.

Sorry aber, bei dieser Argumentation erbrigt sich jede weitere Diskussion. Offenbar kennst (auch) du nicht den Unterschied zwischen dem legalen Nutzen guter Angebote und Betrug. :rolleyes: Ersteres hat nicht das geringste mit "bescheißen" zu tun - das Abschließen von Verträgen auf Daten von Haustieren dagegen ausschließlich.

Zitat

Original geschrieben von TeleTreffFan
    Danke, ich hatte hier aber irgendwo gelesen, es sei genau anders herum?! Also Affiliate nur 1x im Leben und bei KwK steht sogar dabei, dass es nachdem man 6 Monate kein Kunde war, wieder geht.
    Vlt. weiß jemand Genaueres?

Schrieb ich doch eben. :) Aber ich gehe davon aus, dass auch die Affiliate-Provision erneut bestätigt wird. Probier's einfach aus.