-
Zitat
Original geschrieben von horstihorsthorst
Das wird ja immer besser hier. Mit Meinung hat das nichts mehr zu tun. Du hast ein echt merkwürdiges Rechtsverständnis.
Und ich dachte, ich bin der einzige, der diesen Eindruck hat.
DarioM: Ich hoffe für dich, dass du nicht irgendwann im Knast landest. Noch besteht, da ich dich für ziemlich jung halte, die Chance, gegenzusteuern. Mit der Zeit wird das aufgrund des Gewöhnungseffekts immer schwieriger werden.
-
Zitat
Original geschrieben von puntigamer
Dieser Thread hat seine Berechtigung mit Sicherheit nicht deshalb, Conrad Gutscheine mit Gutscheinen abzuzocken, werter Herr DarioM.
So ist es. Denn es gibt immer wieder ganz offizielle Möglichkeiten, vergünstigt an Callnow und Co. zu gelangen.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
1&1 bietet z.B. in der Hauptstraße in Berthelsdorf sogar VDSL 50.000.
Dir ist aber bekannt, dass die 1&1-VDSL-Verfügbarkeitsabfrage ausgesprochen ungenau ist?
-
Zitat
Original geschrieben von dungeonlight
Wie geil ist das denn ?!
Am 16. Mai wird in Köln die Aktionärs-Hauptversammlung
der Deutschen Telekom tagen und zu diesem Anlass wird's vor Ort 'ne große
Demo gegen die drosselkom-Pläne und für Netzneutralität geben !
https://www.facebook.com/events/280622515406661/
Da werd' ich sowas von dabei sein ! *in die Facebook-Event-Gruppe eintritt*
Ob die Aktionäre angesichts der Dividendenkürzung von 70 auf 50 Cent mit euch Mitleid haben werden, wage ich allerdings mal sehr zu bezweifeln. 
-
Zitat
Original geschrieben von Lord Arsch
Mag sein, aber nachdem ich noch nicht weiß, was mein Vermieter zur Schüssel im Garten sagt,
Den müsstest du sowieso vorher fragen...
-
Re: Renovierung: Ist der Telefondraht noch up2date?
Zitat
Original geschrieben von maschi_ac
Hallo.
ich renoviere zur Zeit mein Haus und nähere mich langsam aber sicher meiner Telefondose. Das Haus ist in den 60ern gebaut worden.
Ich frage mich nun, ob die Anschlussdrähte für DSL-Technik von heute bzw. die von morgen noch 100% geeignet sind
Ja, natürlich.
Zitat
Original geschrieben von maschi_ac
, oder ob ich da was neueres/besseres verlegen könnte.
Nein, bei den paar Metern bringt das nichts. Dein Haus ist ja nicht 100m lang. 
-
Zitat
Original geschrieben von TopSpoT
Falls es jemanden interessiert:
Habe jetzt auf IP umgestellt. Was solls, der Spieltrieb und die Gier nach dem ungedrosselten Anschluss haben gesiegt. Bei anderen Leuten funktioniert es ja auch. 
Übrigens lief das tatsächlich noch zu den alten Bedingungen.
Ja, nur läuft der Vertrag eben nur bis 2015 und verlängert sich danach jeweils um 1 Jahr. Und die Telekom hat bereits angekündigt, dass jeder von der Drosselung betroffen ist (voraussichtlich aber erst ab 2018), d.h. deine Aktion war eher für die Katz. 
-
Zitat
Original geschrieben von philie
unitymedia will ich nicht mehr weil die nun die mindestvertragslaufzeit erhöht haben, nach dem 1. jahr 10€teuer sind und die rückholangebote von denen ärmlich sind.
Na ja, eher willst du UnityMedia nicht mehr.
UnityMedia will lediglich, dass du einen vernünftigen Preis zahlst. 
-
Zitat
Original geschrieben von Lord Arsch
Wobei Sat für mich nachrangig kommen würde. Ich finde TV via Kabel bzw. INet charmanter....
Tatsächlich?! Aus meiner Sicht geht nichts über Satellitenempfang, schon wegen der großen Vielfalt an kostenlosen(!) Programmen.
-
Re: Re: Comdirect: Limitierte Frühlingsaktion: 250 Euro für drei neue Kunden.
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Schade, dass die meisten hier bereits seit längerer Zeit Kunde bei dieser Bank sind
... oder waren... Ich kenne diverse Leute, die Comdirect schon wieder rausgeschmissen hat. Wenn denen irgendwas nicht gefällt, lassen die nicht mit sich spaßen. Ich kenne keine andere Bank mit einer so rigiden Geschäftspolitik, zumal vieles bei Comdirect sehr willkürlich passiert.