-
Zitat
Original geschrieben von what s up
Hmmm ... ist das jetzt nur eine Idee
Das ist eine Hypothese. Denn irgendeine Ursache muss es ja geben, wenn der eine mit seiner DKB-Visa-Card bei Sparkasse x abheben kann und der andere nicht. An einen Kartendefekt glaube ich nicht, es sei denn, du kannst auch bei Privatbanken nicht abheben.
-
Vielleicht hängt es vom Alter der Karte ab?
-
Re: Enteignung der Sparer geht weiter!
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Die Nieten in Nadelstreifen in der EZB haben den Leitzins auf 0,5% gesenkt. :flop:
Haben die irgendwas geraucht, was die nicht vertragen? :mad:
Dass heute gesenkt wird, war schon seit Wochen fast sicher, allein schon deshalb, weil die Inflationsrate seit Monaten sinkt.
-
Zitat
Original geschrieben von JRDA
Das kann sein, dann werden die Dinger vielleicht wieder bezahlbar 
Nun ja, es gibt aber auch Gegenden (sogar Kleinstädte in den alten Ländern), wo die Immobilienpreise derzeit sehr günstig sind. Tipp: Kauf dir eine Immobilie in Uslar.
-
Zitat
Original geschrieben von waldfrucht
Durch die 1 Monatige Vertragslaufzeit bei Yello könnte ich doch dann einfach genau nach 12 Monaten Kündigen und hätte die 210,- sicher oder sehe ich das falsch? Wären ja dann maximal 13 ode 14 Monate?
Du kannst einfach zum Ablauf des ersten Jahres kündigen und wärst dann exakt 12 Monate bei Yello.
-
Zitat
Original geschrieben von eboue
Mag vielleicht sein, dass lediglich die verschlechterten Konditionen der Telco's weitergegeben werden.
Aber so überlegt sich der Endkunde mehrmals, ob er den mit dem Wechsel verbundenen Aufwand zu diesen Konditionen in Kauf nehmen will.
Da hast du natürlich Recht. Und gerade in Bitstream-Regionen lohnt sich der Wechsel von Vodafone zu einem der drei anderen möglichen Provider (Telekom, Congstar und 1&1 - o2 nimmt keine Vodafone-Bitstream-Kunden) heute oftmals kaum noch, insbesondere dann nicht, wenn man durch Kündigung ein günstigeres Rückholangebot erhält.
-
Zitat
Original geschrieben von hpserver.de
Habe durch Google die URL gefunden, durch die man 210€ bekommt:
http://www.yellostrom.de/priva…c&oeko=off&verbrauch=4000
Da sind die PLZ und der Verbrauch hinterlegt, daher wäre ich bei dem Link sehr vorsichtig. Nutze lieber direkt Veribox, dann bist du auf der sicheren Seite.
-
Zitat
Original geschrieben von minddiver
Bei mir sei VDSl auch verfügbar von der Theorie, geschaltet bekommt das keiner!
Mit "keiner" meinst du auch Nachbarn? Dann sind alle VDSL-Ports belegt.
-
Zitat
Original geschrieben von iStephan
Das wäre ja noch skandalöser:
Wenn wir hier von Vodafone Deutschland reden müssten, dann wäre ja schon längst 1.5., könnten sich also nicht mal auf die Zeitzone hinausreden
hier ist seit 52 Minuten der erste Mai und Vodafone Deutschland verweigert mir die Entsperrung, obwohl sie mich seit 15 Monaten auf dieses Datum vertröstet haben :flop: :apaul: :gpaul:

Einen möglichen Grund habe ich vorhin genannt...
Apropos, bist du eigentlich bei allen Dingen so "penetrant"? 
Falls ja, bedauere ich jeden, der dich später ggf. mal pflegen muss. :p
-
Zitat
Aber der 1. Mai ist in Großbritannien gar kein Feiertag!
Ich dachte, wir reden von Vodafone Deutschland.
Zitat
Morgen = "Heute morgen", also nach dem Ausschlafen um 8 Uhr?
Nein, morgen ist der 2. Mai.