1.000 Vodafone Prepaid Handys + Starterkarten kostenlos - Nikolaus Gewinnspiel

• Nun ist Mitternacht zum 1. Mai vorbei und die Abfrage funktioniert immer noch nicht.

Ich werde vom Vodafone-Server in denkbar bräsiger Weise abgebürstet:

Zitat

sperrcode Entsperrcode noch nicht verfügbar Der Entsperrcode zu Ihrer IMEI-Nummer *****..**** steht erst ab dem 01.05.2013 zur Verfügung. Bitte führen Sie die Abfrage dann noch einmal durch.

Hä? Heute ist doch der 1. Mai 2013 !?!? :gpaul: :gpaul: :gpaul: :confused: :confused: :flop:

• Was soll denn dieser törichte Einwand? ;)

Willst du damit etwa aussagen, dass die Computer von Vodafone in Kairo und London (trotz Thatcherismus) oder sonstwo in der 'EDV-Gewerkschaft' Mitglied sind und an Feiertagen nicht arbeiten? :D

Glaub ich nicht :o :mad:
    Der Telefon-Treff.de - Server funktioniert doch auch, sonst hättest du mir nicht antworten können :D

Apropos London: kann es mit der Zeitzone zusammenhängen?
    Die Briten sind doch mit ihrer MEZ eine Stunden hintendran.... wenn der Vodafone-Computer also bei den Brittanniern steht, ist bei denen noch gar nicht 1. Mai und die gleichnamigen Unruhen beginnen dort erst wenn 1 Uhr MESZ ist?! ;)

• Zu spätes Entsperren, das geht alles von meiner Akkulebensdauer ab ^^

EDIT: Bitte antworte doch noch wenn möglich auf meine obigen Fragen bzw. Vermutungen, Herbert :cool:

• Zitat

Original geschrieben von iStephan
    Willst du damit etwa aussagen, dass die Computer von Vodafone in Kairo und London (trotz Thatcherismus) oder sonstwo in der 'EDV-Gewerkschaft' Mitglied sind und an Feiertagen nicht arbeiten? :D

Nein, damit will ich sagen, dass Systemumstellungen/-läufe nicht immer um 0 Uhr erfolgen, und an Feiertagen u.U. gar nicht. Probier es nachher noch mal, und ggf. morgen.

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Nein, damit will ich sagen, dass Systemumstellungen/-läufe nicht immer um 0 Uhr erfolgen,

Ich will ja gar nicht dass VF eine Systemumstellung wegen mir macht :(
    Ich will nur eine Datenbankabfrage - simpler als eine Telefonbuchsuche ... eine Nummer aus einer Datenbank , mehr nicht...

Zitat

und an Feiertagen u.U. gar nicht.

Aber der 1. Mai ist in Großbritannien gar kein Feiertag!

http://en.wikipedia.org/wiki/I…rkers'_Day#United_Kingdom

Workers Day, May Day ist in England am ersten Montag im Mai, also nächste Woche Montag, 6.5.2013 :rolleyes:

Zitat

Probier es nachher noch mal, und ggf. morgen.

Morgen = "Heute morgen", also nach dem Ausschlafen um 8 Uhr?

• Zitat

Aber der 1. Mai ist in Großbritannien gar kein Feiertag!

Ich dachte, wir reden von Vodafone Deutschland.

Zitat

Morgen = "Heute morgen", also nach dem Ausschlafen um 8 Uhr?

Nein, morgen ist der 2. Mai.

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Ich dachte, wir reden von Vodafone Deutschland.

Das wäre ja noch skandalöser:
    Wenn wir hier von Vodafone Deutschland reden müssten, dann wäre ja schon längst 1.5., könnten sich also nicht mal auf die Zeitzone hinausreden

hier ist seit 52 Minuten der erste Mai und Vodafone Deutschland verweigert mir die Entsperrung, obwohl sie mich seit 15 Monaten auf dieses Datum vertröstet haben :flop: :apaul: :gpaul: :( :(

Gibt es auch andere Leute ausser mir, die da auf die Barrikaden gehen wenn der Vertragspartner ihnen das Blaue vom Himmel runtererzählt? ;)

• Zitat

Das wäre ja noch skandalöser:
    Wenn wir hier von Vodafone Deutschland reden müssten, dann wäre ja schon längst 1.5., könnten sich also nicht mal auf die Zeitzone hinausreden

hier ist seit 52 Minuten der erste Mai und Vodafone Deutschland verweigert mir die Entsperrung, obwohl sie mich seit 15 Monaten auf dieses Datum vertröstet haben :flop: :apaul: :gpaul: :( :(

Einen möglichen Grund habe ich vorhin genannt...

Apropos, bist du eigentlich bei allen Dingen so "penetrant"? :)

Falls ja, bedauere ich jeden, der dich später ggf. mal pflegen muss. :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!