-
Zitat
Original geschrieben von iStephan
Willst du damit etwa aussagen, dass die Computer von Vodafone in Kairo und London (trotz Thatcherismus) oder sonstwo in der 'EDV-Gewerkschaft' Mitglied sind und an Feiertagen nicht arbeiten? 
Nein, damit will ich sagen, dass Systemumstellungen/-läufe nicht immer um 0 Uhr erfolgen, und an Feiertagen u.U. gar nicht. Probier es nachher noch mal, und ggf. morgen.
-
Es ist erstens 0.15 Uhr und zweitens Feiertag, das nur zur Info...
-
o2 hat mir eine kostenlose Prepaid-Karte mit 1 Euro Startguthaben zu Mai gekündigt, sofern ich bis dahin nicht auflade (was ich nicht machen werde). Da es sich nicht lohnt, sich den Betrag auszahlen zu lassen (und sich Startguthaben m.W. bei o2 sowieso nicht mehr auszahlen lässt), wollte ich mal fragen, ob irgendjemand eine Idee hat, was ich mit dem 1 Euro anfangen kann. Die "übliche" Verwendung (Telefonie, SMS etc.) kommt nicht infrage, da ich dafür Verträge habe.
-
Zitat
Original geschrieben von Mike1977
Zumindest kann ich sagen, dass ich nur mit existierenden Namen Bestellungen getätigt habe und mich nicht doppelt und dreifach registriert habe. :cool:
Das ist lobenswert. Gibt leider genug Leute, die den Hals nicht vollkriegen. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von puntigamer
Ich würde behaupten, dass die schon länger kaputt ist bzw. du schon länger auf eine neue wartest
:p
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von mengling
ich muss zum 1. juli einen neuen stroman bieter haben und mir sind zwei sachen(fragen aufgefallen:
1. meint ihr, dass eprimo noch mal den hohen sofortbonus aufleben lassen wird?
Leider ist meine Glaskugel heute Morgen runtergefallen und in tausend Stück zersprungen, der Ersatz kommt erst nächste Woche. 
Zitat
Original geschrieben von mengling
2. hier im forum wird ja immer auf die hohen boni geschielt, mache ich ja auch. aber wenn ich jetzt sehe, dass eswe billiger bei 4000kwh ist als viele andere anbieter und ich da eine preisgarantie über 2,5 jahre habe, ist das nicht wesentlich besser, da man so langfristig die günstigen kwh preise bekommt. oder macht man doch immer eher den schnitt, wenn man jedes jahr wechselt?
Ich denke letzteres. Auch wenn es niemand für möglich hält: Früher oder später könnten die Preise auch mal wieder sinken(!), dann erst recht. 
-
Mir hat Gas.de die Kündigung ziemlich schnell bestätigt. Genau weiß ich es nicht mehr, sollte aber nur ca. eine Woche gewesen sein. Das hängt aber natürlich auch immer vom neuen Versorger ab - der kann die Kündigung ja verzögert abgeschickt haben. Vor ein paar Tagen habe ich dann den Bonus (etwas über 300 Euro) erhalten.
Wenn du 99prozentig sicher gehen willst, solltest du ggf. mal telefonisch bei Gas.de nachfragen, ob die Kündigung schon eingetroffen ist. Und wenn du noch sicherer gehen willst, kündigst du noch mal selbst (das sollte keine Probleme verursachen).
-
Re: Flexgas
Zitat
Original geschrieben von papabaer71
Frei-KWh und Bonus gibt es ja nur bei einer Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten, ich war jetzt seit dem 01.09.2012 Kunde.
Na dann geht das natürlich nicht. Wenn du das Jahr voll gehabt hättest, sähe es vermutlich anders aus.
Wobei ich ggf. trotzdem mal beim Insolvenzverwalter nachfragen würde, sicher ist sicher. Denn man könnte ggf. auf dem Standpunkt stehen, dass du ja 1 Jahr Kunde sein wolltest, aber der Lieferstopp von Flexgas ausging.
-
Zitat
Original geschrieben von migolf
Und warte auf die Bestätigung von diesem hier... 
Frag den User mal, ob die 16,50 Euro überhaupt in seinem Qipu-Konto erfasst wurden...
-
Zitat
Original geschrieben von migolf
Bitte schau Dir das zweite Bild an. Das ist die yello Seite, weitergeleitet von Qipu! Und entspricht genau dem, was die Qipu Seite als Voraussetzung verlangt. Und nein, ich habe nicht abgeschlossen.
Na dann erspart sich jede weitere Diskussion.
Vielleicht hat ein anderer Lust, es dir noch mal zu erklären. Mir willst du ja nicht glauben.