-
Ja auf dem Kassenbon stehts genauso... hab ihn auch hochladen wollen, darf aber anscheinend leider keine Anhänge hochladen. --- Update: selbst ist der Mann: https://imgur.com/a/fGcH3Aw
Entweder hab ich was komplett falsch gemacht, nur ich wurde für Vodafone Guthaben gesperrt
oder es funktioniert nicht mehr 
Oder du hast den falschen Coupon genutzt. Es gab auch bisher schon solche, bei denen es auf z.B. Callnow, keine Punkte gab. Bei den ganz normalen Payback-Coupons, die man monatlich per Post erhält, gab es aber Punkte und Extra-Punkte darauf.
-
Die VTB Direktbank nahm am 27.4.18 das "VTB Flex" von ihrer Internetseite, bietet dieses Produkt nicht mehr zum Abschluss an. Das VTB Flex war ein sehr flexibler, langfristiger Sparplan, nach einer Mindestlaufzeit von 48 Monaten konnte wie bei einem Sparkonto mit 3-monatiger Kündigungsfrist verfügt werden. Es gehörte beständig zu den attraktivsten Angeboten am Markt, in den vergangenen Monaten war der angebotene Festzins 1,20% :eek:
Im Nov. 2022 enden die 3% auf mein VTB Flex. Was dann? :confused:
Wer weiß, ob die Menschheit in 4 1/2 Jahren überhaupt noch existiert. 
-
ich finde daran nichts Ungewöhnliches. Bei den Filialbanken wie Commerzbank, Targobank, DeutscheBank, etc. wüsste ich vor allem bei kleineren Filialen nicht wann man da noch Geld ab Schalter holen oder einzahlen konnte. Da wird man schon lange mit seiner eigenen Karte oder einer Plastikkarte vom Schalter dann an den Automaten geschickt. Wie erwähnt hat das Vorteile für die Bank aber auch für den Kunden.
Also ich sehe darin für Kunden ausschließlich Nachteile. Jemand holt deshalb Geld am Schalter, weil er es aus bestimmten Gründen nicht am Automaten machen will oder kann. Das oben beschriebene Verfahren, das ich bisher gar nicht kannte, ist daher m.E. aus Kundensicht absurd.
-
Wie zunächst befürchtet war die Mühe vergeblich. Man nahm sich viel Zeit: Es wurden sämtliche zur Verfügung stehenden XTra-Kategorien ausprobiert, aber es erschien stets eine Fehlermeldung (in etwa, dass die gewählte Kategorie nicht korrekt sei, den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr). Eine 100prozentig passende (Xtra Data mit 10 Euro) war auch gar nicht vorhanden, nur "Xtra Data" und "Xtra Data mit 0 Euro", und diverse andere Xtra-"Nicht Data"-Kategorien.
Ich werde mich nun wohl per Fax oder Brief an die Telekom wenden. Hat jemand einen guten Tipp hinsichtlich des Ansprechpartners? Die normale Hotline hilft wie gesagt nicht weiter.
Da mich so etwas schlichtweg wurmt - es geht nicht um den Betrag, sondern um das "Scheitern" prinzipiell -, habe ich gestern noch einen Versuch in einem anderen Telekom-Shop (allerdings in derselben Stadt) unternommen. Unglaublich, aber da hat es ohne Komplikationen geklappt. Es hat zwar ca. 15 Minuten gedauert, aber der Mitarbeiter hatte keine Nachfrage an mich, ich musste ihm also auch nicht mit irgendwelchen Infos helfen.
Da frage ich mich, ob es nur an der unterschiedlich ausgeprägten Kompetenz liegt oder unterschiedliche Systeme verwendet werden.
-
Zitat
Original geschrieben von amerin
Verzögern sich die Steuerbescheinigungen 2017 für Multi Brand Kunden der BNP Paribas (Consors, DAB, Volkswagen, usw.) mal wieder?
Ich habe auch noch keine erhalten.
Fehlt eigentlich noch jemandem seine Commerzbank-Bescheinigung? Ich habe sie nach wie vor nicht erhalten.
-
Zitat
Original geschrieben von skyrock
Der Service bei Consors ist ja leider abgrundtief schlecht geworden. Ich warte noch immer auf meine Sparplanprämie, die 12 Monate waren im Dezember rum.
Aber du hast nachgehakt? Denn die Prämie dieser Aktion kam zwar spät, aber nicht so spät.
-
Zitat
Original geschrieben von southy
Das dürfte den Aufwand nicht wert sein.
Wenn Du die Karte nicht mehr zurückgeben kannst, kauf' eine neue und buch' das unter "allgemeines Lebensrisiko" ab.
So eine Kategorie gibt es bei mir nicht.
Aber ich werde es in Erwägung ziehen, danke.
-
Wie zunächst befürchtet war die Mühe vergeblich. Man nahm sich viel Zeit: Es wurden sämtliche zur Verfügung stehenden XTra-Kategorien ausprobiert, aber es erschien stets eine Fehlermeldung (in etwa, dass die gewählte Kategorie nicht korrekt sei, den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr). Eine 100prozentig passende (Xtra Data mit 10 Euro) war auch gar nicht vorhanden, nur "Xtra Data" und "Xtra Data mit 0 Euro", und diverse andere Xtra-"Nicht Data"-Kategorien.
Ich werde mich nun wohl per Fax oder Brief an die Telekom wenden. Hat jemand einen guten Tipp hinsichtlich des Ansprechpartners? Die normale Hotline hilft wie gesagt nicht weiter.
-
skyrimimi: Okay, das dürfte mir schon mal weiterhelfen - danke!
Eventuell liest hier ja ein Shop-Mitarbeiter mit, der zufällig den Namen der Einstellung kennt - falls nicht, klappt es hoffentlich auch so.
-
Zitat
Original geschrieben von amerin
War die SIM schon mal aktiviert?!
Denn OVP heißt ja nicht, dass sie noch nie aktiv war 
Also seit dem Kauf wurde sie definitiv nicht aktiviert, und die Verpackung war bei Kauf originalverschlossen, sprich, es würde mich sehr wundern.