ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Wenn ich eine Targobank Filiale sehe, wechsle ich die Straßenseite.
Ich auch - auf die mit der Targobank-Filiale. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Wenn ich eine Targobank Filiale sehe, wechsle ich die Straßenseite.
Ich auch - auf die mit der Targobank-Filiale. ![]()
LOL. Bedingungslos kostenlose Girokonten scheinen derzeit zu inflationieren - seit heute bietet die Targobank auch eines an.
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
Hast du die schon mal in Anspruch genommen?
Nö. Bislang konnte ich alle Probleme direkt mit dem Versorger lösen, wenn auch im Fall von Yello auf Kosten eines Monats Grundversorgung.
ZitatOriginal geschrieben von Snooker
So lange es glatt läuft. Und wenn nicht, dann stehe ich da.
Nun ja, es gibt allerdings http://www.schlichtungsstelle-energie.de/ . Und Probleme kannst du bei allen bekommen (hatte ich bisher bei E.ON, Vattenfall, Stadtwerke Wolfhagen und Yello). Das sind ca. 50 Prozent aller Versorger, bei denen ich bisher war...
ZitatOriginal geschrieben von Snooker Wer ist denn zuverlässig und einigermaßen günstig?
ExtraEnergie. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Louvain
Nicht zwingend müssen es Wertpapiere sein. Das 'Best-Konto' wird bei mindestens 2.500€ bei der Targo kostenfrei geführt. Hast Du 2500 auf einem TG-Konto (oder auf dem Giro selbst, was angesichts der nicht vorhandenen Verzinsung keine intelligente Idee ist), so reicht das mWn auch aus (war zumindest zu Citi-Zeiten definitiv so).
Ja, natürlich, nur werden nach Auslaufen der "Zins für Depot"-Aktion (wann auch immer) wohl nur Wertpapiere infrage kommen, die man sowieso hält, wenn man nicht einen erheblichen Zinsverlust haben will.
Ich gebe Dir keine Garantie dafür (),
Schade.
Werde das Girokonto dann aber wohl für Handyverträge und eilige Abendüberweisungen behalten - es ist ja kostenlos, wenn man Wertpapiere in Höhe von mind. 2500 Euro im Targobank-Depot hat.
ZitatOriginal geschrieben von Action Andy
Von Extra Energie ist garnix zu halten.
Kann ich bisher nicht bestätigen, hatte bislang keine Probleme. In ein paar Wochen kommt die nächste Jahresabrechnung, mal sehen, ob der Bonus auch dort wieder korrekt verrechnet ist.
Massive Wechselprobleme hatte ich vor kurzem bei Yello (Folge ist 1 Monat Grundversorgung
) - und die sollen angeblich ziemlich gut sein, d.h. man sollte anderen Bewertungen nicht uneingeschränkt vertrauen...
Targobank hat im Online- und Telefon-Baning die Annahmefrist 20.15 Uhr (Telefon-Banking ist per Sprachcomputer).
Tatsächlich, d.h. das ist sicher? Das hieße ja, dass wenn man z.B. bei eBay an einem Bankarbeitstag was um 20 Uhr ersteigert und das Geld schnell noch überweist, es am nächsten Tag (sofern ebenfalls Bankarbeitstag) schon beim Empfänger eingeht. Habe ja nur wegen meiner Festgeldanlage ein Girokonto dort, aber so langsam erwäge ich, es auch danach zu behalten...
ZitatOriginal geschrieben von DarioM
Über die DAB bank kann man die Zinsverluste auf 1 Woche minimieren, aber das wollen hier einige nicht glauben...
Du willst nicht verstehen, dass es darum schlichtweg nicht geht. Es geht darum, dass es sich um einen eindeutigen Verstoß gegen die Teilnahmebedingungen handelt und diese Vorgehensweise eben daher risikobehaftet ist. Es mag ja sein, dass 999 Leute mit deiner Vorgehensweise Erfolg haben - aber wenn ein User hier ausgerechnet Nummer 1000 ist und es bei ihm nicht klappt, hat er Pech gehabt und keine rechtliche Handhabe, dagegen vorzugehen. Und eben auf diesen Umstand ist m.E. hinzuweisen.