ZitatOriginal geschrieben von Merlin
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4945785#post4945785
Na eben: "Wir werden Euch sofort informieren, sobald weitere Einzelheiten bekannt sind."
Wo also bleiben die Fakten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4945785#post4945785
Na eben: "Wir werden Euch sofort informieren, sobald weitere Einzelheiten bekannt sind."
Wo also bleiben die Fakten?
ZitatOriginal geschrieben von klaushei
Jhha
wir bestellen da nichts mehr :p
Nicht nur ihr und ich - das dürfte schätzungsweise für ca. 90 Prozent der bisherigen TT-Besteller gelten.
ZitatOriginal geschrieben von Hope0815
Logitel fährt aber nicht nur Eingleisig.
Das ist zwar richtig - trotzdem verzichten sie bewusst auf zusätzlichen(!) Umsatz. Gibt dir das nicht zu denken? Was spricht, sofern nicht irgendetwas faul ist, dagegen, endlich mit harten Fakten rauszurücken?
Das haben sie doch bereits.
Nein, eben nicht.
Was sollen die denn machen?
V.a. sagen, welche Daten nun definitiv geklaut wurden. Und zweitens durch welchen Umstand (Sicherheitslücke, Versäumnis eines Mitarbeiters, etc.).
ZitatOriginal geschrieben von Bernd2012
Ei, das Thema wird in 2030 immer noch nicht durch sein vermute ich!
Das hängt allein von Logitel ab. Deren Aussitzen ist völlig inakzeptabel.
Tja, von Logitel wird wohl nichts mehr zu hören sein. Die halten es offenbar wie Kohl. Das wirft m.E. kein gutes Licht auf die, denn wenn es sich um einen Hackerangriff handelte, sehe ich dafür keinen Grund - zumal sie dadurch ja weiterhin hier gesperrt sind, also Umsatz verlieren. Also wird wohl mehr dahinterstecken...
ZitatOriginal geschrieben von DarioM
Auch mit 40€ über financeQ?
Ja, auch dann. Das ist für mich Bonus, aber nicht hinreichend. Die Bank muss schon vernünftig sein, sonst muss sie zu meinem tiefsten Bedauern auf mich als Kunden verzichten.
ZitatOriginal geschrieben von Alex2003a
Kennt jemand gute Angeboten in O2 Netz (mit flatRate in O2 Netz + Internet)?
Interessant, willst du damit andeuten, dass bei dir das o2-Netz besser ist als das von Vodafone oder Telekom?! Das ist nämlich sehr selten. Oder welchen Grund hat diese Frage?
ZitatOriginal geschrieben von klaushei
Da würde ich nicht nur nachfragen sondern mir von Talkline
das noch schriftlich Bestätigen lassen sobald ich ne Kundennummer hätte
Wenn die Freiminuten tatsächlich für alle Netze gelten, wird Talkline das ganz sicher nicht bestätigen, da das rein inoffiziell wäre. Ich denke, die Mühe kann er sich sparen.