Dann würde ich nachfragen, warum das selbst bei denen und auch bei anderen Händlern anders vermerkt ist, also ob das eventuell eine nur offizielle Einschränkung ist, die in der Praxis nicht gilt.
Beiträge von BartS1975
-
-
Zitat
Original geschrieben von migolf
Für mich bleibt die Sache befremdlich, da ja Ein- und Auszahlungen, also unbare Verfügungen mittlerweile ausschließlich über das zugehörige DKB Girokonto erfolgen. Und das ist bedeutet meine Konto, mein Geld, meine Zinsen... oder!? :confused: :mad:Könnte man auf den ersten Blick meinen. Aber: Das Geld geht ja in ihren Besitz über, so dass natürlich auch nur sie steuerlich herangezogen werden kann. Gibt es denn Banken, die das bei Partnerkarten anders handhaben?
Das ist vergleichbar mit einem Wertpapierübertrag mit Gläubigerwechsel - hier ist es Geldverfügung mit Gläubigerwechsel.
-
Na ja, was soll man von der Hypo Real Estate (so hieß die Bank vorher...) auch erwarten...
Hab da "leider" kein Konto, da ich die Konditionen nicht attraktiv finde.
-
Re: Re: Re: Re: Re: DAB bank
ZitatOriginal geschrieben von sparfux
Und das von Deiner Tastatur, wo Du doch früher immer so "optimistisch" ob der kurz bevorstehenden Inflation warst.Das verwechselst du mit dem Zinstrend. :cool: Hinsichtlich der Inflation habe ich nur gesagt, dass eine höhere Rate in den nächsten Jahren möglich ist und man das bei seinen Anlagen berücksichtigen sollte (Stichwort: langfristiges Festgeld), aber nicht, dass es auch definitiv so kommen wird.
-
Re: Re: Re: DAB bank
ZitatOriginal geschrieben von sparfux
Her mit der Inflation!Na ja, momentan scheint sich die europäische Wirtschaft eher abzuschwächen als zu verstärken... In den letzten Monaten ist die Inflationsrate auch relativ deutlich gefallen (von rund 2 auf etwa 1,5 Prozent). Zuviel Hoffnung würde ich mir in nächster Zeit daher nicht machen...
-
Zitat
Original geschrieben von nokia*night*
ich habe auch noch eines, doch war ich dort schon ewig nicht mehr eingeloggt,
daher sicher auch bereits gesperrtdann muss man es über die hotline wieder entsperren oder?
Genau.
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Ist das bei Sparhandy generell so, daß von Bestandskunden keine erneute Identifikation per DHL Express gefordert wird?Ja. Eventuell sogar bei Neukunden, das habe ich zumindest in Erinnerung (kann aber sein, dass ich mich in diesem Punkt irre).
-
Zitat
Original geschrieben von klaushei
http://snipz.de/gotoshop/zum_Schn_ppchen/143811/Da ist ein Ref drin...
Ohne Ref: http://www.logitel.de/talkline…duo-ohne-fixkosten!-25.03
-
Bin ich eigentlich der letzte Mohikaner, der noch ein Konto bei der ICICI-Bank hat? Falls nicht, eine Info: Man muss sich mindestens einmal im Jahr einloggen, sonst wird der Kontozugang gesperrt...
Übrigens war mir bislang gar nicht bewusst, dass beim Banknamen die Buchstaben einzeln und auf Englisch gesprochen werden, hab die Bank immer "ikiki" genannt...
-
Bemerkenswert. Die Targobank hat derzeit offenbar ein großes Marketingbudget.