-
Zitat
Original geschrieben von Sunny67
Das sollte doch dann schon mit der normalen Werbeprämie abgegolten sein. Den Zusatzbonus kann man so wohl als Extra für Vielwerber bezeichnen.
Das hängt von der Definition ab - zwischen Januar und Juni 2012 waren es bei mir sieben Werbungen für die Targobank, also quasi pro Monat eine.
Edit: Vielleicht war es aber auch eine Entschuldigung, dass man bei der Targobank des öfteren wegen der Prämie nachhaken muss...
-
Re: Re: Re: Targobank
Zitat
Wie kamst Du und DarioM zu der Ehre?
Bei mir war der Grund, dass ich diverse Neukunden geworben habe.
-
Re: Targobank
Zitat
Original geschrieben von DarioM
Diese unfähige/unseriöse TARGOBANK... schickt mir Ende Dezember zum Jahresende und als Dankeschön Merci-Schokolade und 25€ VIP-Cadooz-Gutschein.
Muss ich mir jetzt was einbilden? Bei mir war es ein 50-Euro-Gutschein, und zwar schon im Juni. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von ChiefOBrei
Ist dein Festgeld ausgelaufen oder überschneiden sich die beiden Anlagen?
Es läuft in wenigen Tagen aus - eben dann sollte auch der neue Übertrag eingebucht sein. 
-
Zitat
Habe gerade bei der Hotline angerufen, um noch auf biegen und brechen vorher einen Termin zu bekommen. Die Dame am Telefon meinte, daß die Aktion wohl (lt. Computer) bis Ende Mai verlängert wird.
Interessant, dann hat die Targobank sich offenbar umentschieden. Gut so. 
Zitat
Hattest Du eigentlich irgendwelche Probleme bekommen, als Du nach dem Depotübertrag gleich wieder alles verkauft hast
Nö. Das war ja auch nicht möglich, da es keine Halteklausel gibt (hatte extra nachgefragt).
Zitat
Original geschrieben von Sunny67 Hast Du das Übertragene ev. sogar noch vor der Festgeldanlage wieder verkauft?
Nö, das hast du mir ja ausgeredet. :p
-
Wenn es niemand weiß, dann vermutlich deshalb, weil alle schon seit langer Zeit Bestandskunde sind...
-
Zitat
Original geschrieben von klaushei
Ein Versuch ist doch nicht strafbar oder? 
Wenn ich mich nicht irre, doch: Wird mit lebenslänglicher Haft bestraft. 
-
Zitat
Original geschrieben von klaushei
Leider funktioniert ein Konto VW-Bank
und noch ein Konto Audi-Bank nicht
jedenfalls bei mir nicht
Es handelt sich auch um zwei Namen derselben Bank.
-
Re: VW
Zitat
Original geschrieben von TeleTreffFan
Lässt sich bei der VW/Audi-Bank noch qi*u und KWK bei Tagesgeldabschluss kombinieren?
Ja.
-
DKB habe ich schon vor Wochen bekommen - frag da mal nach.