Die von Barclays (Tagesgeld-Sparte) habe ich IMMER NOCH NICHT erhalten. :mad:
Jemand von euch schon?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die von Barclays (Tagesgeld-Sparte) habe ich IMMER NOCH NICHT erhalten. :mad:
Jemand von euch schon?
Danke für die Erläuterung.
ZitatOriginal geschrieben von marco5
Es gibt Leute die sich damit einen Zeitvorteil verschaffen.
Danke, auch wenn ich bislang nicht durchschaue, worin der besteht (es sei denn, mit dieser Methode erfolgt die Wertstellung taggleich). Vermutlich habe ich irgendwas übersehen, ist aber auch nicht so wichtig.
ZitatOriginal geschrieben von ralphi
btw: muss wirklich die SMS-Zentralnummer o2 +49 176 0000463 eingestellt werden, wie es im Angebotstext steht? Ich dachte, es wäre ein Tarif im Netz von Vodafone, dann wäre es doch +491722270258
Ich hab gar nichts umgestellt (nicht mal nachgeschaut) und habe jeweils die Bestätigung bekommen, dass die Anschlussgebühr nicht berechnet wird (oder so ähnlich).
ZitatOriginal geschrieben von frest
Habe ich versucht, ich komme aber gerade nicht ans Passwort. Ich habe die Exel-Tabelle nicht dabei.
Tja, das sollte man nach ein paar Tagen schon noch wissen...
ZitatOriginal geschrieben von frest
Bekommt man beim Sparhandy jeweils 2 Bestätigungen? Ich habe jetzt von Sparhandy eine bekommen, allerdings ist da nur eine Handynummer aufgeführt (Antrag genehmigt).
Vielleicht ist ja nur ein Vertrag durchgegangen..
War bei mir auch so. Du kannst aber beide Verträge online bei Sparhandy abfragen, dann siehst du beide Rufnummern.
ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
Erscheint das nicht eher unwahrschenlich, daß Talkline zwei deutlich unterschiedliche Tarife namens "Direct Power 60" im Köcher hat. Logitel antwortet auf Ebay ausdrücklich, daß die Freiminuten tatsächlich in alle hiesigen Netze gelten.
Nun ja, auf Aussagen von Logitel würde ich in letzter Zeit nicht mehr soooo viel geben. :p
ZitatOriginal geschrieben von Glumb
Naja Eng sehe ich das inzwischen nicht mehr, aber die Beweggründe für die Ablehnungen würden mich doch interessieren.
Vielleicht stehst du auf einer schwarzen Liste ("Schnorrer vom Dienst"
).
Nun gut, aber so viele Amazon-Bewertungen sprechen normalerweise eine klare Sprache. Vorsicht ist bei unter 20 Bewertungen angebracht.
Die Frage ist ja auch immer, womit man vergleicht. Bislang habe ich vom Akku nämlich einen guten Eindruck - der von meinem ZTE Blade ist schon bei relativ geringer aktiver Nutzung nach weniger als einem Tag leer...
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Der einzige mir bekannte ausführliche Bericht ist aber nicht gerade positiv.
Respekt, dass du als einzigen einen derart negativ ausfallenden Test zu dem Smartphone gefunden hast.
Ich wiederum kenne fast nur positive Tests und Berichte:
http://www.idealo.de/preisverg…-huawei.html#testberichte
http://www.amazon.de/product-r…?ie=UTF8&showViewpoints=1