Tja, offenbar wurde aber manuell geprüft (daher die lange Verzögerung), also Glück gehabt...
Beiträge von BartS1975
-
-
Heute ist mein Ascend G330 gekommen. Erster Eindruck: Die guten bis sehr guten Bewertungen stimmen. Wird wohl mein neues Alltags-Gerät werden.
-
Glücklicherweise bekomme ich bei Cortal Consors und der Targobank 4 Prozent, so dass ich keinen solchen Aufwand betreiben muss.
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Ich hoffe, es kommt niemand auf die Idee dort anzurufen. Das geplante Vorhaben - die Bank nur als Durchlaufstation bei möglichst kurzer Dauer zu missbrauchenAch damit hat das zu tun? Ich frage mich schon die ganze Zeit, warum jemand eine solche Lastschrift-Möglichkeit überhaupt nutzt (Überweisungen sind ja nach einem Werktag bei einer anderen Bank).
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Vattenfall macht das bei mir recht fixDa hab ich mal ca. ein halbes Jahr (oder länger, weiß ich nicht mehr genau, ist schon Jahre her) auf die letzten Abschlagszahlungen und die Endabrechnung gewartet... Die hatten da offenbar gravierende Systemprobleme.
-
Zitat
Original geschrieben von frankey
Nach EnWG §40 sind es 6 Wochen nach Ende der Lieferung.Hm, ich bin mir sicher, dass da 6 Monate stand. Aber vielleicht war die Angabe nicht korrekt.
Innerhalb von 6 Wochen habe ich die Abschlussrechnung übrgens in den seltensten Fällen erhalten, also darum zu scheren scheinen sich die Anbieter nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von Jannis71
Gibt es einen Königsweg Flexstrom zum Versand einer Schlussrechnung zu bewegen? Hab die schon zweimal angemahnt und sie haben jeweils geschrieben, dass alle Unterlagen vorliegen und sie die Rechnungserstellung beauftragt haben. Vertragsende war der 31.12.12.Irgendwo habe ich gelesen (d.h. ohne Gewähr), dass sich Stromversorger maximal sechs Monate lang Zeit lassen dürfen.
-
Zitat
Original geschrieben von fluxxr
Darum geht's doch nicht
Also etwa 100 Prozent... Dann bist du definitiv kein Premium-Kunde. :p
-
Zitat
Aber ich bin Premium-Kunde, ich mache da im Monat über 150€ Umsatz
Und wieviel Prozent davon bekommst/bekamst du in Form von Auszahlungen und/oder Handy(s) zurück?
-
Zitat
Jo. Wie würde das denn ablaufen, wenn sie die Annahme verweigern? Wie würde man dann seinen Code wiederbekommen?Das müsste man dann sehen.