-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
die DKB erscheint mir jedoch die bessere Wahl.
Alternativ bin ich mit meinem Postbank Konto auch sehr zufrieden
Exakt das sind auch meine beiden Favoriten (wobei ich noch ein ohne Bedingungen kostenloses Postbank-Konto habe).
Edit: Inakzeptabel finde ich übrigens Banken, bei denen es eine Kontoauszugabrufpflicht gibt und die Auszüge ansonsten kostenpflichtig(!) verschickt werden. Ich verstehe nicht, was sich diese Banken denken - wozu soll man, wenn man stets die laufenden Buchungen im Auge hat, ständig die doofen Auszüge abrufen?
-
Senfdazugeber: Der Thread wurde vor über einem Jahr erstellt, ich vermute stark, dass das Problem nicht mehr aktuell ist...
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Ich möchte speeny und Dir nicht zu nahe treten, aber meinst Du nicht auch, dass 10 private Girokonten etwas zu viele sind?
Mir wäre das schon hinsichtlich der "Verwaltung" vielzuviel Aufwand. Selbst bei Vermietung sehe ich keinen Grund, warum diese Einnahmen (sofern privat) nicht auf das Hauptgirokonto wandern sollen. Genauso habe ich kein Problem damit, dieses bei Händlern, etc. anzugeben (sollte es mal eine unberechtigte Abbuchung geben, kann ich die mit einem Klick rückgängig machen).
Aber wie du schon sagst: Jeder wie er möchte. 
-
Zitat
Original geschrieben von jdf
Naja, das ist Geschmackssache, ich fand diese Aktion war einfach nur ein Witz...
Dito.
-
Zitat
Original geschrieben von Ungeheuer28
Ich beabsichtige, in den nächsten Tagen ein Konto bei der DKB zu eröffnen. Gibt es momentan Möglichkeiten, eine Provision/Affliliate dafür zu bekommen?
Ja, die DKB ist über etliche Affiliate-Netzwerke (Zanox, Affili.net, Tradedoubler, etc.) verfügbar. Es gibt 30 Euro.
-
Zitat
Original geschrieben von J0rd4N
oh, ja wenn das so ist: klaushei ich hab ueber deinen reflink bestellt, schickst du mir jetzt als dankeschoen ein paar kekse zu? 
Aber denke dran: Nicht die ohne Schokolade!

-
Re: Re: Bankverbindung bestehen lassen
Zitat
Original geschrieben von demichve
Wenn das Tagesgeldkonto bei 1822direkt geleert ist, bekommt man spätestens 6 Monate später Aktionszinsen in Höhe des Neukundenangebots.
Ist das immer so? Denn offiziell darf man ja kein Tagesgeldkonto gehabt haben (auch kein "leeres").
-
Cortal Consors, sofern du bereit bist, Wertpapierübertrage vorzunehmen. Und die PSD Bank Rhein Neckar Saar.
Und bei der ING-DiBa ist man (mittlerweile auch hinsichtlich der Kundenwerbung) nach 12 Monaten wieder Neukunde.
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Hier im TT bekomme ich manchmal den Eindruck, schon fast der letzte der Mohikaner zu sein ...

Ich muss sagen, dass die Vodafone-IP-Telefonie bei mir absolut problemlos funktioniert - selbst die früher sehr lange Wartezeit, wenn man am Ende nicht die Raute-Taste drückt, ist mittlerweile deutlich kürzer. Und die Sprachqualität ist von ISDN (das hatte ich unnmittelbar vorher) meinem Eindruck nach nicht zu unterscheiden.
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Wenn sich also nichts ändert ... welche Anschlüsse genau will die Telekom vor diesem Hintergrund überhaupt "auf die harte Tour" kündigen und vor allen Dingen ... warum? :confused:
Eben das verstehe ich auch nicht so ganz.