-
Zitat
Original geschrieben von Watson203
Und was passiert bei Kunden, die nur ne mickrige leitung haben, also nur knapp DSL1000? Das könnte mit VOIP knapp werden.
Es gibt ja sogar Gebiete, in denen gar kein DSL möglich ist. Daher bin ich hinsichtlich des Termins 2016 auch skeptisch - der ist nur einzuhalten, wenn es zu 100,00 Prozent mindestens DSL Light gibt (es sei denn, die Telekom realisiert die Telefonie andernfalls per Funk).
-
Zitat
Original geschrieben von Watson203
Man sollte die FritzBoxen nicht in den Himmel loben, denn so toll sind die teile auch nicht. Ich hatte immer eine FritzBox und wie gesagt sehr häufig eine miese Sprachqualität. Wogegen ich bei Vodafone-NGN-Anschlüssen immer nur positives erlebt habe. Und die nutzen keine FritzBox.
Also ich habe meinen Vodafone-VoIP-Anschluss zunächst mit einer Easybox 803 betreiben müssen - die Sprachqualität war wirklich nicht doll. Nach einem Monat bin ich zurück zu meiner Fritzbox 7170 gewechselt, wo sie wieder optimal war.
-
Re: Re: Renault Bank Deutschland
Na ja, beim französischen Einlagensicherungsfonds muss man sich aber auch keinerlei Sorgen machen.
-
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Ich fand Groupon mal zu Beginn interessant. Habe gefühlte zwei Jahre nix mehr dort gekauft.
Dito. Und bei DailyDeal verhält sich das nicht viel anders, aber da gab es zumindest ab und zu noch interessante Dinge. Aber anscheinend wollen die mit Aktionen keinen Verlust mehr machen...
-
Re: HypoVereinsbank (UniCredit)
Zitat
Original geschrieben von ferris.b
Für das aktuelle Startguthaben-Angebot http://konto.hypovereinsbank.de/ hat die HVB die Bedingungen geändert bzw. korrigiert:
"Die Aktion [...] gilt nur für Neukunden, die in 2012 kein Girokonto bei der UniCredit Bank AG führten [...]."
In den ersten Tagen der Aktion stand dort:
"Die Aktion [...] gilt nur für Neukunden, die in 2013 kein Girokonto bei der UniCredit Bank AG führten [...]."
Alles anzeigen
Böse, böse...
-
Re: Re: Barclays Steuerbescheinigung
Zitat
Original geschrieben von KevinB
Ich hab auch noch nix. Allerdings hab ich die Bescheinigung bisher nur von der VTB erhalten. Ich warte noch auf Barclays, Fidor und BoS. Wobei die BoS ja April (!!) angibt.
Hab jetzt mal nachgefragt: Zwischen Anfang und Ende März. 
Von der BoS habe ich meine Steuerbescheinigung allerdings schon Anfang Januar(!) erhalten - was aber eventuell damit zu tun haben kann, dass ich im ganzen Jahr 2012 kein Geld da angelegt hatte.
-
Barclays Steuerbescheinigung
Ich wollte diesmal meine Steuererklärung eigentlich sehr früh abgeben, doch Barclays scheint mir einen Strich durch die Rechnung zu machen... Deren Steuerbescheinigung fehlt noch.
Hat einer von euch die schon erhalten?
-
Re: netbank - Vorsicht!
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Bei EOL ist die netbank mittlerweile nicht mehr gelistet. Es wäre mal interessant zu wissen, wer die Zusammenarbeit gekündigt hat. 
Gab es denn überhaupt eine Zusammenarbeit? Ich kann mir zwar vorstellen, dass eine Bank an exklusive Partner deutlich mehr Provision zahlt als über die Affiliate-Netzwerke. Aber soviel, wie EOL teilweise verspricht, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Daher tippe ich darauf, dass die Netbank EOL eine Weitervermarktung von Netbank-Konten untersagt hat (vermutlich nicht zuletzt aufgrund zu vieler Reklamationen, sprich enormen zusätzlichen Arbeitsaufwands).
-
Re: HTC Desire C + Beats Kopfhörer für 99€ @ Vodafone Online Shop
Zitat
Original geschrieben von dell19
Das Desire C kostet sonst mind. 131€ sowie die Kopfhörer ~80€
Was m.E. beides absoluter Wucher ist. Aus meiner Sicht sind ungefähr 60 und 30 Euro angemessen.
Das ZTE Blade ist dem HTC Desire C von den Features her recht ähnlich (hat allerdings eine deutlich höhere Auflösung) und gab es vor kurzem für rund 50 bis 60 Euro (ohne Lock).
-
Zitat
Original geschrieben von fluxxr
Ich frage mich aber gerade wo mein kurz vor der Zusammenlegung zweiter Verträge aufgeladenes CallNow-Guthaben ist.
Das wurde freundlicherweise zu mir umgeleitet. Hier ist es viel besser aufgehoben, glaub mir.