-
Zitat
Original geschrieben von mapa812
Meine Meinung zum der Geschichte ist evtl. etwas provokant, ich denke das TT. es sich eigentlich nicht erlauben kann, noch weiter an Attraktivität zu verlieren. Mit dem Verlust von einem sehr guten Händler ist aber genau das passiert.
Stimmt, auch ich vermisse die Eteleon-Angebote hier sehr. 
-
Zitat
Original geschrieben von Bernd2012
Die Grundgebühr sollte schon nicht mehr als 400 Euro in 24 Monaten betragen. Für 450 Euro gibt es das Handy neu bei Ebay dann kaufe ich lieber da. Will den Vertrag ja eh sofort aufzahlen.
Es waren knapp 600 Euro (Rabatt für junge Leute bzw. Geschäftskunden nicht berücksichtigt), aber zusätzlich zum Note 2 gab es noch ein zweites Handy, das rund 120 Euro wert war.
-
Zitat
Original geschrieben von klaushei
Für Umsonst ?
Nach meiner Definition ja. Allerdings gibt es hier auch andere Definitionen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Bernd2012
Hi,
ich suche ein gutes Angebot für das Samsung Galaxy Note 2 mit Vertrag den man gleich aufzahlen kann.
Möchte es mir nach Weihnachten kaufen, vielleicht habt Ihr was gesehen?
Danke
Alles anzeigen
Da kommst du ein paar Wochen zu spät, fürchte ich. Vor rund anderthalb Monaten hatte Sparhandy exakt das, was du suchst, mit einem echten Vodafone-Vertrag.
-
Ich grabe den Thread mal mit einer Frage an die Experten aus: Ist folgene Vorgehensweise möglich?
1. Ausgangspunkt ist eine ungenutzte Callya-Karte mit Startguthaben.
2. Diese wird mit 1 Cent aufgeladen.
3. Anschließend lässt sich per Vodafone-Telefonhotline das gesamte Startguthaben der Karte plus 1 Cent auf einen Vodafone-Mobilfunk-Laufzeitvertrag, der auf denselben Namen läuft, übertragen.
Ist das so richtig? Danke.
-
Ich habe leider nur am 16.11. eine Mail erhalten, die vor allem die Aussage enthält:
"Weitere Einzelheiten sind jedoch noch nicht bekannt."
Ich vermute nach wie vor, dass Logitel diese "weiteren Einzelheiten", also insbesondere, ob die Sicherheitslücke überhaupt aufgespürt wurde und auf welche Daten die Hacker tatsächlich Zugriff hatten, erst am St. Nimmerleinstag bekannt geben wird...
-
Zitat
Original geschrieben von kaputer
Mein Sparkassenkonto ist für Lastschrift freigeschaltet...
Dazu musstest du aber sicherlich einen Wisch unterschreiben.
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Dass es nicht geht, das hatte ich schon aus den ausbleibenden positiven Reaktionen auf die ständig wiederholte Frage geschlossen. Nun wissen wir auch, warum es nicht geht. 
Ich dachte, da sei allgemein bekannt. Wenn man Privatpersonen die Möglichkeit des Lastschrifteinzugs gäbe, würde es eine Betrugswelle geben.
Edit: Ich lese gerade, dass manche Filialbanken auf Antrag das offenbar doch Privatpersonen genehmigen. Das wundert mich zwar, aber anscheinend trifft das auch nicht auf Onlinebanken zu.
-
Zitat
Ich denke, bei der Frage zum Girokonto geht es ihr schon um andere Konten, also weniger eingeschränkt.
Und das wird aus dem genannten Grund sicherlich nicht der Fall sein.
-
Zitat
Sie schrieb ja "sehr eingeschränkt", also vermutlich nur vom Referenzkonto. Glaube kaum, dass das nicht erlaubt ist.
Dann war das ein Missverständnis. Ich dachte, es ginge um fremde Konten.