-
Zitat
Original geschrieben von rmol
doch genau das ist gemeint, lola13 hat ja schon öfters danach gefragt
Und das soll mit dem Tagesgeldkonto gehen? Wenn ja, scheint das noch kein Konkurrent mitbekommen zu haben, denn sonst bekäme Cortal Consors viel Ärger. Lastschrifteinzug ist ausschließlich gewerblichen Kunden erlaubt.
-
Zitat
Original geschrieben von jposel
Ich glaube es ist gemeint, über das Konto Lastschriften von anderen Bankverbindungen einzuziehen.
Und ich kann mir wiederum nicht vorstellen, dass das gemeint ist, da so etwas Geschäftskonten vorbehalten ist.
-
Re: DAB Bank Depotübertrag
Zitat
Original geschrieben von skyrock
ist jemand DAB-Kunde und kann etwas zur 3,5% bei Depotübertrag-Aktion sagen.
Hm, was möchtest du denn wissen, was nicht in den Produktinformationen steht?
Zitat
Zählt man als Neukunde für Kunden-werben-Kunden, wenn man schonmal ein DAB-Depot über die VW-Bank hatte?
Davon gehe ich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit aus (ich hatte das Depot mal, und es wird lediglich von der DAB Bank verwaltet). Aber der Werber erfährt es sowieso noch vor der Eröffnung, er erhält bei Ablehnung der Werbung nämlich von der DAB Bank eine entsprechende Nachricht.
-
Zitat
Auch wenn beides nur Marketing ist, lässt es hoffen (jedenfalls für Beträge unter 25 Euro). Die Frage ist nur, wie schnell sich die Händler so ein Lesegerät zulegen.
-
Geht die Zahlung mit diesen Verfahren denn endlich deutlich schneller? Wenn ja, könnte ich mir vorstellen, in Geschäften zukünftig mit Kreditkarte zu bezahlen.
-
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Hmm, der Zins wird nur angepasst, ich dachte schon, er wird gesenkt. 
Zinssenkungen gibt es nicht.
Es gibt nur Zinserhöhungen und Zinsanpassungen. 
-
Vorweihnachtliche Bescherung bei Moneyou:
Der Tagesgeldzins wird zum 20.12. auf 1,9 Prozent angepasst.
-
Re: Re: Re: 2,0% Zinsen p.a. aufs Tagesgeld
Zitat
Original geschrieben von nokia*night*
ist das mit cashback kombinierbar?
Nein, es geht nur eines von beiden.
-
Danke für die Info.
Da steht ja "für jeden Depotübertrag", d.h. obwohl ich bereits einen vorgenommen und daher ein laufendes 4-Prozent-Festgeld habe, könnte ich z.B. im März das ganze wiederholen? Oder spricht irgendwas dagegen?
-
Schade, dass es nur kostenlose o2-Angebote gibt, bei denen Gespräche in fremde Mobilfunknetze kostenpflichtig sind. Sonst wären die für mich durchaus eine Überlegung wert.